🥸🥸🥸
Eine halbe Stunde später klingelte es an meiner Tür. Ich stand auf und wischte mir übers Gesicht, denn er sollte mich nicht mit verweintem Gesicht sehen. Reichte schon, dass meine Augen wegen dem ganzen weinen angeschwollen waren.
Es klingelte erneut und hörte, wie Taehyung gegen die Tür hämmerte. Jetzt sollte ich mich mal beeilen, nicht das er dachte ich hätte mir irgendwas angetan.
Schnell lief ich aus meinem Zimmer zur Haustür, dabei wischte ich mir das ein oder andere mal übers Gesicht um sicherzugehen, dass alles trocken war.
Direkt als ich die Tür öffnete sprang Taehyung auf mich drauf und nahm mich fest in seine Arme, so fest, dass ich Angst hatte keine Luft mehr zu bekommen.
„Mein kleines ding, ich bin hier und heile all deine Wunden. Danach besorg ich mir zwei Kugeln für meinen Baum zu Weihnachten."
Zum Schluss hin grinste er böse, danach lies er mich los um mir einen Riesen, noch gekühlten Eisbrecher in die Hand zu drücken. Vor Kälte zuckte ich und stellte ihn schnell neben mir auf die Kommode.
Danach drehte ich mich wieder zu meinem besten Freund und bemerkte, dass hinter ihm noch die Tür offen war, weshalb ich diese schnell schloss.
„Tut mir leid, du warst mir wichtiger als das die Tür zu ist." scherzte er und lachte, dabei bemerkte er das mir nicht zum Lachen zumute war und sein Witz nichts gebracht hatte.
„Sorry, dachte das hätte dich zum Lachen bringen können.., egal! Lass uns Eis essen und überlegen wie wir zwei Kugeln abtrennen, besonders schmerzhaft!"
Nachdem er seine Schuhe ausgezogen hatte, nahm er meinen Eisbecher von der Kommode in seine Hand, dabei hing eine Tüte wo wahrscheinlich seins drin war um seinen Arm.
Direkt danach spüre ich seine Hand um meine. Taehyung zog mich von Flur bis in mein Zimmer, schloss hinter uns die Tür mit dem Fuß und stellte meinen Eisbecher auf den Nachtschrank der neben meinem Bett stand, seinen direkt daneben.
„Egal, lass uns heute nicht über Jungs reden, die sind sowieso überbewertet."
„Taehyung..wir sind schwul, würden wir so denken, dann wären wir sicherlich nicht am andern Ufer des Sees."
„Schau dir Frauen an. Die sind gruselig, lieber bin ich nothing sexuell als straight. Der einzige den ich brauche bist du, also lass uns heiraten. Sind die einzig vernünftigen hier wie es aussieht.
Somit kannst du auch diesem Yoongi zeigen was er verloren hat, Dummkopf. Wer dich freiwillig gehen lässt muss Tomaten auf den Augen haben"
Nachdem er das sagte, setzte er sich aufs Bett und schaltete den Fernseher ein der vor uns an der wand hing.
„Wollen wir einen Film schauen?" fragte er mich und klopfte neben sich. Ich setzte mich neben ihn, nahm meinen Eisbecher und öffnete diesen, danach schon ich einen großen Löffel voll Eis in meinen Mund.
„Mir egal" antwortete ich und verschlang das Eis vor mir. Ich hasste Eis, aber meinen Kummer wegen Yoongi lies es mich vergessen. Keine Ahnung ob es von dem Hirnfrost kam oder vor Ablenkung, aber ich glaubte das war eine Mischung aus allem.
Zum Glück schauten wir einen Film, denn das was später in den Nachrichten kam bereitete mir mehr Ärger als ich wollte. Und das auch mit Taehyung.
___________
Cliff Hänger😏
Halber filler, aber lieber filler als wenn die weitere Stufe des Dramas erreicht wird, nächstes Kapitel ist es so weit😋Ich lade das glaub ich später auch noch hoch, weil ich ab Donnerstag im Praktikum bin🥲👍
DU LIEST GERADE
ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓
Fanfiction→ Eine ff, in der Jimin online jemanden namens „Suga" kennenlernt und nicht aufhören kann über ihn zu schwärmen. Dabei wusste er nicht, dass „Suga" ein relativ berühmter Rapper war. Yoonmin SOCIAL MEDIA STYLE BY @GUELTAE und @GUCCJK ©YEONLU