58

844 72 15
                                    

„Ist das alles was sie wissen wollten?" fragte er mich und hörte auf mich umzusehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ist das alles was sie wissen wollten?" fragte er mich und hörte auf mich umzusehen. Ich hatte Angst das ich zu auffällig war. Er war kein dummer Mann und wusste direkt wenn was faul war.

„Könnten sie vielleicht herausfinden woher die Leute wissen wo Jimin arbeitet oder das es Jimin war?"

„Denn es werden vielleicht nicht die einzigen Paparazzis sein die ihn belästigen werden.. was wenn ihm doch etwas rausrutscht? Wie soll ich denn dann dort rauskommen?"

„Wenn ihm was raus rutscht, dann ist es nicht meine Angelegenheit sondern ihre. Sie hatten diese Affäre mit Jimin und nicht ich. Ich hatte ihnen gesagt, dass wenn sie es nicht alleine hinbekommen ich sie feuere und ein anderes Entertainment suchen können."

Ich schluckte und nickte verstehend.

„Sie wissen wie das hier angesehen wird und werden deshalb kein anderes Entertainment finden. Also sorgen die dafür, dass nichts mehr passiert und hoffen sie, dass Jimin nichts sagen wird." 

Erneut nickte ich, danach wendete sich mein Blick auf den Boden.

Eigentlich war ich hergekommen um irgendwas zu erfahren, aber es fühlte sich an wie die sonstigen Treffen auch wo er mich hierher konfrontiert hatte.

„Ja ich hab's verstanden.. ich wollte nicht so viel Ärger bereiten.. tut mir leid.".

Ich wusste nicht wie oft ich mich schon entschuldigt hatte, aber es war oft. Mehr als von normalen Menschen erwartet wird, aber dieser Mensch vor mir mochte das anscheinend.

Wie man ihn einschätzen sollte wusste keiner wirklich. Hoseok und Namjoon waren zu wenig hier um irgendwas zu sagen, aber selbst ich, der hier öfter war als es mir lieb war konnte ihn immer noch nicht richtig einschätzen.

Was ich wusste war, dass er das Gefühl von macht und Unterwürfigkeit liebte. Diese Art versteckte er auch nicht und zeigte sie mir jedes Mal wenn ich hier war.

„Gut" grinste er vor sich hin und stand aus seinem Sessel auf. „Dann können sie ja jetzt gehen Yoongi, das Training fängt sowieso gleich an."

Nickend erhob ich mich vom Stuhl und ging danach Richtung Tür, dabei fiel mir ein Bild ins Auge, weshalb ich stehen blieb.

Auf dem Bild war eine Familie zu sehen. Die Eltern, ein Kind und die Großeltern, dabei weckte der kleine Junge am meisten meine Aufmerksamkeit und ging daraufhin zum Bild im es mir anzusehen.

„Das Bild scheint sie zu interessieren wie ich sehe."
hörte ich nur von Herrn Park und war ein wenig verwirrt, denn ich dachte das ich direkt rausgeschmissen werde, wenn ich mir das Bild genauer ansehen würde.

„Darf ich sie was fragen?" fragte ich nach und hörte die Schritte von Herrn Park näher auf mich zukommen, weshalb ich zu ihm sah.

Als er direkt neben mir stand nahm er das Bild dann in seine Hände.

„Ausnahmsweise" antwortete er und sah sich das Bild mit mir gemeinsam an.

„Ist das ihre Familie auf dem Bild?" fragte ich dann frei heraus und hoffte aus eine ehrliche Antwort seinerseits.

„War"

„Wieso war?" fragte ich ihn und wusste schon, was für eine Antwort kommen würde. Denn natürlich hatte ich Jimin auf dem Bild erkannt.

„Die beiden Eltern des Jungens sind Tod und mit dem Rest gibt es keinen Kontakt mehr."

______________
Swag

ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt