Taehyung half mir aus dem Raum und ging mit mir vorne zur Kasse, dabei behielt er mich die gesamte Zeit hinter sich.
„OKAY MEINE SÜßEN." schrie er.
„JEDER DER JETZT NICHT GEHT BEKOMMT BEKANNTSCHAFT MIT DER POLIZEI. RAUS HIERf ODER WIR RUFEN DIE POLIZEI AN UND DIE REGELT DAS. NIEMAND BEKOMMT HIER IRGENDWAS GESAGT, DENN ES GIBT NICHTS ZU SAGEN."
Nachdem Taehyung dies geschrien hatte gingen wirklich die ersten aus dem Laden. Wir warteten bis auch die letzten gingen und konnte nicht anders, als den letzen Paparazzi etwas zu fragen.
„Entschuldigen sie.. könnte ich sie etwas fragen?"
fragte ich diesen und wartete nervös auf eine Antwort von diesem. Denn ich wollte unbedingt wissen woher sie das alles von mir wissen, weil ich nicht berühmt bin, sondern ein ganz stink normaler junge.„Ja?" antwortete er dabei klang er ein wenig verwirrt. Verständlich, denn nachdem Taehyung allen die Ansage gemacht hatte ging ich zu einem Paparazzi und wollte etwas von ihm.
„Ich wollte fragen woher sie wissen wie ich heiße und hier arbeite?.. denn ich stehe in keiner Weise in der Öffentlichkeit und bin auch kein Fan von Suga, der mal was bei ihm kommentiert oder Ähnliches hatte, deshalb frag ich mich woher sie die Infos haben."
Er nickte verstehend und schien eine Sekunde zu überlegen. „Ich darf ihnen das nicht sagen.. aber sie scheinen wirklich nichts zu wissen, deshalb sag ich es ihnen. So als Entschädigung für das gerade."
Lächelnd nickte ich und bedankte mich sofort. Na dann, jetzt wird's spannend.
„Also.. wir haben von einem Seoho Park Infos bekommen und so wie wir sind, wollen wir ja unsere Arbeit machen und sind hergekommen um mehr zu dem Thema zu erfahren. Aber dieser Typ hatte anscheinend unrecht, auch wenn er echt viel Geld bezahlt hatte."
Mir stockte der Atem und merkte, wie mein Herz anfing schneller zu rasen und konnte nicht glauben was ich gerade zu hören bekam.
Seoho Park..
So hieß Stein Großvater der meine Großmutter verlassen hatte, weil sie sich um mich kümmern wollte, damit ich, ihr Enkel nicht ins Heim kommen würde.
Woher wusste er wo ich arbeitete und von mir und Yoongi?, in meinem Kopf herrschten nur Fragezeichen.
Der Paparazzi merkte anscheinend das etwas war und legte seine Hand auf meine Schulter.
„Klingt so als würden sie den Typen kennen.. ich verspreche ihnen das ich das niemanden sage. Das waren leider die einzigen Informationen— nein ich hab noch eine, wollen sie die auch hören oder wird das zu viel?"
„Sagen sie die mir bitte."
„Ich hab die Telefonnummer von dem Typen.. wollen sie diese haben?" fragte er mich und nickte sofort. Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen.
Ich brachte ihm sofort einen Notizzettel worauf er die Nummer von meinem Großvater schrieb und legte den Stift dann zur Seite.
„Tut mir leid wegen vorhin und hoffe, sie bekommen irgendwas raus. Ich gehe dann mal"
„Dankeschön für die Informationen" lächelte ich und verneigte mich kurz. Er erwiderte dies und ging dann wie die anderen aus dem Laden und lies mich mit Taehyung und Tausenden von Fragezeichen zurück.
________________
Thank u so much für 10k reads! <3
Finally wurde aufgedeckt das es wirklich der Großvater ist😆💪 jetzt fängt der Spaß erst richtig an <3
DU LIEST GERADE
ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓
Fanfiction→ Eine ff, in der Jimin online jemanden namens „Suga" kennenlernt und nicht aufhören kann über ihn zu schwärmen. Dabei wusste er nicht, dass „Suga" ein relativ berühmter Rapper war. Yoonmin SOCIAL MEDIA STYLE BY @GUELTAE und @GUCCJK ©YEONLU