26

1.1K 96 28
                                    

🥸🥸🥸

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🥸🥸🥸

So schnell wie möglich ging ich zum Fahrstuhl des Entertainments und drückte den Knopf nach unten, denn Jimin war eine Etage unter mir.

Ich könnte auch die Treppen laufen was sogar schneller wäre, aber vor lauter Training Tat mir alles weh und vor lauter Unachtsamkeit wäre ich wahrscheinlich die Treppen runtergefallen.

Angekommen ging die Tür des Fahrstuhls auf und rannte raus, dabei hörte ich die Stimmen von ihnen schon lautstark was hieß, dass sie nicht weit vom Fahrstuhl entfernt sein müssen.

„Sie sind nur ein Fan der Min Yoongi belagern möchte! Aber so leicht kommen sie hier nicht durch. Gehen sie endlich oder wir müssen die Polizei rufen die sie dann wegbringt."

Die Stimme meines Managers klang ernst. Ehe Jimin jedoch etwas erwidern konnte ging ich dazwischen und sah die beiden Typen, wahrscheinlich die Security Männer hier an, jedoch ignorierten sie mich komplett.

„Lasst ihn los, er gehört zu mir." kam es knapp von mir und wendete meine Aufmerksamkeit danach direkt zu Jimin der verängstigt aussah.

Verständlich wenn zwei Typen die aussehen als würden sie nur darauf warten deinen Kopf zu zerquetschen dich festhielten und ein weiterer Mann dich die ganze Zeit wegschicken will wobei er dabei nicht wirklich freundlich aussah.

Beide Männer ließen ihn los und zog Jimin deshalb direkt an mich um Unteranderem den Außenstehenden zu zeigen, dass er wirklich zu mir gehörte.

Ich legte meine Hände an seine Wangen und schaute ihm in die Augen, dabei kam ein wohl-fühlendes Gefühl in meiner Magengegend auf welches ich aber ignorierte, denn dass wichtigere stand gerade vor mir.

„Gehts dir gut? Haben sie dir sehr wehgetan?" fragte ich Jimin wessen Wangen einen rosa-farbigen ton annahmen. Er schüttelte jedoch nur mit den kopf und konnte meinen Blick nicht standhalten.

Was ich in dem Moment nicht bedacht hatte, dass es alles vor meinem Manager geschah und ich eine dating Sperre hatte, sowie länger bleiben sollte zur Strafe. Nur gab ich gerade einen scheiß drauf, weil mir in dem Moment Jimin wichtiger war.

Ohne irgendwas zu sagen nahm ich Jimin an die Hand und zog ihn sanft Richtung Fahrstuhl. Mein Unterbewusstsein sagte mir die ganze Zeit das es später viel Ärger geben würde, aber das würde ich so oder so bekommen wegen Jimins plötzlichem Besuch.

Als wir beide drinnen waren drückte ich den Knopf nach oben. Kurz danach schloss die Tür und fuhr nach oben, dabei war es still zwischen uns.

Da es nur eine Etage war die wir fahren mussten stiegen wir in der nächsten Minute auch gleich wieder aus. Ich zog ihn zum tanzraum wo ich gerade trainieren sollte und schloss hinter ihm die Tür.

„Tut mir leid für den Ärger Yoongi, dass wollte ich nicht. Ich wollte dir nur was vorbeibringen damit du genügend Kraft hast zum Trainieren. Ich will nämlich nicht das du..das du umfällst verstehst du?"

Meine Mundwinkel zogen sich nach oben und legte meine Hand auf seinen Kopf.

„Ich weiß, danke dir. Deine Aktion ist wirklich süß"

Ich lächelte ihn an und er selbst konnte sich das lächeln von seiner Seite aus auch nicht verkneifen.

______________
Hatte Zeit zum updaten und muss mich ablenken, da dass alles gerade zu viel für mich wird. Schule und private Probleme machen die Psyche echt kaputt

Ich wurde heute von Freunden gefragt, da ich in- 2 Monaten? Geburtstag habe, damit sie planen können was ich mir wünsche. Das einzige was ich mir gerade wünsche ist das bestehen des probejahrs und das mich die letzten wichtigen Personen nicht verlassen.

Sonst will ich nichts, weil ich diesen Tag sowieso nicht mag.

ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt