🥸🥸🥸„Gott du hast mich erschreckt"
Er kicherte daraufhin erneut, danach umarmte er mich zur Begrüßung und legte meine Arme um ihn, um ihn danach näher an mir zu drücken.
Eine Welle an Schuldgefühlen überflutete mich dabei und konnte nichts anderes als ihn noch mehr an mich zu drücken. Ich wollte diesen wunderbaren Engel nicht alleine lassen.
„Wenn du mich noch mehr gegen deine Brust drückst ersticke ich." scherzte er und schaute von unten hinauf nach oben. Ich war ein Stück größer als er, worauf ich stolz war, denn ich wollte mich kleiner als dieses Kind hier sein.
Die Sicht von hier oben auf das niedliche Gesicht von ihm war perfekt. Das könnte ich stundenlang machen, es würde nicht langweilig werden.
Er war einfach perfekt, jeder einzelne Zentimeter seines Körpers war es. Sogar sein Charakter war es. So jemanden zu finden ist selten und wenn man so jemanden fand, dürfte man ihn nicht verlieren.
Denn so jemanden findest du nur einmal im Leben.
Und genau so jemanden muss ich abweisen.
„Du schaust seit Minuten auf mein Gesicht, ist alles okay?" fragte er mich nach minutenlanger Stille und brachte mich dadurch aus meiner Starre.
„Ah..ja, ja alles gut. Tut mir leid falls es dir unangenehm war, lass uns in eine stille Ecke.".
Peinlich berührt ließ ich von ihm ab, nahm seine Hand in meine und zog ihn in eine stille Ecke. Zufälligerweise war es an einem Fenster mit einer wunderschönen Aussicht und dadurch, dass wir weiter oben waren konnte man uns von da oben nicht sehen.
Wenn man aus dem Fenster sah, konnte man auf den Eingang des Parks schauen. Die Blätter fingen an sich langsam zu verfärben, es wurde langsam Herbst.
Die ersten Blätter fielen zu Boden wodurch man ein Herbstfeeling bekam, ich liebte den Herbst. Im Herbst war es nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm.
Es war zwar nicht mehr so warm um ohne Jacke rauszugehen, aber ein etwas dickerer Pullover reichte. Vor allen schwitzte man nicht mehr so, dass ist das ekelhafteste Gefühl was es gibt, weshalb ich den Sommer dafür auch hasste.
Wer schwitzt gerne freiwillig und mag es daran?
Ich nicht.„Woher kennst du eigentlich die Bibliothek Yoongi? Die ist voll weit weg und so außerhalb..du hast doch keine Zeit für sowas. Du siehst auch nicht so aus als würdest du dich für Bücher interessieren und wenn, dann ist es eine Seite an dir die unerwartet kommt."
Ich lachte leicht und setzte mich auf einen Stuhl, der in der Nähe des Fensters stand.
Meine Tasche legte ich auf den Tisch vor mir und zog meinen Mundschutz ein Stück runter, denn hier war niemand außer wir.„Ja das stimmt, für Bücher interessierte ich mich nicht. Aber das hier ist das einzige wo wir in Ruhe sein konnten, außer halt bei uns zuhause. Aber ich wollte irgendwohin gehen und da fiel mir diese Bibliothek ein.
Die Bibliothek gehört meiner früheren Babysitterin, daher kenne ich sie gut und wusste, dass die Inhaberin auch dafür sorgen würde das wir unsere Ruhe hätten."
__________________
Einfach Mitten drin cut, but egal😙
DU LIEST GERADE
ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓
Fanfiction→ Eine ff, in der Jimin online jemanden namens „Suga" kennenlernt und nicht aufhören kann über ihn zu schwärmen. Dabei wusste er nicht, dass „Suga" ein relativ berühmter Rapper war. Yoonmin SOCIAL MEDIA STYLE BY @GUELTAE und @GUCCJK ©YEONLU