69

816 63 19
                                    

Erzähler POV.

Erzähler POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


🥸🥸🥸

Yoongi und Jimin glaubten gerade nicht was sie gerade von Herr Park zuhören bekamen. Yoongi sollte was?

Yoongi, der unterm Schreibtisch saß war gerade drauf und dran unterm Schreibtisch vorzukommen um Jimin zu sagen, dass das was Herr Park gerade von sich gab Bullshit war. Aber das konnte er nicht.

Er musste hoffen, dass er später nochmal mit ihm reden konnte und er ihm glauben würde.

Jimin im Gegensatz wurde sauer, denn das was sein Großvater gerade sagte machte Sinn. Yoongi war der einzige der wusste wo er arbeitete und das Jimin die Person war im Auto.

Er wollte das nicht glauben, aber er musste es, denn eine andere Möglichkeit konnte es nicht geben. Yoongi hatte ihn also tatsächlich verraten, obwohl seine Karriere davon abhing? Hatte er nur mit ihm gespielt?

Viele Fragen kamen gerade in Jimins Kopf auf und wurde wütend. Er war auch enttäuscht von sich selbst, dass er so mit sich spielen lassen hat.

„Und wieso sollte er das tun?". Jimin konnte immer noch nicht glauben was er dort hörte, auch wenn er wusste das es stimmen musste, egal wie er das Blatt hin und her drehte.

„Na weißt du nicht..man bekommt durch solche dating Skandale sehr viel Aufmerksamkeit. Als Trainee kann sowas nur helfen, denn dann sind mehr Leute aufs debut gespannt als ohne solch einen Skandal. Hättest du was mit einer Frau gehabt, dann wäre das nicht passiert.. Jiminie" zum Schluss hin grinste Herr Park erneut, denn er wusste das es der Name war den Yoongi immer bei ihm verwendete, außer ab und zu, wenn er mal was ernst meinte.

Jimin wurde schlecht, gleichzeitig fühlte er sich dreckig. Er wurde für Aufmerksamkeit benutzt, der Kuss hatte keinerlei Bedeutungen.

Er hatte sich umsonst Hoffnungen gemacht.

„Willst du noch etwas wissen oder gehst du endlich raus? Ich hab oben Leute die auf mich warten, Geschäft und so."

Jimin dachte nach, gesagt hatte er alles. Zwar keine Antworten, aber das brauchte er nicht. Sein Großvater war ein arschloch, das war Antwort genug.

Mehr brauchte er auch nicht dazu sagen und das Yoongi genauso eins war, wusste er jetzt auch. Nie wieder wird er sich auf so jemanden einlassen. Vor allem, wenn er ihn von einem Fake Account aus dem Internet kannte.

„Nein, alles gesagt. Auf Wiedersehen.". Bevor er jedoch ging, gab er seinem Großvater noch schnell das, was er verdient hatte.

Ein lautes Klatschen erfüllte den Raum bevor man hörte das diesen jemand Verlies. Herr Park hielt sich die Wange die durch den Aufprall mit Jimins Hand ziemlich schmerzte.

Sein Blick wanderte zu seinem Schreibtisch hinüber worunter Yoongi immer noch hockte und wartete, endlich rauszukommen.

„Du kannst hinterher Yoongi, sei pünktlich zum Training zurück." grinste der diesen an und Verlies danach den Raum um sich kurz die Wange kühlen zu gehen, bevor er zurück zum Geschäft geht.

Yoongi war verwirrt woher Herr Park wusste das er dort drunter saß, ignorierte es gerade jedoch, denn er dürfte und musste  Jimin hinterherlaufen.

Er dürfte Herrn Park auf gar keinen Fall glauben.

___________
Ich mache kurz eine Pause, denn ich muss mit meinem Hund sodnsnsn. Bin gleich zurück😎

Glaubt ihr Jimin wird Yoongi glauben?

ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt