Michelle P.O.V
,,Oh man Mischi ich freue mich schon so verdammt auf morgen! Entlich eine Woche nur wir 4 und ohne schule!" ,brüllte meine beste Freundin in ihr Handy. ,,Jajaja Vici beruhig dich immerhin sind wir ja nicht allein und die Lehrer werden uns dennoch mit Schule nerven..." ,seufzte ich in den Hörer.
,,Man Mischi jetzt hast du mir meine Laune verdorben....Ich hab übrigns Energy Drinks und Chips mit eine Nach durch machen steht nicht im weg!" ,lachte Vici auf der anderen Seite der Leitung. ,,Michelle! Hast du schon alles zusammen gepackt!" ,rief plötzlich meine Mutter von unten. ,,Nein Mama! Ich mach schon weiter!" ,rief ich nach unten.
,,Hey Vici ich muss auflegen ich hab noch nicht alles eingepackt." ,meinte ich zu Vici. ,,Noch nicht? Oha ich habe das schon letzte Woche erledigt." ,lachte Vici und ich konnte mir ihr grinsen richtig vorstellen. ,,Bye Vici!" ,lachte ich und verdrehte die Augen. Dannach legte ich auf und packte meine Sachen in den Koffer.
Ich freute mich schon so sehr auf die Projektwoche entlich mal Pause von meinem Alltag...puuuh das habe ich aber echt verdient. Nachdem mein Koffer fertig gepackt wurde schnappte ich mir noch schnell mein kuschelpferd und warf es dazu. Ich weiß das ist Kindisch aber dieses Pferd habe ich seit ich 4 bin und es bedeutet mir so viel.
Schnell schloss ich den Koffer und schmiss mich auf meinen Schreibtisch stuhl. Mit einer flüssigen Bewegung schaltete ich den Laptop ein und wartete darauf das er hoch fuhr. Nach mindestens 10 Minuten war er hochgefahren und ich klickte auf den Internet Button.
Wo ich schnell mal ein paar Online Spiele checkte und dann auf Wattpad wie immer ein paar Creepypasta FanFiction laß. ,,Michelle bist du jetzt entlich fertig? Hey wer hat dir erlaubt Laptop zu spielen!" ,meinet meine Mutter streng. ,,Ja ich bin fertig und ich lese doch nur Mama." ,sagte ich. ,,Na gut aber vergiss nicht du solltest heute früher schlafen gehen immerhin fahrt ihr morgen auf Projektwoche." ,,Mama erstens vergesse ich das nicht und zweitens ich habe eben mit Vici darüber telefoniert."
,,Nagut dann lass ich dich wieder in Ruhe." ,meinte meine Mutter leicht eingeschnappt und verschwnad nach unten. ,,Entlich..." ,seufzte ich und laß weiter. Wer mein Lieblingscreep ist? Ich habe zwei Lieblinge Laughing Jack und Jeff the Killer. Vici kennt nur Jeff mag ihn aber.
Ich habe auch versucht Vanessa und Aylin mit Creepypasta anzustecken aber Vanessa hat zuviel Schiss und Aylin meinte dazu nur, dass es eh nur erfundene Geschichten sind und sie sich lieber auf echte Menschen versteift.
Eigendlich kann mir egal sein was sie über die Creeps denken ich mag sie, auch wenn ich weiß das sie nicht exiesitieren...
Victoria P.O.V
Ich schob schnell meine zwei Koffer in die Ecke meines Zimmers und warf mich auf mein Bett. Ich nahm mein Handy in die Hand und überlegte. Ich freue mich schon so sehr auf die Projekt woche das wird so versammt geil!
Kurzer Hand entschied ich mich Aylin anzurufen und mit ihr zu quatschen. Gesagt getan. ,,Hey Aylin wie gehts so?" ,rief ich fröhlich in den Hörer. ,,Hey vici mir gehts gut und dir?" ,sagte Aylin ruhig in den Hörer. ,,Mir auch aber ich bin so gespannt auf morgen entlich mal den Alltag entschwinden!" ,lachte ich in den Hörer. Oha hatte ich heute iene gute Laune.
,,Ja wird sicher cool." ,meinte aylin schlicht. ,,Was los Aylin?" ,fragte ich besorgt. ,,Ach weißt du ich werde nur meine Familie ein bisschen vermissen aber dafür habe ich ja meine Klasse und eins versprich mir, Vici!" ,meinte sie.
,,was denn?" ,fragte ich neugierig. ,,Das wir richtig viel Spaß haben werden und ein paar nächte durchmachen!" ,lachte Aylin am anderen ende der Leitung. ,,Klar das verspreche ich dir gerne." ,grinste ich und fragte sie dann:,, Hey Aylin hast du eigendlich schon alles gepackt? Weil Michelle packt noch immer." ,,Ja bin gestern fertig geworden." ,erklärte mir Aylin.
,,Hast du dir schon einen Creepypasta angehört?" ,fragte ich sie. ,,Man Vici nerv mich nicht, du wirst ja langsma so schlimm wie Michelle mit den Creepypizza scheiß." ,seufzte aylin. ,,Creppypizza!" lachte ich und fiel dabei vom Bett, unten kugelte ich mich weiter vor Lachen. ,,Ja Creepypizza und jetzt nerv mich nicht weiter meine Cousine ist da und möchte mit mir spielen. Bis Morgen Vici." ,dann legte sie auf ich lag immernoch auf den Boden und kugelte mich weiter vor Lachen.
was mein Bruder im neben Zimmer mit bekam er öffnete die Tür und sah mich verwirrt an:,, was ist den so wizig Vici?" ,fragte er mich. ,,Nix...hahahaha" ,krätzte ich dann setzte ich mich wieder auf und nahm mein Hand wo ich eine Jeff the Killer FanfFiction laß. Von den Creep's kannte ich ihn am bessten ic hhatte mir nur seine Geschichte angehört, Mischi wollte mir die anderen auch zeigen aber ich habe immer abgelehnt.
Mischi hat mir trotzdem erklärt wie die anderen Creep's ausschauen. Okay ich habe gelogen eine nweiter Creep kenne ich aber wer kennt Slenderman bitte nicht? Jedenfalls ich lese mal weiter...
Vanessa P.O.V
Ich stopfte das letzte T-shirt in meinen Koffer, dann warf ich mich auf mein Bett und steckte mir die Kofhörer in die Ohren und hörte etwas Musik. Morgen würde ein toller Tag werden eine ganze Woche nur meine Klasse und ich. Ich freute mich total auf die Zeit mit meinen besten Freundinnen.
Ich dachte nach was wir in den ersten Tagen machten. Am ersten Tag Zimmer einräumen und die Stadt erkunden. Zweiter Tag gehen wir schwimmen in ein Freibad oder Hallenbad oder beides XD. Am Dritten Tag würden wir zu einem Erlebnispark fahren und zurück wandern.
Auf das zurück wandern hatte ich jetzt schon keine Lust aber dafür würden wir im Hotel eine Filmnacht starten. Was wir an den anderen Tagen machen ist mir noch unklar warscheinlich hatte ich auch einfach nicht aufgepasst....naja wenn interessierts.
Aylin P.O.V
Entlich nervt Vici mich nicht mehr....ich liebe sie freundschaftlich aber machmal übertreibt sie. Ich legte mich auf mein Bett und lächelte bei den Gedanken an morgen. Vier Tage mit meinen Besten das wird so verdammt geil. Ja okay die anderen werden wie immer mit den Jungs streiten aber diesmal komm ich ja mit das heißt Girl&Boys!
__________________________________________________________
So ich weiß langweiliger gehts nicht aber so habt ihr mal die 4 kennengelernt und es ist ja nur der Prolog das erste Kapitel kommt heute auch noch;)
DU LIEST GERADE
Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)
FanfictionHallo mein Name ist Michelle und ich bin eigendlich ein ganz normales Mädchen, naja wenn man davon absieht das ich verrückt bin und Creepypasta liebe. Meine besten Freundinnen Vici,Vanessa und Aylin spielen in der Geschichte hier ebenfalls eine wich...