Nachdem der Paparazzi den Laden verlassen hatte, setzte ich mich wieder auf meinen Platz an der Kasse und atmete einmal tief durch.Was war hier gerade passiert?
Taehyung sah mich besorgt an, danach suchte er einen Stuhl und setzte sich neben mich um mir Trost zu spenden und weiterzuhelfen.
„Und was hast du jetzt vor zu machen, nachdem du das alles gehört hast?" fragte mich Taehyung und ich sah zu dem Zettel mit den Informationen drauf.
„Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, beziehungsweise hab ich dir nie seinen Vornamen gesagt, aber der Typ von dem sie hergeschickt wurden trägt den selben Namen wie mein Großvater der uns verlassen hat."
Taehyung sah mich eine Sekunde lang mit geweiteten Augen an, danach sah er zum Zettel der vor uns auf dem Tisch neben der Kasse lag und nahm diesen in die Hand.
Seinen Augen zu urteilen las er sich die Informationen auf diesem durch und holte danach sein Handy raus.
Er öffnete Safari und gab den Namen ein der auf dem Zettel stand, danach auch kamen schon die ersten Ergebnisse.
„Er ist der Boss vom Big hit entertainment.. warte— big hit? Dort sind Yoongi, Hoseok und Namjoon Trainees!."
„Oh mein Gott.." konnte ich nur aus mir bringen.
Das war gerade zu viel für mich.
„Dann weiß er von dem Skandal— denn sonst, hätte er das glaube ich nicht getan.." schloss ich aus dem allen heraus und nahm Taehyungs Handy.
„Aber woher weiß er wo du arbeitest? Ihr habt doch seit Jahren keinen Kontakt mehr.. und sich plötzlich für dich interessieren denke ich nicht. Dieser Kerl weiß das du schwul bist und ist homophob, dass passt nicht zusammen."
„Ja.. das passt alles nicht zusammen.." seufzte ich und lies mich im Stuhl nach hinten fallen. Was ich direkt bereute, denn dieser Stuhl war aus Holz und sehr unbequem.
„Wieso schickt er dann diesen Haufen von Paparazzis hier her? Was wollte er damit erreichen?"
„Ich hab die Adresse von Entertainment Jimin..am besten solltest du dort hin und ihn selbst fragen, zur Unterstützung würde ich mitkommen. Es ist dein gutes Recht und weil du sein Enkel bist, wird dich auch niemand wegschicken."
„Du hast Recht Tae.." — „ich weiß" erwiderte er daraufhin und grinste.
„Wenn diese Typen dort Probleme machen gibt es Probleme mit mir." grinste er stolz und lachte leicht.
„Was wenn Hoseok sieht wie du dich zum Affen machst bei Typen die doppelt so breit sind wie du?"
fragte ich ihn und sein grinsen wurde immer kleiner bis es komplett weg war.„Wäre mir in dem Fall egal, denn du bist mein bester Freund und Soulmate. Du gehst vor jedem Typen auf dem Planeten, auch vor meiner Liebe des Lebens Hoseok."
Ich musste lächeln und kniff ihm in die Wangen.
„Du bist so ein süßer, danke Tae.. wirklich" lächelte ich ihn an und bekam ein Lächeln seinerseits zurück.
„Gerne, wir schaffen das schon. Wir machen den Kerl Feuer unterm Hintern"
___________
Hab Zeit gefunden zum Schreiben👍
Es fühlt sich so weird an jetzt 18 zu sein.. ich darf jetzt einfach alles BYE.
Aber ich werde für alles immer noch nach dem Ausweis gefragt, weil ich sehe und kleide mich nicht wie 18 HAHAHAHAAV
DU LIEST GERADE
ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓
Fanfiction→ Eine ff, in der Jimin online jemanden namens „Suga" kennenlernt und nicht aufhören kann über ihn zu schwärmen. Dabei wusste er nicht, dass „Suga" ein relativ berühmter Rapper war. Yoonmin SOCIAL MEDIA STYLE BY @GUELTAE und @GUCCJK ©YEONLU