Er lachte.„Sehen?, das nennen sie sehen? Sie haben ihn eindeutig geküsst! Nicht einmal debütiert und solch einen Skandal am Hals! Das wird ihrer Karriere, naja falls es noch eine geben wird schaden Yoongi!"
Am Ende lachte er erneut, nur diesmal verächtlich.
„Und wie stellen sie sich jetzt das weitergehen vor?. Irgendwie müssen sie aus diesen Skandal rauskommen Yoongi. Eine andere Möglichkeit werden wir nicht akzeptieren und auch die Fans nicht."
Seufzend sah ich auf den Boden, danach fuhr ich mir durch mein Haar und spürte wie ich einfach aus Verzweiflung anfangen wollte zu weinen, obwohl ich nicht einmal der Typ war der weinte oder jegliches dieser Art war.
Niemand sollte außerdem sehen wie schwach ich war oder wie mich kleinste Situationen überforderten. Viele, zum Beispiel Herr Park wäre so jemand der sich das als Vorteil nehmen würde.
„Ich hab ihnen doch gesagt, dass ich mit Jimin keinen Kontakt mehr habe, also wird so etwas wie jetzt in Zukunft nicht mehr passieren.
Wir könnten sagen das es ein Doppelgänger ist und nicht ich, dass ist sogar glaubhaft! Denn jeder Mensch hat sieben Versionen von sich auf der Erde und es gibt viele Fans die einen außerdem cosplayen.
Außerdem sieht man sowieso nicht das Gesicht richtig, deshalb wird man uns das abkaufen."
Hoffentlich hatte er nichts daran auszusetzen, denn das war die einzigste Möglichkeit in meinem Kopf die ich gerade finden konnte und auch finden werde, denn ich hatte gerade andere Dinge im Kopf als diese scheiße.
Warum das genau jetzt passieren musste fragte ich mich sowieso. War diese Situation mit Jimin gerade nicht schlimm genug für mich? Musste jetzt unbedingt ein dating Skandal wo ich erwischt wurde das ich auch noch einen Typen küsste kommen?
„Mh" gab er mir als Antwort, lies mich los und entfernte sich von seinem Gesicht. Danach ging er zu seinem dunklen Schreibtisch und lies er sich in seinen Schreibtisch Stuhl fallen.
„Ich würde sowas nicht glauben."
„Sie müssen das auch nicht glauben, sondern die Presse.". Daraufhin warf mir Herr Park einen bösen Blick zu was mir einen kalten Schauer über den Rücken fühlen lies und wich diesem aus.
„Wenn das noch einmal passiert sind sie raus Yoongi. Das ist die letzte Warnung, ich bin es satt sie dauernd hier haben zu müssen. Vor allem diesmal wegen so einem Skandal. Hoffen sie nur die Presse glaubt es uns. Wenn nicht, dann sind sie sowieso raus, wir wollen hier niemanden wie sie."
Schluckend nickte ich bloß und wich seinem Blick weiterhin aus, dabei warf ich einen kleinen Blick durch sein Büro.
Wenn die Presse das schluckte, musste ich hier irgendwie reinkommen wenn er nicht hier war, denn wäre bisschen blöd würde ich hier rumschnüffeln würde wenn er in der Nähe dieses Büros war.
Dabei müssen mir Hoseok und Namjoon helfen, denn das schaffte ich nicht alleine. Unter keinen Umständen.
„Schauen sie mich an wenn ich mit ihnen rede Yoongi.".
Mein Blick wanderte daraufhin zu ihm und hoffte so sehr dass das Gespräch gleich vorbei war, denn ich wollte keine Sekunde länger in diesem Raum mit ihm bleiben.
„Haben sie mich verstanden?" fragte er mich und nickte nur, denn noch mehr Stress wollte ich in dem Moment nicht haben.
________________
Hello ich lebe noch glaub ich
DU LIEST GERADE
ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓
Fanfiction→ Eine ff, in der Jimin online jemanden namens „Suga" kennenlernt und nicht aufhören kann über ihn zu schwärmen. Dabei wusste er nicht, dass „Suga" ein relativ berühmter Rapper war. Yoonmin SOCIAL MEDIA STYLE BY @GUELTAE und @GUCCJK ©YEONLU