🥸🥸🥸
„Schönen Tag noch" rief Jimin einem Kunden hinterher der gerade im Shop einkaufen war. Es war ein kleiner geräumiger Laden den man mit einem Spätkauf vergleichen konnte.
Früher gehörte der Laden seinen Eltern, weswegen er damals beschloss nach dem Tod hier weiterzuarbeiten um den Laden in Ehren zu behalten.
Zum Glück hatte er die Unterstützung seiner Tante die hier ab und zu arbeitete, weil ohne sie könnte er das alles nicht. Die ganzen finanziellen Sachen und das anfordern der Ware konnte er nicht, denn erstens war er introvertiert und zweitens kam er mit Mathe schon nie so gut zurecht.
Nachdem die Kunden weg waren gab er sein Aufmerksamkeit wieder seinen dampfenden Instant Nudeln die vor ihm standen. Die er vor den Kunden angefangen hatte genüsslich zu verzehren.
Heute war nicht viel los, weswegen ihm die ganze Zeit langweilig war. Deswegen hatte er beschlossen zu essen, denn essen war ein toller Zeitvertreib.
Außerdem hatte er sowieso Hunger und sein Magen hatte die ganze Zeit geknurrt. Bevor er also vor Hunger und langweile starb, beschloss er zu essen.
Währenddessen er seine Nudeln aß vergaß er alles um sich herum und merkte nicht einmal, dass zwei Personen den Laden betraten und sich umsahen.
Eine Person davon war sein Internet Freund Yoongi, auch bekannt als Rapper Agust D, die zweite Person war sein bester Freund Hoseok, der Schwarm von seinem Soulmate Taehyung.
„Was willst du kaufen?" fragte Hoseok seinen besten Freund und sah durch die Regale, denn er war eigentlich auch hier um etwas zu kaufen.
Als er sein Lieblingsgetränk sah, schnappte er sich das sofort und rannte rüber zu seinem besten Freund der in Gedanken durch die Gänge ging.
Yoongi wusste nicht wieso aber seine Gedanken waren momentan ständig bei Jimin. Er wollte ihn unbedingt mal in echt treffen, aber wusste nicht wie er erklären sollte, dass er DER Min Yoongi ist.
Ein Sound Cloud rapper der immer erfolgreicher wurde und mittlerweile mit Maske im Gesicht rumlaufen musste um nicht erkannt zu werden.
„Yoongi alles gut? bist du in Gedanken wegen unseres Managers? Namjoon und ich können wirklich mit ihm reden und Druck machen.." wollte er seinen besten Freund helfen, der aber nicht reagierte.
„Yoongi?" rüttelte er dann leicht an ihm und weckte ihn aus seinen Gedanken. „Ah.. ja ich wollte Wasser und irgendwas zum Essen holen" antwortete er und nahm sich eine Flasche Wasser, sowie etwas essbares was lecker aussah.
„Hast du alles?" fragte er dann seinen besten Freund und bekam direkt ein Nicken als Antwort.
Jimin verfolgte das Gespräch die gesamte Zeit, aber natürlich nur, weil er in den Laden saß und es unvermeidbar war zuzuhören.
Er hatte mittlerweile seine Nudeln aufgegessen und die Verpackung in den Müll geschmissen, der unter dem Tresen war und sobald er aussah, sah er in das Gesicht von Min Yoongi,
Dem Min Yoongi mit dem er seit Wochen schrieb und wenn er wüsste, das er es wäre würde er auch dementsprechend reagieren. Aber er wusste nicht wie er aussah und sich seine Stimme anhörte.
Anders war es bei Yoongi der ihn regelrecht anstarrte. Er konnte nicht fassen das sein Jimin vor ihm stand mit dem er dauernd schreib. Er wollte in in den Arm nehmen und drücken, sowie anschreien das er es wäre.
Aber er wusste das es kein guter Zeitpunkt wäre, vor allem, weil Jimin scheinbar am arbeiten war.
Deshalb lies er sich kassieren und verschwand dann mit seinem besten Freund schnell aus dem Laden, aber mit dem Gewissen. Das sein Jimin und er sich bald wiedersehen würden. Denn er würde jetzt definitiv öfters hingehen.
_________
Ich hab's endlich geschafft dieses Kapitel zu schreiben😭 es hat so lange gedauert omg, endlich kann es weitergehen
DU LIEST GERADE
ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓
Fanfiction→ Eine ff, in der Jimin online jemanden namens „Suga" kennenlernt und nicht aufhören kann über ihn zu schwärmen. Dabei wusste er nicht, dass „Suga" ein relativ berühmter Rapper war. Yoonmin SOCIAL MEDIA STYLE BY @GUELTAE und @GUCCJK ©YEONLU