62

814 56 14
                                    

„Okay

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Okay.. aber dann müssen wir sie ins Planen einweihen oder?" fragte ich ihn, denn vielleicht hatten die anderen ja Ideen die idiotensicher waren.

Hoseok überlegte.

„Ja stimmt.. dann sollten wir hier nicht zu viel besprechen.." er schaute sich um. „Das sollten wir generell nicht, denn wer weiß wer uns belauscht. Dann wären wir schneller aufgeflogen als wir an das Entertainment angenommen wurden."

„Hoseok hat recht. Wir sollten das Gespräch hier beenden und vor allem auch aufpassen was wir hier von uns gaben. Wenn uns jemand verpetzt sind wir dran und haben uns umsonst die Mühe gegeben."

„Okay.. dann gehen wir zum Trainingsraum?" fragte ich beide und bekam sofort ein Nicken von beiden als Zustimmung zu.

Deshalb standen wir auf, brachten unsere leeren Sachen weg und verließen die Cafeteria des Entertainments um zum Trainingsraum zu gelangen.

Dieser Raum machte mich traurig, denn es erinnerte mich daran wie Jimin damals herkam um sicherzugehen das ich genug trank und schließlich das gesamte Training blieb.

Er schlief damals auf der Bank und wurde, als ich aufwachte von meinen beiden Dämlichen besten Freunden ausgefragt.

Ein Schauer von Trauer kam in mir auf. Hoseok schien das sofort zu bemerken und legte einen Arm um mich.

Namjoon drückte, als wir alle im Fahrstuhl waren den Knopf für die Etage in die wir mussten und stellte sich dann zu uns.

„Du denkst an ihn oder?".

Seufzend sah ich in den Großen Spiegel der im Fahrstuhl eingebaut war. Damals stand ich hier auch mit ihm.. wieso erinnert mich alles an ihn, ich möchte das nicht.

Ich habe Angst. Was wenn ich trotz dessen das der Plan erfolgreich war keinen Kontakt mehr mit ihm haben dürfte..

..was wenn er keinen mehr Kontakt mehr zu mir haben will. Auch, wenn ich ihm erklärte wieso ich das tun musste.. ich will ihn nicht verlieren.

Jimin war der Grund weshalb ich so glücklich war. Immer wenn er in meiner Nähe war ging es mir gleich besser und fühlte mich extrem wohl.

Klar, ich fühle mich auch bei meinen besten Freunden wohl.. aber bei Jimin war das nochmal was anderes.

Wenn ich könnte , würde ich am liebsten mit ihm am liebsten den ganzen Tag verbringen, wenn nicht noch so viel Zeit wie es ging. Mir würde es nicht langweilig werden.

Wenn ich könnte, würde ich nochmal irgendwas dummes sagen um in sein wunderschönes Lächeln sehen zu können was der Grund war, wieso ich auch lächeln musste.

Wenn ich könnte.. , würde ich ihn an mich ziehen und nie wieder loslassen, damit er mich nicht verlassen konnte.

und das letzte was ich möchte ist, seine weichen vollen Lippen auf meinen liegen zu haben. Seine Lippen haben perfekt zu meinen gepasst und ihn nochmal küssen zu dürfen wäre ein Traum.

Unser erster Kuss war auch unser letzter. Dieser hätte mir bestimmt noch mehr gefallen, hätte ich nicht gewusst das ich ihn dort zum letzten Mal sehen , hören und spüren konnte.

Währenddessen ich an das alles dachte bemerkte ich gar nicht , wie sich Tränen in meinen Augen bildeten und allmählich meine Wangen runterflossen.

Hoseok zog mich direkt in seine Arme und spürte, wie Namjoon mich auch von hinten umarmte.

Alles was ich gerade wollte war Jimin wiederzusehen und ihm zu sagen, wie sehr mir das alles leid tat..

und auch, dass ich ihn liebte. Denn das war der Grund, wieso ich noch mehr litt.

_____________
Höre währenddessen gerade best of me und es hittet😛💪

ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt