Point of View: Cade
Ich knurrte wütend und schlug mit der Faust auf den Tisch. „Das darf nicht wahr sein.", knurrte ich und ballte meine Hand erneut zu einer Faust. Erst hatte mir Faran vor zwei Tagen mitgeteilt das Nicolai die beiden angriffen hatte und Ann, meine jüngere Schwester genommen hatte. Da er nichts tun konnte, hatte sie alleine gegen den Vampyr kämpfen müssen und wenn man alleine gegen ihn kämpfen muss hat man keine Chance. Es konnte nicht sein das er meine Familie so auseinander riss und uns immer mehr schadete. Erst hatte er meine Eltern getötet, dann hatte er meine Schwester schon vor Jahren gefangen genommen und dann hatte er jetzt noch meine zweite Schwester gefangen genommen und was würde noch kommen, fragte ich mich. Ich wollte nicht das meinem Rudel oder anderen etwas geschah. Ich würde meinem Rudel einschärfen das sie aufpassen sollten und nicht mehr alleine gehen sollten. Nicolai oder dessen Verbündete zudem auch Jax gehörte wie wir nun wissen, konnten zu jederzeit in der Nähe sein oder im Dunkeln lauern und da wollte ich nicht das mein Rudel in eine Falle laufen würde. Ich hoffte das mein Rudel auf mich hören würde, wovon ich auch ausging. Ich hasste Nicolai und Jax dafür das sie die Herrschaft über andere haben wollte. Nicolai hasste ich dafür das er ständig meiner Familie etwas Angst und ständig jemanden gefangen nahm, das er junge Frauen einfach so entführte, Rudel angriff und die anderen dann gefangen nahm und für sich benutzte. Mir taten alle leid und ich war wütend darauf das ihn niemand aufhalten konnte. Jax hasste ich dafür das er den Vampyr , Nicolai, unterstützte, Rudel Angriff und diese dann gefangen nahm und ebenfalls junge Frauen gefangen nahm und diese Nicolai gab. Ach ich hasste noch jemanden, nämlich Mark, der Bruder von Nicolai, der ihn wahrscheinlich ebenfalls unterstützte und ihm ebenfalls half. Wut stieg in mir hoch und erneut schlug ich auf den Tisch als die Tür geöffnet wurde und Tsuki hinein trat.
Ich hob den Kopf , konnte aber nicht lächeln, da ich zu wütend auf Nicolai war, da er meine Schwester entführt hatte. Ich vermisste sie schmerzhaft und machte mir Gedanken darüber wie es ihr gerade ging, was sie machte und ob ich sie jemals wieder sehen würde, wovon ich ausging. Ich würde nicht aufgeben die beiden zu finden, vor allem Ann nicht. Sie war all die Jahre eine sehr gute Beta gewesen und eine Schwester gewesen, die niemandem ersetzten konnte. Auch Ocean vermisste ich seitdem feststand das sie tatsächlich lebte. Ich wollte beide finden und wieder zurück bringen und allen zeigen das ich alles tun würde, damit meine Familie zusammen war und unter meinem Schutz war.
„Cade.", begrüßte sie mich mit ihrer sanften und mitfühlender Stimme und kam auf mich zu. Ich sah ihr entgegen und beobachtete wie sie auf mich zukam und vor mir stehen blieb und eine Hand an meine Wange legte und mir über die Wange strich „Was ist los? Du siehst wütend aus und bist verkrampft. Stimmt irgendetwas nicht?" Ich sah sie an und trat dann einen Schritt auf sie zu und legte meine Arme um sie und zog sie an mich. Tränen rannten mir übers Gesicht als ich leise erzählte „Ann wurde entführt und zwar von Nicolai genauso wie Ocean. Ich habe Angst die beiden nie wieder zu sehen und meine Schwester Ann für immer zu verlieren und das kann und werde ich nicht verkraften. Ich liebe beide so sehr und kann n ihr glauben sie nie wieder zusehen. Ich bin wütend drauf das ich nichts dagegen tun kann um meine Familie zu beschützen und zu retten und habe Angst das meinem Rudel etwas angetan wird von Jax und Nicolai. Ich frag mich immer wieder was wir falsch machen das die beiden immer wieder untertauchen können..." Tsuki küsste mich und zog mich zu sich runter und strich mir über die Wange „Cade. Wir werden das schaffen. Glaub an dich und vertrau deinem Rudel und deinen Fähigkeiten. Du bist ein guter und starker Leitwolf. Das Rudel steht hinter dir und niemand gibt dir die Schuld daran das Ann und Ocean gefangen genommen worden sind. Wir werden sie finden Cade und retten. Glaub das. Ich auf jeden Fall tu es und vertraue dir. Wir werden die beiden retten und Nicolai, Mark und Jax töten und ihnen zeigen das sie uns unterschätzt haben." Ich sah sie an und ein Lächeln kam langsam auf mein Gesicht „Ich glaube ich sollte mich mit Cloe und Camilla treffen." Sie nickte.
Wenig später trafen Camilla und Cloe in dem Zimmer ein und setzten sich gegenüber von Tsuki und mir auf die Couch. Wir begrüßten uns kurz und danach sahen die beiden mich fragend an. „Ich möchte wissen ob ihr heraus gefunden habt oder nähere Informationen bekommen habt wo Ocean und Ann sich befinden. Oder wie wir heraus finden können wo die beiden sind. Habt ihr auch eine Idee wo Nicolai und Mark sein könnten oder wo die sind, die Nicolai und Mark gefangen genommen haben von den Rudeln? Die beiden Frauen schwiegen und, fragten aber erst „Hast du etwas heraus gefunden zu deinen Fragen?" Ich schüttelte den Kopf „Nein leider nicht. Ich weiß nur das die beiden in ein Haus sind, die Mitglieder der anderen Werwolfsrudel in einem Haus sind und Mark, Nicolai und nAx zusammen arbeiten." „Habt ihr etwas heraus gefunden was uns helfen könnte?", fragte Tsuki die beiden und drückte beruhigend meine Hand, wie wusste was mir durch den Kopf ging, und lächelte mich aufmunternd an. Ich nickte und sah die beiden nun erneut fragend an.
Camilla wechselte einen Blick mit meiner Schwester und antwortete mir dann „Also wir wissen in welcher Straße die beiden Häuser liegen und auch wo Ocean und Ann sind, doch wir wissen leider nicht wie die beiden Häuser gesichert sind, plus wo das Labor ist. Das Labor bleibt uns aber ein Geheimnis. Das haben Mark und Nicolai gut versteckt. Laut einem Informanten wissen wir das beide Schwestern leben, aber nicht in welchem Zustand. Wir wissen auch das Jax Nicolai Informationen gibt wo er Frauen entführen kann."
Ich nickte und wollte etwas sagen als es an der Tür klopfte und mein Beta, der Cousin von Camilla hinein kam und hastig sagte „Wir werden angegriffen."
Wörter: 1060
Von wem werden sie angegriffen? Wie findet ihr das Kapitel? Verbesserungsvorschläge für das Kapitel? Ideen? Wünsche? Noch drei Kapitel
DU LIEST GERADE
Die Wandlerin (Abgeschlossen)
Werewolf"Du bist ein Vampir oder?", fragte die Frau mich, die vor mir stand und mich ängstlich ansah. Sie trug eine kurze Hose, die ihr bis zu den Knien ging, einen schwarzen BH und ein weißes T-shirt was mit Blut gefleckt war wegen dem Kampf. Ich schüttelt...