🥸🥸🥸Mit Geschockt geweiteten Augen sah ich Mister Park der streng vor mir saß an. Ich sollte was?
„Wieso soll ich das? Wir sind gute Freunde und kann ihn nicht einfach so vom einen auf den anderen Tag ignorieren, vor allem wenn ich ihn nachhause gefahren habe und noch alles gut war!"
Aus meiner Stimme hörte man pure Verzweiflung heraus. Das konnte er einfach nicht von mir verlangen, niemals. Wenn Jimin mir schrieb oder auch durch die kleinsten Dinge die er tat machte er mich unglaublich glücklich.
So glücklich war ich seit langem nicht mehr und auch wenn es egoistisch klingen sollte, wollte ich ihn nicht mehr von meiner Seite haben um glücklich zu sein.
Im Gegenzug behandelt ich ihn so wie er es verdient hatte. Jimin war ein Engel und auch wenn wir uns nicht so oft sehen, oder viel schreiben konnten zeigte er mir das.
Ich wollte mir nicht vorstellen wie es für ihn sein sollte, wenn ich aus dem nichts Kontakt abbrechen würde. Er würde sich fragen wieso und sich Vorwürfe machen.
Außerdem wollte ich ihn nicht verletzen, denn dadurch würde ich ihn extrem verletzen und verlieren, für immer.
„Du kannst dir andere Freunde suchen, aber nicht ihn.".
In mir stieg pure Wut auf. Niemand konnte jemals Jimin ersetzen und würde es niemals wollen. Jimin war einzigartig, genau deshalb konnte ich ihn nicht verlieren.
„Ich will aber niemand anderes als Jimin!".
Sein Blick verfinsterte sich, danach stand er auf und schlug auf den dunklen Holztisch vor ihn, weshalb ich vor Schreck zuckte.
„Widersprich mir nicht oder sie sind schneller raus als sie denken Min Yoongi! Halten sie sich fern von ihm und fertig! So schwer zu verstehen?! Soll ich's ihnen nochmal aufschreiben und an die Stirn kleben?!"
Ich überlegte ob ich erneut widersprechen sollte, denn ich hatte Angst hier und jetzt meine Chance groß rauszukommen nicht verlieren, aber genauso wollte ich Jimin nicht verlieren.
Es war eine Zwickmühle. Ich hatte hiermit die Wahl, entweder Jimin bei dem ich unglaublich glücklich bin und mir sehr wichtig ist, oder meinen Traum den ich seit ich klein bin verfolgte und endlich so weit war.
Beides wollte ich nicht verlieren.
„Können sie mir wenigstens sagen wieso ich nicht mehr mit ihm befreundet sein kann Herr Park"
fragte ich ihn und versuchte dabei, nicht falsch rüberzukommen.Ich hatte ein Recht dazu den Grund zu wissen wenn er so etwas von mir verlangte. Am besten sollte ich eine Nacht drüber schlafen. Mir wurde schlecht wenn ich drüber nachdachte mich zwischen zwei Dingen zu entscheiden die mir sehr wichtig waren.
„Er lenkt sie ab. Außerdem haben sie eine dating Sperre und wenn sie erwischt werden bekommen wir sie schwer aus sowas wieder heraus. Sie sind für jeden hier Straight, homosexuelle werden nicht gestattet, vor allem hier nicht in Korea."
Sein Blick wurde abwertender zu jeder Sekunde in der er dies erzählte und ging dann von seinem Schreibtisch zum Ende des Raumes wo er die Tür öffnete.
„Homosexuelle wie sie sind ekelhaft. Tun sie das richtige und halten sie sich Fern. Yoongi, sie werden nie ein Entertainment finden die sie akzeptieren wie sie sind. Machen sie das richtige und denken sie an sich, schönen Tag."
______________
Meine Arbeit meinte heute ich sollte nicht kommen und war deshalb unterwegs. Werde jetzt immer wenn ich Zeit habe updaten, damit ich vor dem Praktikum viel geschafft habe😔Ich habe gerade Haare wie Beomgyu und jeder fällt in love🏃♀️ but I only love my girlfriend the prettiest girl I ever seen.😋
DU LIEST GERADE
ONLINE ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓
Fanfiction→ Eine ff, in der Jimin online jemanden namens „Suga" kennenlernt und nicht aufhören kann über ihn zu schwärmen. Dabei wusste er nicht, dass „Suga" ein relativ berühmter Rapper war. Yoonmin SOCIAL MEDIA STYLE BY @GUELTAE und @GUCCJK ©YEONLU