Starr bleibe ich stehen.
Rege mich kein Stück.
Die Musik der Feier tritt in den Hintergrund.„Ihr habt nicht das Recht. Nicht das Recht mich in eure Schulden mit hinein zu ziehen. Und ihr besitzt mich nicht. Ihr könnt mich nicht einfach eintausch-"
„Payback, Bitch. Pass auf wie du mit mir sprichst" unterbricht mich Adora.
Das reicht.
Mit Schwung hole ich aus und lasse meine Faust in ihr Gesicht schnellen.Erschrocken schreit sie auf. Ein gehässiges Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus, als ich einige Blutstropfen auf ihr weißes Kleid tropfen .
Wütend kreischt sie erneut und holt ebenfalls aus.
Eine plötzlich erhobene Waffe versperrt meine Sicht.
„Fass sie an und ich Knall dich ab" grollt die dunkel Stimme Giorgios hinter mir.
„Verschwinde, Vincenzo. Komm zurück und ich bringe dich und deine missratene Freundin um" fährt er fort.Ich festige meinen Stand, als die beiden den Raum verlassen.
Durch die Tür.
Ohne weiter Probleme.
Eine Träne läuft über meine Wange.„Es ist okay, kleines" flüstert der Mann hinter mir in mein Ohr.
„Nein ist es nicht. Nichts ist okay. Lass mich verdammt nochmal in Ruhe . Was willst du von mir?" hysterisch fahre ich mir durch meine Haare.
Blicke wenden sich zu uns. Interessierte Blicke. Interessiert an Drama.
Sie bohren sich durch meinen Körper, verschlimmern die plötzlich aufwallende Angst in mir.
Schwungvoll drehe ich mich um. Es wird zu viel. Mein Instinkt dringt mich zu rennen.
Ich renne los.
„Verena, bleib stehen, du kommst hier sowieso nicht weg" ruft mir die genervte Stimme Giorgios hinterher.
Ich renne weiter durch die Menge. Hände greifen nach mir, doch ich weiche ihnen aus.
Als ich nach oben sehe empfangen meine Augen die Türsteher.
Vielleicht kann ich zwischen ihnen hindurch schlüpfen.Eine Hand umgreift mein Handgelenk, zieht mich zurück an den dazugehörenden muskulösen Körper.
„Baby, du kommst hier nicht weg" haucht mein Entführer in mein Ohr.
„Gott ihr seid alles IDIOTEN. WIESO HILFT MIR KEINER?" ich schreie, doch keiner hilft.
Tränen rollen über meine Wangen, verwehren mir eine klare Sicht.
DU LIEST GERADE
Everything but you
Romance*VORÜBERGEHEND ABGEBROCHEN* „Das war gar nicht nötig. Du erstrecktest dich vor mir wie ein offenes Buch. Es war mir so leicht die Seiten zu lesen. Ich musste nur auf den richtigen Moment warten um es zu kaufen. Meine kleine, du hast dich mit den fal...