🥸🥸🥸„Auf welche Nachricht wartest du, weshalb du alle 2 Minuten aufs Handy schaut? Etwa von deinem Yoongi?" fragte mich Taehyung, währenddessen wir unser Eis auf einer Bank saßen im Park.
Gerade als ich mein Eis was im Mund zerschmolzen war runter schlucken wollte, verschluckte ich mich, weil Taehyung gerade dann seinen Namen erwähnen musste.
Er lachte nur und klopfte mir auf den Rücken.
„Du verhältst dich wie ein verknalltes Mädchen was zum ersten Mal Verliebt ist.". Empört sah ich zu meinem besten Freund. Ich und verliebt? Niemals.
Vor allem doch nicht in Yoongi. Er war viel zu perfekt dafür und hatte keinerlei Chance bei ihm, falls ich mich in ihn verlieben sollte. Außerdem hatte er bestimmt eine dating Sperre, also könnte ich es von vornherein schon vergessen.
Ich wollte Yoongi nicht unnötig Probleme bereiten. Er hatte bestimmt schon mehr als genug um die Ohren, weshalb wir weniger schreiben und wenn, dann musste er immer kurz danach zum Training.
Bevor ich mir aber weiter darüber Gedanken machte, machte ich mir bewusst, dass ich gar nichts von Yoongi wollte und mir deshalb auch keine unnötigen Gedanken machen musste.
„Nein- wieso sollte ich schauen ob Yoongi mir geschrieben hat? Er hat ein Privatleben und kaum Zeit, also wieso sollte ich warten..haha."
Taehyung jedoch kaufte mir das nicht ab und nahm mich in seine Arme, dabei passte er auf das er mich mit seinem Eis nicht bekleckerte.
„Ach Jimin sei nicht so schüchtern. Es ist okay sich zu verlieben und kein Verbrechen..früher oder später verliebt sich jeder einmal und möchte mit dieser Person eine Beziehung führen."
Mit jedem einzelnen Wort was er weiter aus seinem Mund lies, drückte er mich mehr an ihn und bekam langsam keine Luft mehr. So schnell wollte ich nicht sterben.
„Du zerdrückst mich Tae" quengelte ich und Taehyung lies mich daraufhin los. Erleichtert atmete ich die Luft die mir genommen wurde ein, danach setzte ich mich wieder anständig hin und schaute in die Ferne.
„Außerdem haben wir uns bisher nur einmal gesehen und schreiben nur. Man kann sich so nicht verlieben."
„Doch, das kann man Jimin" antwortete er und legte eine Hand auf meinen Kopf. Ich sag verwirrt zu ihm und er lachte leicht.
„Man verliebt sich dann zu 100% in den Charakter der Person mit der man schreibt. Die Anzahl der Treffen hat rein gar nichts damit zu tun." Erkläre er mir und nickte verstehend.
Taehyung hatte mehr Ahnung von Liebe als ich dachte. Sonst wirkte er immer so kindlich und scherzte viel, aber gerade wirkte er sehr erwachsen und würde wissen wovon er sprach.
Vielleicht war er schon einmal verliebt, weshalb er solche Erfahrungen hatte. Da werde ich ziemlich neidisch, denn verliebt war ich noch nie wirklich.
„Auch wenn du mir das nicht glaubst Jimin, du bist auf dem Weg dich in ihn zu verlieben. Vielleicht bist du es auch schon ein wenig und kannst dir sicher sein, dass es keine einseitige wäre, denn Yoongi wird deinem Charme nicht wieder stehen können!"
Seufzend sah ich zum Himmel. Wenn er nur die Wahrheit über Yoongi wüsste, dann würde er nicht so über ihn reden können.
„So einfach wie du denkst ist es nicht Taehyung.."
_____________
Meine Motivation bei der Story ist ein richtiges auf und ab😭Nun ja.. jetzt war ich motiviert und dachte mir Update nochmal😟
DU LIEST GERADE
ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓
Fanfiction→ Eine ff, in der Jimin online jemanden namens „Suga" kennenlernt und nicht aufhören kann über ihn zu schwärmen. Dabei wusste er nicht, dass „Suga" ein relativ berühmter Rapper war. Yoonmin SOCIAL MEDIA STYLE BY @GUELTAE und @GUCCJK ©YEONLU