„Wann möchtest du zum Entertainment gehen? Beziehungsweise.. bist du bereit dazu? Ich meine du siehst dort deinen Großvater nach Jahren wieder der außerdem auch noch von dir und Yoongi weiß.."
Taehyung übernachtete heute bei mir, weil wir uns genug Gedanken über die nächsten Schritte machen wollten.
Keiner von uns wollte irgendwas unüberlegtes machen was wir im Nachhinein bereuen könnten.
„..vor allem triffst du dort wieder auf Yoongi.."
Als Taehyung seinen Namen erwähnte, merkte ich wie mir anders wurde. Ich hatte vergessen,
dass Yoongi dort auch wäre und wir uns höchstwahrscheinlich bei dem Trubel der dort entstehen wird sehen werden.Ich konnte mir sein Verhalten immer noch nicht erklären, vielleicht war dort der Zeitpunkt zum aussprechen.
Oder der, an dem wir uns das letzte mal gesehen haben.
Yoongi hätte als Idol keine Zeit für jemanden wie mich oder jegliches Gefühl von Liebe zu empfinden, weshalb es nicht dazu kommen wird uns jemals wieder zu treffen oder mehr..
„Du bist plötzlich so blass Jimin.. du musst das nicht machen das weißt du. Es wird dich noch mehr psychisch belasten als es gerade tut, deshalb solltest du dir das wirklich noch einmal überlegen."
Taehyung hatte recht, aber etwas in mir sagte das ich die Chance ergreifen sollte, denn wer weiß ob ich's irgendwann bereuen würde oder nochmal die Chance dazu hätte.
Man sollte die Chance ergreifen wenn man diese gerade hat. Man lebt schließlich nur einmal und ich möchte das nicht eines Tages bereuen.
„Es ist okay Taehyung..denn wer weiß wann und ob ich die Chance nochmal dazu hätte. Ich möchte das nicht eines Tages bereuen, denn vielleicht werde ich mich auch mit meinen Großvater vertragen?..
wenn ich's nicht versuche, dann hab ich meine Chance vertan und das mit Yoongi.."
Ich seufzte und lies mich nach hinten aufs Bett fallen auf welches wir gerade zusammen saßen. Mir sollte egal sein das Yoongi dort war, denn immerhin war ich nicht derjenige der den Kontakt abgebrochen hatte sondern er.
Auch wenn es mir mehr weh tat als ich gerade zugeben würde, werde ich ihm zeigen falls wir uns sehen, dass er mir egal ist.. auch, wenn es das komplette Gegenteil davon war.
Ich liebte Yoongi. Ich wollte es nicht tun, aber die Zeit mit ihm zusammen war wunderschön und das er nach dem Kuss mit mir den Kontakt abgebrochen hatte, lies die gesamte Sache noch schmerzhafter sein als sie sowieso schon war.
Ich wollte das Yoongi mit egal war, sodass ich es nicht spielen musste, aber das konnte ich nicht. Etwas in mir wollte es nicht, mein Herz wollte es nicht.
Aber trotzdem musste ich es tun. Vielleicht tat ich's, wenn ich ihn ein letztes Mal sah, jedenfalls hoffte ich das.
„Yoongi arbeitet halt dort, ihn zu sehen kann ich nicht vermeiden und vielleicht kann ich mit ihm dadurch abschließen. Aber er darf und kann für sowas kein Hindernis sein."
Er nickte verstehend und lies sich danach zu mir nach hinten fallen.
„Du hast recht und du weißt, ich werde dir dabei helfen. Du wirst dadurch nicht alleine gehen."
__________
Hallo ich lebe und bin in Quarantäne, deshalb hab ich Zeit zum updaten💪
DU LIEST GERADE
ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓
Fanfiction→ Eine ff, in der Jimin online jemanden namens „Suga" kennenlernt und nicht aufhören kann über ihn zu schwärmen. Dabei wusste er nicht, dass „Suga" ein relativ berühmter Rapper war. Yoonmin SOCIAL MEDIA STYLE BY @GUELTAE und @GUCCJK ©YEONLU