64

788 62 19
                                    

Erzähler POV.

Erzähler POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🥸🥸🥸

Zwei Tage waren vergangen. Nach dem sorgfältigem planen der fünf Jungs war der Tag gekommen, dass geplante umzusetzen.

Niemand von ihnen konnte schlafen. Jeder einzelne war zu nervös dafür. Wer heute einen Fehler machte könnte den Plan durcheinander und Yoongi in Gefahr bringen.

Gleich früh morgens, zur Frühstückszeit war das verabredete und geplante Treffen von den vier Jungs mit dem Boss des Entertainments, Herr Park.

Die vier sind gemeinsam zum Entertainment gekommen und das etwas früher als ausgemacht um nochmal alles durchzugehen.

Yoongi musste alleine kommen, denn er war nicht zum Gespräch eingeladen und hatte eine andere Mission.

Gestern Abend, bevor Herr Park weg war, hatte er den Ersatz Schlüssel von ihm geklaut damit er ohne Probleme ins Büro gelang. Einbruchsspuren dürfte er nämlich nicht hinterlassen.

„Bist du bereit?" flüsterte Hoseok Yoongi zu, der ihn durch den Anruf hören könnte. Hoseok hatte Angst um ihn und war nervöser als die anderen drei.

Er wollte nicht das Yoongi erwischt wurde. Für sich hatte er auch einen Notfall Plan gemacht, falls etwas passierte um Yoongi so schnell wie möglich aus dem Büro zu holen.

Yoongi saß in der Nähe des Büros und wartete, bis das Treffen von ihnen stattfand, damit er ungestört ins Büro könnte.

„Ja bin ich, wie sieht es mit euch aus?" antwortete er seinem besten Freund, sah sich um und wartet auf eine Antwort.

„Sind wir.. viel Glück Yoongi und pass bitte auf."

„Mache ich, keine Sorge" beruhigte er ihn und hörte kurz danach stimmen am anderen Ende der Leitung. Herr Park musste dort sein was für Yoongi sein Startzeichen bedeutete.

Schnell sprang er auf, lief vor zum Büro und schloss die dunkle Tür vor sich auf. Bevor er Eintritt, ging er nochmal sicher das hier auch wirklich keiner war.

Als er sich sicher war öffnete er die Tür und lief mit schnellen Schritten rein. Yoongi schloss die Tür hinter sich und fing auch sofort an zu suchen. 

Als erstes durchsuchte er die Gegend wo das Familien Bild war, denn die Chance das dort etwas war war größer als beim Rest. Naja, dachte er jedenfalls.

In der Zwischenzeit saßen Jeongguk, Jin, Hoseok und Namjoon in der großen Cafeteria des Entertainments und frühstücken gemeinsam, währenddessen das Gespräch stattfand.

Hoseok hörte durch seinen Air pod was Yoongi machte, weshalb er extrem nervös war. Er hoffte sehr das er etwas fand, denn seinen besten Freund so weiter leiden zu sehen konnte er nicht.

Yoongi erzählte ihm nicht viel von seinen Gefühlen, aber das brauchte er nicht, denn Hoseok kannte ihn besser als jeder andere.

Sie waren soulmates und er kannte Yoongi in und auswendig. Deshalb wusste er auch wie sehr Jimin ihn glücklich gemacht hatte.

Hoseoks Gedanken die bei Yoongi waren wurden durch einen Anruf unterbrochen. Er wusste sofort wer angerufen wurde, denn es war keiner von den vier Jungs hier.

„Entschuldigung da muss ich ran" hörte man von Herrn Park, der gleich danach aufstand und sich etwas entfernte.

Die Blicke der vier Jungs ruhten alle Samt bei dem älteren Mann der abseits stand und telefonierte. Hoseok bekam ein schlechtes Bauchgefühl, was sich auch nicht täuschte.

„Ich komme sofort, halten sie ihn fest!"

_______________
👀

ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt