Point of View: Tsuki. (Nächster Tag)
Es war ein Tag nachdem Ann Faran das Leben gerettet hatte und wir heraus gefunden hatte das Cades Schwester Ocean noch lebte, aber gefangen war, als Cade seine Schwester und Betas erneut zu sich in das Wohnzimmer rief. Da das Treffen aber erst am Mittag war und es gerade noch Morgen war, würde es erst später sein.
Am Morgen wurde ich aufgeweckt von einem schlimmen Albtraum. Mit verschwitzten Körper und mit lautem Keuchen wachte ich auf und lag unter meiner Bettdecke und rang nach Luft. Ich musste einige Male nach Luft schnappen und tief einatmen bevor ich mich wieder sortieren konnte und wusste wo ich war und in welchem Zimmer. Ich war in Sicherheit, in Cades Rudel was mich vor Nicolai beschützen würde. Doch gerade zitterte ich am ganzen Körper und schlug die Bettdecke zur Seite und stand auf in meinem Nachtleid verließ ich das Zimmer und klopfte an dem Zimmer was neben ihr war. Es war das Zimmer von Cade, dem Leitwolf des Rudels und der, der mir absofort sein Blut geben würde. Zwar spürte ich ihn dann doch es war ihm über das er mich spürte anstatt das ich sterben würde. Durch unsere Verbindung spürte ich das er gerade ruhig und entspannt schlief und ich Gedanken über mich machte. Mein Herz schwoll an los ich das spürte und ich dachte über ihn und mich nach. Ja ich mochte ihn und hatte ihn ins Herz geschlossen, seitdem er mir das Leben gerettet hatte. Aber ich empfand auch mehr für ihn. Seine Gesten das er mich ab und zu küsste, ich mich an ihn schmiegen durfte, er mich in seinen Armen hielt, ich Teil an seinem Leben haben durfte, ich von ihm trinken durfte, ihm Gesellschaft leisten durfte... genoss sehr sehr und fand ich sehr freundlich von ihm. Da er mich auch in seinem Rudel Leben ließ und er mich so berührte bedeutete mir viel. Immer wenn ich in seiner Nähe war, brannte mein Herz und erhöhte den Puls. Gerade dachte ich auch an ihn und klopfte an seiner Tür. Ich hoffte das er mir nicht wütend war das ich geklopft hatte und freundlich zu mir sein würde. Tatsächlich hörte ich um kurze Zeit später Schritte, die sich der Tür näherten und schließlich wurde die Tür aufgemacht. Nebenbei muss man sagen das es um halb vier nachts war.
Cade stand vor mir und rieb sich verschlafen die Augen, lächelte mich aber leicht an und legte den Kopf schräg. Ich sah ihn an und senkte den Kopf und murmelte „Es tut mir leid das ich dich geweckt habe und es wird auch nicht wieder vorkommen, aber ich hatte einen Albtraum diese Nacht und dieser war von Nicolai. Cade..." Der Mann trat einen Schritt auf mich zu und legte seine Arme um meine Taille und zog mich an sich und strich ihr über den Rücken. Ich schmiegte mich ängstlich und unruhig in eine Arme und legte meinen Kopf auf seine Brust und schluchzte leise „Komm erst mal rein und beruhig dich.", murmelte er freundlich und zog mich in sein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich blieb dicht an seinem Körper und genoss seine Arme und spürte wie er sich aufs Bett setzte und mich auf seinen Schoß schob und seine Hand unter mein Nachthemd legte und er mir so über den Rücken strich und seine Lippen auf meinen Nacken legte und mich langsam von rechts bis links küsste und eine Gänsehaut auf meiner Haut hinterließ. „Cade.", stieß ich leise hervor und beugte mich nach hinten. Cade lachte amüsiert hinter mir und küsste mich. Auf einmal spürte ich wie ich in seinen Armen lag, aber unter der Bettdecke. Ich drehte mich zu ihm und schmiegte mich an ihn, davor küssten wir uns aber noch und dann schlief ich in seinen Armen ein mein Kopf lag auf seinen Armen und er wachte über meinen Schlaf. Gemütlich und entspannt schlief ich in seinen Armen. Auch er genoss es das ich bei ihm war und strich mir immer wieder über den Rücken und küsste mich sanft aber einige Male auf das Muster, was uns verband.
Am Morgen als ich aufwachte, spürte ich seine starke Arme, die um meinem Bauch herumlagen, und das er mich auf die Nase küsste und sein Gesicht vor meiner Nase war. „Ich habe es dir noch nicht gesagt aber.." „Aber was?", fragte er und beugte seinen Kopf und küsste mich leidenschaftlich und zog mich in seinen Bann. Ich strahlte ihn glücklich an und erwiderte den Kuss und sah zu ihm hoch „Das ich dich liebe. Ich liebe dich Cade und will nur noch ein Leben mit dir haben. Ich will lernen was es heißt eine Vampirin zu sein und ich möchte meine Blutgier kontrollieren." Er küsste mich erneut und schob mich unter sich. „Cade.", sagte ich keuchend und mein Atem beschleunigte sich und ich sah ihn mit aufgerissenen Augen an. Er lächelte und küsste mich erneut besitzergreifend während seine Hände meinen Körper entlang führen und er mir mein Nachthemd auszog und mich dann bewunderte. Ich sah ihn mit geröteten Wangen an und strich dann mit meinen Händen über seinen muskulösen Körper und zog ihm seine Unterhose aus und sah ihn herausfordernd an „Ich bin bereit Cade und ich möchte es. Ich liebe dich und ich will deine Gefährtin sein." Nur wusste ich nicht was jetzt passierte und noch passieren musste. Ohne Vorwarnung beugte r seinen Kopf runter und legte meine Haare zur Seite und biss mich sanft und langsam in den Hals. Ich schrie überrascht auf und bewegte mich unter ihm und krallte meine Hände in seine Schulter. Nach wenigen Sekunden löste er den Biss und leckte mit über die Stelle wo er mich gebissen hatte und küsste mich auf den Armen runter bis zu den Füßen. Vor allem als er mich zwischen meinen Beinen küsste entging mir ein lauter Schrei und unseres Liebesspiel begann. Ich kam auch zum Höhepunkt und schmiegte mich eng an ihn, atmetet aber schnell und keuchend und küsste ihn immer wieder und hob meinen Po höher sodass er noch ein Stück mehr in mich hinein kommen konnte...
Gegen Mittag beendeten wir unseres Liebesspiel und wir duschten gemeinsam bevor wir uns unsere Kleidung anzogen und in das Wohnzimmer kamen. Mit geröteten Wangen setzten er und ich uns hin und lächelten seine Schwestern und die zwei Betas verlegen an. Diese schmunzelten und sagten „Endlich. Herzlichen Glückwunsch zur Luna des Rudels Tsuki und herzlichen Glückwunsch Bruderherz.", sagte Ann und umarmte uns und klopfte uns auf die Schulter bevor auch die anderen uns anlächelten und beglückwünschten.
„Also du hast uns bestimmt njcht deswegen zusammen gerufen oder?", wollte Cloe wissen und sah ihren Bruder fragend an, der den Kopf schüttelte. „Also warum hast du uns dann zusammen gerufen?", wollte Camilla wissen und sah ihn erwartungsvoll an. „Es geht um Ocean. Um die Schwester von Ann, Cloe und mir.", antwortete Cade ihnen nach einigen Minuten der Stille. „Sie lebt? Wo ist sie?", fragten seine Betas ihn, doch er zuckte nur mit den Schultern „Wir wissen nur das sie in Washington ist, mehr leider nicht. Deswegen habe ich eine Bitte an euch. Sucht nach Informationen die uns helfen könnten an Nicolai heran zu kommen und findet einem Weg wie wir ihn töten könnten. Ich möchte unsere Schwester wieder sehen und zwar so schnell wie möglich." „Wir auch Bruderherz doch wir dürfen Nicolai und Jax nicht unterschätzen. Wenn sie tatsächlich zusammen arbeiten sollten, sollten wir auf der Hut sein. Beide sind gefährlich und können uns jederzeit angreifen.", sagte Ann und sah ihn an. „Ocean galt als tot, falls sie noch leben sollten, wovon wir ausgehen sollten wir uns überlegen wie wir sie retten und uns ihr gegenüber verhalten. Sie war Jahre lang gefangen von Nicolai und hat bestimmt folgen. Wir dürfen das auch nicht unterschätzen.", meinte Camilla mit ruhiger und sanfter Stimme. „Was wollt ihr damit sagen?", fragte Cade. Ich drückte seine Hand und lächelte ihn aufmunternd an „Das wir sie finden werden, ihn aufhalten werden aber du uns Zeit geben musst alles vorzubereiten.", erwiderte Casey. „Eine Woche. In einer Woche will ich das wir sie gerettet haben und sie bei uns ist.", gab Cade zurück und funkelte leicht. Sie nickten, da sie wussten das es nicht gut war wenn sie sich jetzt stritten.
Wörter: 1398
Wie fandet ihr es? Ging der Biss die Verbindung zu schnell? Noch sechs Kapitel plus Epilog dann Kings Mate 👍🏻😀
DU LIEST GERADE
Die Wandlerin (Abgeschlossen)
Werewolf"Du bist ein Vampir oder?", fragte die Frau mich, die vor mir stand und mich ängstlich ansah. Sie trug eine kurze Hose, die ihr bis zu den Knien ging, einen schwarzen BH und ein weißes T-shirt was mit Blut gefleckt war wegen dem Kampf. Ich schüttelt...