51

882 76 30
                                    

🥸🥸🥸

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🥸🥸🥸

„Arsch.." murmelte ich nachdem ich den tweet gesehen hatte von ihm. Klar, er konnte nicht die Wahrheit sagen, aber es verletzte mich trotzdem.

Seine ganze Aktion verletzte mich.

Plötzlich nach einem Kuss der von ihm ausging Kontakt abzubrechen aus dem nichts. Was dachte er sich dabei? Wir hatten einen schönen Tag zusammen und dann das.. egal was der Grund war, seine Aktion werde ich ihm nicht verzeihen.

Vielleicht reagiere ich über, aber dann tue ich das halt. Er hat mich massiv verletzt und will das nicht ein zweites Mal. Langsam bekomme ich das Gefühl er hatte mit mir gespielt.. alles würde drauf hinweisen.

Dieses Versteckspiel, die ganzen Nachrichten einfach alles und ich bin so naiv gewesen um reinzufallen.

Nie wieder.

Seufzend legte ich mein Handy weg und ging durch den Laden um zu schauen, welche Lebensmittel abgelaufen waren.

Ich aß diese meistens wie z.B. instand Ramen, denn solche Dinge werden nicht schlecht und werden trotzdem weggeschmissen, weil es auf der Verpackung so steht. Naja, ich aß diese Dinge damit sie nicht weggeschmissen werden müssen und Hunger hatte ich sowieso.

Heute war es Relativ ruhig im Laden, weswegen ich mir keinen Stress machen musste. Eigentlich komisch, denn sonst um diese Uhrzeit waren Eigentlich immer welche da.

Naja, sollte nicht mein Problem sein.

Schnell schnappte ich mir Ramen dessen Verfallsdatum verfallen waren und ging diese durch den Wasserkocher an der Kasse wärmen.

Nachdem ich das kochend heiße Wasser auf meine Ramen gegossen hatte, ging ich zurück auf meinen Platz und fing an zu essen.

Paar Minuten lang hörte man nur das Ticken einer Uhr, die leise Musik aus dem Radio was durch die Lautsprecher an den Wänden gespielt wurde und mein schmatzen vom Essen.

Bis ich das klingeln an der Tür hörte und danach ging alles schnell.

Vor mir sah ich eine Herde an Reportern die durch die Ladentür in den kleinen Laden kamen und gefühlt wurden es immer mehr.

„Sie sind doch die Männliche Affäre von Min Yoongi! Sie wissen schon, dem Trainee aus dem big hit Entertainment!" fing der eine an mich anzusprechen und sah wie der Kameramann neben ihn die große Kamera auf mich hielt.

Verwirrt mit Nudeln am Mund hängen sah ich beide einen Moment lang an.

Woher wussten sie das ICH die Person auf dem Foto mit Yoongi war? Yoongi hatte doch ein Statement gemacht wo er meinte, dass es nicht stimmte und nicht er auf dem Foto war?

Oder war das Statement Fake und hat mir die Reporter auf den Hals gehetzt? Nein, egal wie scheiße Yoongi war durch die Aktion, sowas würde er dich niemals machen.. oder doch?

Er meinte doch, dass er dadurch seinen Job verlieren könnte und es schon als kleiner junge sein Traum war, war das gelogen?

Langsam wusste ich nicht mehr was ich glauben sollte, aber das sollte gerade Nebensache sein, denn ich musste diese Herde an Reportern vor mir loswerden.

„Verlassen sie bitte den Laden."

„Beantworten sie bitte unsere Fragen Park Jimin!."

Geschockt sah ich den Reporter an, woher wussten sie meinen Namen?!

_____________
😆😆😆😆

ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt