§15 Kapitel§

44 5 2
                                    

Point of View: Cade

Ich war mit meinen zwei Schwestern in einem Wald unterwegs, der in unserem Gebiet lag, als wir Schreie hörten. Meine Schwestern die Ann und Cloe hießen, sahen mich fragend an. Gerade waren wir in unserer Wolfsgestalt was hieß das Cloe eine braungraue Wölfin war, meine andere Schwester als brauner Wölfin neben mir stand und ich als hellbrauner Wolf in der Mitte von den beiden stand.

Ich fragte mich von wem der Schrei kam. Es hatte irgendwie weiblich geklungen, aber auch irgendwie ängstlich. Waren es Menschen, fragte ich ich mich und neigte meinen Kopf in Richtung zu dem Schrei und stieß ein Jaulen hervor und rannte mit meinen Schwestern los. Die beiden folgten mir und es wäre schön gewesen, wenn meine zwei Betas bei mir gewesen wären, da wir so eine bessere Chance hätten, wenn es Angreifer sind , diese zurück zuhalten oder zu vertreiben, damit sie dem Rudel nicht zu nahe kamen.

Meine Beta, die Cousine von Casey, Camilla, war eine hellbraune Wölfin, während ihr Cousin Casey ein grauer Wolf war. Ich mochte beide sehr und war froh die vier zu haben, die mit mir das Rudel führten. Ich war zwar der Leitwolf vom Rudel, doch ich war auch auf Hilfe angewiesen und war froh sie zu haben. Casey und Camilla waren genauso wie meine Schwestern und ich gute Kämpfer/innen und ich bräuchte sie bestimmt, den die Schreie klangen nicht so als wäre es eine Situation, die wir zu dritt regeln könnten. Wir hofften das aber.

Wir schlichen uns zu dritt immer näher und die Schreie wurden immer lauter, aber auch das Knurren und Fauchen wurde lauter, was wir bis gerade eben noch nicht gehört hatten. Was war denn hier los, fragte ich mich und sah meine Schwestern fragend an. „Vielleicht Vampire.", schlug Cloe vor. Möglich, dachte ich und wir schlichen uns näher heran. Was wir sahen, ließ uns aber erstarren und wir konnten kaum Luft atmen, so schlimm war die Situation.

Wir sahen fünf Vampire, nein vier Vampire und ein Vampyr und eine Gruppe, die aus sieben Mädchen bestand, die gegen die fünf Vampire kämpfte. Sie würden den Kampf auf Dauer verlieren, dachten meine Schwestern und ich, da wir erkennen konnten das die vier Vampire und vor allem der eine Vampyr ausgeruht waren und stärker waren als die sieben Mädchen und die sieben Mädchen Müde, aber auch blass wirkten. Als Mensch hätte ich jetzt die Stirn gerunzelt, da ,ihr das merkwürdig vorkam. Die jungen Frauen sahen nicht wie Menschen aus, aber auch nicht wie richtige Vampire oder Wölfe. Was waren sie nur, überlegte ich. Ann und Cloe kratzten mit ihren Krallen ungeduldig über den Boden und sahen mich abwartend an. Ich wusste das sie auf mein Signal warteten um anzugreifen, doch ich fand das wir nicht zuführen eingreifen sollten, da wir ja nur zu dritt waren und gegen den Vampyr unsere volle Stärke brauchten.

„Wann greifen wir ein?", fragte mich Ann ungeduldig „Sie werden sonst alle sterben Bruder und das können wir nicht zulassen."

Ich zuckte mit den Ohren und signalisierte ihnen das wir gleich eingreifen würden. Noch einige Minuten, dann würden wir eingreifen und die Frauen retten und die Vampire und den Vampyr probieren zu besiegen und die Frauen zu retten. Ich würd nicht zulassen das die Vampire die Frauen gefangen nehmen würden und dann mit denen anstellen konnten was sie wollten.

Auf ein Zeichen von mir, also eher gesagt, als eher gesagt als ich meinen Schwanz in die Höhe streckte, sprangen meine Schwestern und ich aus dem Gebüsch und griffen die fünf an. Die 12 Personen, also die fünf Männer und die sieben Frauen, hoben irritiert die Köpfe und sahen uns überrascht an und waren überrascht als wir an den Frauen vorbei liefen und wir die fünf Männer angriffen.

„Nicolai.", knurrte ich in Gedanken zu ihm und fixierte ihn mit einem Sprung und sprang ihn an. Werwolfs Bisse waren für Vampire tödlich, auch für Vampyre. Vampire waren zwar die Ältesten Vampire die es gab, aber sie würden geschwächt sein, wenn sie einen Biss abbekommen würde. Die normalen Vampire würden sofort sterben, wenn sie gebissen werden würden und nicht das Gegengift bekommen würden. Meine zwei Schwestern griffen die vier Vampire an und sprangen sie an während mein Gegenüber meinem Sprung auswich und mich mit seinen Augen fixierte. Wir fixierte und gegenseitig und lauerten auf einen Fehler in der Defensive.

Die Frauen, die anscheinend erleichtert waren nicht mehr gegen die fünf kämpfen zu müssen, zogen sich an das Ende von der Lichtung zurück und beobachteten den Kampf. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich das eine Frau sich um die anderen kümmerte. Das war ein Fehler von mir, denn der Vampyr nutzte die Ablenkung aus und traf mich an der Flanke. Ich jaulte laut auf und sprang rechtzeitig zur Seite bevor er mich erneut treffen konnte und sammelte meine Kraft kurz bevor ich diesmal ihn angriff. Wir griffen uns nun immer öfters an und die Schlagabtausche folgten Schlag auf Schlag. Ann und Cloe schafften es zwei der Vampire zu beißen woraufhin die beiden wenige Minuten später starben. Die anderen zwei hielten sich tapfer gegen die beiden, flohen aber, da sie nicht sterben wollten.

Sie halfen mir nun gemeinsam gegen Nicolai zu kämpfen und da er einsah das er nicht gewinnen konnte, verschwand er ebenfalls, sah aber nochmal zu den jungen Frauen, woraufhin diese zusammen zuckten und den Kopf senkten. Ich fragte mich was passiert sei als ich spürte das meine Schwestern mich mit deren Fellen berührten und mich ansahen. Ich leckte kurz beide mit der Zunge ab und wir verschwinden kurz hinter dem Busch und zogen uns schnell Kleidung an, die da lag und kehrten danach zu den sieben Frauen zurück.

Als wir vor den Frauen standen, erhob sich eine Frau und stellte sich vor mich.

„Du bist ein Vampir oder?", fragte die Frau mich, die vor mir stand und mich ängstlich ansah. Sie trug eine kurze Hose, die bis zu ihren Knien ging, einen schwarzen BH und ein weißes T-Shirt was mit Blut befleckt war wegen dem Kampf. Ich schüttelte den Kopf und trat einen Schritt auf sie zu und wollte gerade anfangen etwas zu sagen, als sie leise flehte „Bitte nicht, bitte tu mir nichts."

Ich wechselte einen Blick mit meinen Schwestern, die die Frauen beruhigend ansahen und ich fragte sie „Könntest du mir erstmal deinen Namen sagen? Das würde mir helfen."

Sie sah misstrauisch aber auch ängstlich an, erwiderte er aber „Ich heiße Tsuki und das sind meine Freundinnen Tara, Alisha, Sara, Ira, Elena und Lea."

„Gut, Tsuki. Ich bin Cade, Leitwolf eines Werwolfrudels und das sind meine zwei Schwestern Ann und Cloe." Diese lächelten die jungen Frauen beruhigend an und ich sprach weiter „Da wir euch bei dem Kampf geholfen haben, habe ich eine Biete an euch?"

„Diese wäre?", fragte sie misstrauisch.

Wörter: 1154

Wie fandet ihr das Kapitel? Was denkt ihr ist die Bitte? Heute oder morgen kommt Kapitel 16. Die Kapitel werden häufiger kommen.

Die Wandlerin (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt