„Tut mir leid das meine Freunde so peinlich waren..
sie sind es nicht gewöhnt, dass ich mit jemand anderen Zeit verbringe außer mit ihnen, denn normalerweise tue ich das auch nicht."Ich lachte leicht, dabei sah ich aber nicht von der Straße ab, denn ich wollte nicht unbedingt einen Unfall bauen. Dafür ist mir mein Leben zu wichtig.
Außerdem möchte ich keinen Streit mit dem Entertainment, denn das wäre definitiv noch weniger begeistert als ich es wäre.
„Ach alles gut." lächelte er, dabei sah er zu mir.
„Nein ist es nicht." antwortete ich und stoppte das Auto, weil die Ampel rot schaltete. Danach sah ich zu ihm und behielt die Ampel im Augenwinkel, damit ich rechtzeitig losfahren konnte wenn sie grün schaltete.
„Ich möchte nicht das du dich unwohl fühlst. Denn ich weiß nicht wie es für dich ist, wenn uns meine Freunde zusammen shippen und denken wir wären ein Paar."
„Ach das macht mir nichts aus. Naja, so lange es dir nicht Unangenehm ist, denn du redest die ganze Zeit über mein Wohlsein und sowas.."
Die Ampel schaltete im gleichen Moment wieder grün und fuhr im selben Moment los. Dabei schaute ich wieder auf die Straße, wobei ich meinen Blick nicht abwendete.
„Mir macht das auch nichts aus so lange du nicht jemand bist den ich überhaupt nicht mag, denn dann hätte ich schon längst etwas gesagt."
„Gut" antwortete er. Jimin lächelte mich an und sah dann aus dem Fenster.
„Deine Freunde sind übrigens komisch, aber witzig. Die wollten mich testen ob ich überhaupt geeignet für dich bin, damit ich dich nicht unnötige verletze.
Ich würde das niemals tun, aber daran sieht man wie wichtig du ihnen bist, auch wenn sie das nicht zugeben. Menschen, denen du nicht wichtig bist ist es egal, aber sie kümmern sich drum und achten auf dein Wohlergehen.
Voll süß. Wüsste Taehyung von allem, dann würde er das auch machen. Naja, nachdem er Hoseok tausend mal gesagt hat wie sehr er ihn liebt."
Zum Schluss lachte er ein wenig was mir ein Lächeln auf meine Lippen bereitete. Sein Lachen war so süß und steckte einen automatisch am, aber ich musste mich aufs Autofahrern konzentrieren.
Sonst hätte ich tatsächlich mitgelacht.
„Tut mir leid, dass du wegen mir deinen besten Freund anlügen musst.". Das wollte ich schon lange loswerden, denn das war nichts selbstverständliches.
Ich hatte Glück, dass er das verheimliche vor ihm für mich und die Sicherheit von allen. Aber irgendwann würde alles rauskommen und davor muss die Wahrheit schon ihm kommen, denn wenn dieser Taehyung wirklich ein so großer Fan von Hoseok war, dann wäre er wahrscheinlich sehr sauer auf Jimin das er ihm nichts gesagt hätte.
So lange wie es geht müssen wir das Geheimnis unter uns behalten, aber mit dem Hintergedanken, dass wir es seinem besten Freund bald gestehen müssen.
Denn wer weiß wo die nächsten Paparazzi sitzen und uns beobachten. Da wäre es jedem lieber, wenn wir es ihm selbst sagen, als würde er es durch die Presse erfahren.
____________
Sorry für die Verwirrung gestern, aber ich musste irgendwo Paniken, denn habe mich nicht getraut Online auf WhatsApp zu kommen LSBSKSNSI confessed my crush my feelings BYE, gestern gefühlt ff passiert🏃♀️
DU LIEST GERADE
ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓
Fanfiction→ Eine ff, in der Jimin online jemanden namens „Suga" kennenlernt und nicht aufhören kann über ihn zu schwärmen. Dabei wusste er nicht, dass „Suga" ein relativ berühmter Rapper war. Yoonmin SOCIAL MEDIA STYLE BY @GUELTAE und @GUCCJK ©YEONLU