65

778 60 11
                                    

Erzähler POV.

Erzähler POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


🥸🥸🥸

Nachdem die Worte fallen ging der ältere Mann ohne etwas zu sagen schnell aus der Cafeteria und hinterließ die vier Jungs am Tisch sitzen.

Hoseok zögerte nicht lange

„ Yoongi du musst daraus irgendwas stimmt nicht! Beweg deinen Hintern raus!" schrie er zwischen einer Mischung aus Nervosität und Angst ins Mikro seiner Kopfhörer.

Yoongi hörte es, schloss die Schublade die er geöffnet hatte und wollte rausgehen, jedoch hörte er stimmen und Schritte von draußen die aufs Büro zukamen.

„Fuck" dachte er sich, sah verzweifelt durch den Raum und entschied sich unter den Schreibtisch seines Bosses sich so lange zu verstecken, bis die Personen aus dem Büro gingen.

Kurz nachdem er sich unter den Tisch versteckt hatte wurde auch schon die Tür aufgerissen und zwei Personen gingen hinein, eine davon schrie die andere halb an und klang sehr vertraut.

Kurz danach hörte er, wie sich jemand in den Sessel neben ihn setzte und wurde extrem nervös. Ein falscher Mucks und Yoongi wäre aufgeflogen.

Yoongi beendete deshalb leise das Telefonat mit den anderen, denn Hoseok war immer noch dabei aus Verzweiflung ins Mikro zu schreien.

Hoseok hörte das piepen am anderen Ende der Leitung und holte schnell sein Handy aus der Hosentasche um zu checken was der Grund war.

„Yoongi hat aufgelegt.."

Jeongguk, Namjoon und Jin sahen sich gegenseitig nervös an. Niemand wusste wieso Yoongi aufgelegt hatte und was gerade mit ihm war.

Das hieß jetzt abwarten, denn nochmal anrufen würde Yoongi vielleicht viel mehr Ärger einbringen als er jetzt schon hatte, oder die anderen mit reinziehen  die davon eigentlich nichts wissen sollten.

„Ich hoffe Yoongi hat keinen Ärger und hat aus Reflex aufgelegt..".

Alle stimmten ihm zu, Hoseok jedoch sah nur verzweifelt auf sein Handy und hatte Angst um seinen besten Freund. Er wollte nicht das er noch mehr Stress hatte als er jetzt schon hatte.

Yoongi hatte seine Liebe verloren, weshalb es ihm jetzt schon schlecht ging. Deshalb sollte er jetzt nicht noch seinen Traum verlieren auf den er sich sein ganzes Leben lang hinaufgearbeitet hatte.

Er wusste nicht was Yoongi machen würde wenn dies passierte, daran möchte er auch gar nicht denken.

Hoseok versuchte sich selbst gerade einzureden, dass er positiv denken musste. Denn das musste er auch.

Negative Gedanken würden Unglück bringen, deshalb musste er positiv denken. Yoongi wurde nicht erwischt, ganz bestimmt nicht.

Zurück zu Yoongi, der immer noch unterm Tisch seines Bosses saß und versuchte herauszufinden wessen Stimme das gerade war.

Wieso hörte sie sich so vertraut an?

Wieso raste sein Herz gerade so schnell und hatte Schmetterlinge im Bauch, wenn er an diese Stimme in seinem Kopf immer wiederholte?

Wer war diese Person im Büro gerade und wieso war diese so wütend? Yoongi konnte Menschen anhand von Stimmen nicht erkennen, trotzdem versuchte er es gerade so gut es ging.

„Setz dich, Jimin.".

Yoongis Herz blieb stehen und seine Augen füllten sich mit Tränen. War diese Person im Büro wirklich Jimin und wieso war er hier?

Fragen die ihm direkt beantwortet wurden, denn er war gezwungen zuzuhören.

_____________
Hihihihi muhahahahahahahahhaahaa

ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt