20

1.3K 103 58
                                    

🥸🥸🥸

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


🥸🥸🥸

„Was fürn Zufall, Jimin heißt auch mit Nachnamen Park" fiel mir auf, aber machte mit keine weiteren Gedanken darüber und klopfte an der Tür.

Mit einem „herein" wurden wir wenige Sekunden danach reingerufen. Ich öffnete die Tür und hielt sie Namjoon, sowie Hoseok auf.

Als beide durchgegangen waren schloss ich diese und setzte mich zu ihnen. Ich sah den etwas älteren Mann ins Gesicht und musste feststellen das dieser verblüffende Ähnlichkeiten mit Jimin hatte.

„Guten Tag ihr drei" lächelte dieser uns freundlich an und musterte uns ein wenig. „Wie ich sehe habt ihr hierher gefunden. Tut mir leid das gestern mein Stellvertreter mit euch reden musste, aber ich war leider verhindert."

„Kein problem, Sie konnten ja nichts dafür und das wichtigste hatte er mit uns ja geklärt." erwiderte Namjoon daraufhin und der Mann nickte verstehend.

„Dann muss ich ja nichts weiteres sagen" nickte er verstehend und holte die Verträge raus.

„Das steht nochmal alles drin und könnt euch das in Ruhe durchlesen.". Nachdem er das gesagt hatte, übergab er uns die Verträge und Stifte zum unterschreiben.

„Ah was ich vergessen hatte dazuzuschreiben.. ihr habt eine dating Sperre. Erstmal 4 Jahre bis zum Vertrags ende und wenn, dann bitte mit einer Frau."

Ich lies mir nichts anmerken, aber es machte sich Enttäuschung in mir breit. Trotz dessen das ich mir das schon denken konnte. Vor allem, würde kein Entertainment zulassen, dass ihre Idols homosexuell waren.

So war die Gesellschaft hier in Korea eben, beziehungsweise in Asien und wenn wir Erfolg haben wollten, dann mussten wir da durch.

Deshalb unterschrieb jeder einzelne von uns den Vertrag und besprachen noch einiges, ehe wir aufstehen und gehen konnten.

„Ich habe eine letzte Frage.." kam es von mir und drehte mich ein letztes Mal zu dem älteren Herren zu.

„Die wäre" fragte er mich und musste kurz schlucken. „Haben sie einen Sohn?" fragte ich ihn erneut.

„Hatte" antwortete er kurz und nickte. „Wieso?" fragte er mich dann und suchte mir kurz eine Ausrede heraus, denn ich hatte keine parat.

„Ach..nur so" lächelte ich leicht und verbeugte mich ehe ich meinen Freunden dann hinterher ging. Der ältere Mann blieb mit einem verwirrten Blick im Raum stehen.

Als wir drei im Fahrstuhl zusammen waren, drehte sich Namjoon zu mir und sah mich mit einem ersten Blick an. Hatte ich was falsch gemacht?

„Was ist?" fragte ich verwirrt nach.

„Wieso hast du so etwas persönliches gefragt? Sowas ist Extrems unhöflich Yoongi. Wir kennen ihn nicht wirklich und uns geht sowas nicht an"

„Chill, es ist ja nichts passiert. Sein Nachname kam mir nur sehr bekannt vor und wollte wissen ob beide miteinander verwandt sind, weiter nichts."

Namjoon seufzte und drehte sich wieder weg.

„Das wusste er ja nicht. Sei froh das es nicht nach hinten losgegangen ist..". Die Fahrstuhl Tür öffnete sich und zogen unsere Masken auf, ehe wir aus dem Gebäude zum Auto gingen.

Es war ein sehr dummer Zufall, das sich beide sehr ähnlich sahen und auch den selben Nachnamen hatten.

Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, was es sich mit dem „dummen Zufall" Aufsicht hatte.

_______________
Lesenacht ist beendet mit einem Satz, den jetzt jeden verwirren wird😎

Hoffe sie hat euch gefallen <3

ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt