52

881 79 58
                                    

Als diese nach weiteren Aufforderungen keine Anstalten machten zu gehen, sondern immer aufdringlicher wurden flüchtete ich in den Raum wo Yoongi und Hoseok sich damals vor Taehyung versteckten und schloss diesen ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als diese nach weiteren Aufforderungen keine Anstalten machten zu gehen, sondern immer aufdringlicher wurden flüchtete ich in den Raum wo Yoongi und Hoseok sich damals vor Taehyung versteckten und schloss diesen ab.

Danach nahm ich mein Handy raus und wählte Taehyungs Nummer, damit er mir hier raufhalf, denn alleine würde ich das nicht schaffen.

Nach wenigen Sekunden des Wartens hörte ich am anderen Ende der Leitung die verschlafende Stimme meines besten Freundes.

„Jimin.." er gähnte „es ist 11 Uhr, wieso rufst du mich um diese Uhrzeit an?.". Am Ende gähnte er nochmal und konnte nicht anders als die Augen verdrehen.

Ja Taehyung, es ist 11 Uhr. Normale Menschen sind schon seit Stunden arbeiten um diese Uhrzeit und schlafen nicht den halben Tag.

„Komm her bitte.. hier sind haufenweise von Reporter Leuten die nicht weggehen, sondern mich immer weiter belästigen.. weißt du was das komische daran ist? Sie kennen meinen Namen!

Ich stehe nicht einmal ansatzweise in der Öffentlichkeit, woher sollten sie wissen wer ich bin?"

Man konnte pure Verzweiflung aus meiner Stimme hören, denn ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte.

„Ich bin in 5 Minuten da, bleib dort wo du bist, okay?" — „Okay.." antwortete ich ihm und Taehyung legte danach auf.

Mein Blick wanderte zur Tür vor mir wohinter diese Horde an Paparazzi lungerten. Plötzlich fiel mir der Gedanke ein.. wie sollte ich jetzt hier rauskommen?

Die Tür ging nach außen auf und die ganzen Menschen standen davor— oh wow Jimin, du wirst hier drinnen sterben.

Du bist so ein Genie.

Weitere Minuten vergingen worin ich die Tür anstarrte und stimmen hörte die mir sagten ich sollte rauskommen und Stellung zu dem Geschehen nehmen, nur rührte ich mich keinen Zentimeter und hoffte, dass Taehyung jede Sekunde eintraf.

„Hallo meine Lieben" hörte ich eine Stimme schreien und wusste sofort von wem diese war.

Taehyung war endlich da.

„Wo ist denn hier mein Verlobter?"

An meiner Spucke verschluckend musste ich husten und glaubte nicht was Taehyung gerade von sich gegeben hat. Will er die Leute jetzt verscheuchen in dem er sagt wir wären verlobt?

Ich fragte mich wie er bitte genau auf so eine Idee
kam.. naja, so lange diese Leute am Ende hier weg waren wollte ich mich nicht beschweren.

„HIER MEIN LIEBSTER" antwortete ich und schloss die Tür auf. Ich spürte jetzt schon, dass das hier das dümmste war was Taehyung sich überhaupt ausdenken konnte.

Ich versuchte die Tür aufzubekommen, nur standen diese Leute wie geahnt vor der Tür. Jetzt musste Taehyung helfen.

„MEIN LIEBSTER ICH BIN HIER IM RAUM. DIE BELAGERN MICH UND LASSEN MICH NICHT RAUS.. SCHUBS SIE WEG BABY." schrie ich aus diesem.

„OH NEIN MEIN ARMES BABY, LASS DAS MEINE SORGE SEIN SCHATZ."

„NENN MICH NOCH EINMAL SO UND ICH BENUTZ DICH ALS BOWLING KUGEL UND DIESE LEUTE HIER ALS KEGEL"

„TUT MIR LEID SCH- BABY"

Ich musste leise lachen. Gerade glaubhaft klangen wir ja nicht, aber dafür lenkte es mich von anderen Dingen ab und brachte mich zum Lachen.

Nach Minuten ging dann die Tür auf und Taehyung stand mir verwuschelten Haaren vor mir.

„Diese Dinger hier haben mich fast auseinander genommen."

_______________
Ich wurde von meinem Darling violagguk  getaggt <3

Was ist dein Lieblingslied von BTS?
Spring day von tag eins💪

Wie kommst du mit deinen ff zurecht?
Schlimmeres auf und ab als meine Stimmungsschwankungen und das Ende ist nie wie ich's eigentlich haben wollte HAHAHAHAHA

Hast du Störungen?
Wer nicht?😟

Wie kommst du auf deine ff Ideen?
Durch Musik hören😎

Warum shippst du taekook?
Süß und so, aber bin kein toxic shipper und so. I'm happy for them wenn sie endlich ihre girlfriends whatever präsentieren dürfen😔.
Und so lange man nicht so eine Art von Fan ist die es ihnen unangenehm macht ist es ja okay👍

Was ist deine Lieblings ff?
Die eine ist auf AO3 😆 under the sky in room 553.
Nicht lesen wenn ihr nicht mental stabil seid.

Und sonst Never-Not hab den Account Namen aber vergessen LABSMSNS😭
masquerade und secound Account von IchMagYoongiLol
und the Kim line von GGUKPEA

Welche K-Pop Gruppen/ sololists stanst du noch?
Ich glaub ich vergesse viele aber ich nenn mal die, die ich momentan extrem höre.

Also TXT sind meine ulti Group💪
Twice, Itzy, cix und enhypen.

Sololists
Agust d, sunmi , somi und hyuna 👍

Wie heißt du als Autorin und wie kamst du drauf?
Glaub das wird einige schocken, aber ich heiße YEONLU auf wattpad JAJSNDBD
Yeonjun und Luna, kein shipping Name.
Yeonjun ist mein comfort Idol und sah fancy aus deshalb heiß sich so.

Zeig ein Bild von dir
Sorry Bros, vielleicht wenn ich mal 1k yeonjunies oder so knacke, was eigentlich so unrealistisch ist KAHSKSBS aber ich bin unnormal unzufrieden mit mir selbst und kann mich deshalb nicht zeigen KABSNSNS😭

Zeig ein Bild von dirSorry Bros, vielleicht wenn ich mal 1k yeonjunies oder so knacke, was eigentlich so unrealistisch ist KAHSKSBS aber ich bin unnormal unzufrieden mit mir selbst und kann mich deshalb nicht zeigen KABSNSNS😭

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier ein Bild von Beomgyu stattdessen <3, weil hab die gleiche Frisur und Beomgyu <\3

Tags:
Eh jeder der will hab keine Freunde HAJSNSBD

ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt