Michelle P.o.v
Ich fiel durch das Portal und biss mir auf die Lippe, schreien wollte ich bestimmt nicht. Das schwarze Loch wurde langsam heller, dann konnte ich den Boden sehen, naja eigendlich ein Dach.
,,Aahhh!“,schrie ich als ich auf das Dach zu raste. Ich versuchte zwar mich irgendwie zu schützen jedoch war ich viel zu schnell. So krachte ich in voller Geschwindigkeit in das Dach und brach durch die Decke. ,,Ahhh!“
Dann hörte ich plötzlich auf zu fallen, benommen öffnete ich meine Augen, ich lag auf einem Teppich in einem Wohnzimmer. ,,Michelle!!!“,schrie plötzlich jemand und ich wurde hoch gehoben. Bevor ich irgendjemandem erkennen konnte wurde ich auch schon fest gedrückt.
Ich rieb mir meine Augen dann sah ich wer vor mir stand. ,,Aylin!“,brüllte ich glücklich und umarmte das Mädchen vor mir. ,,Warum bin ich den jetzt hier?“,fragte ich grinsend und drehte mich zu Slender, der jedoch starrte durch das Loch in der Decke und hielt sich am Kinn. ,,Hmm... das Portal sollten sie mal ändern...“,als er das sagte hörte man einen zweiten Schrei und jemand krachte einen Meter von meinem Loch durch die Decke.
,,Hmm... vielleicht doch nicht ändern...“,seufzte der Anzugträger. ,,Vanessa!“,grinste Aylin und umarmte auch die nun menschliche Vanessa. ,,Also Slendy was machen wir hier?“,fragte ich und starrte den großen Mann nochmal genauer an.
,,Als erstes einmal... Happy Halloween!“,lachte Slender dann erklärte er:,,Ihr seit hier weil sich euer zukünftiger Chef hier befindet“ ,,Du?“,fragte Vanessa überrascht doch der Gesichtslose schüttelte den Kopf. ,,Ich habe bereits drei Proxys außerdem habe ich jemand anderen versprochen sie als Proxy zu nehmen.
,,Wie merken wir welchen Creepypasta wir unterstützen sollen?“,fragte ich nun ganz verwirrt, Slender lachte mur und zog meinen Ärmel einwenig hoch, darunter kam ein Spruch zum Vorschein. ,,Don't go to sleep, you won't wake up.“,murmelte ich, plötzlich stand Jane neben mir und grinste bis über beide Ohren.
,,Wie cool du bist mein Proxy Michelle!“,grinste Jane und umarmte mich. ,,Wir werden soviel Spaß haben!“,lachten wir und hüpften freudig herum. ,,Hmm... bei mir steht ein Zeichen...“,seufzte Vanessa, neben ihr stand Ben und sah auf das Zeichen. ,,Laughing Jack.“,meinte Ben und kurz darauf stand auch schon L.J. hier. Vanessa's Pupille wurde groß und sie wurde zum Wolf.
,,Was zum?“,brummte Jack und kniete sich hinunter um Vani zu streicheln. ,,Warum ist sie so?“,fragte Ben völlig fertig. ,,Gestaltwandler sind die treuesten Proxys, jedenfalls Wölfe und andere Rudeltiere. Ihre Tierseite sieht in ihrem Creep den Alpha, dem man keinen Wunsch abschlagen darf.“,erklärte Slender.
,,Wo ist eigendlich Vici?“,fragte Aylin plötzlich, sofort klingelte mein Beschützerinstinkt und ich wurde nervös. ,,Michelle hast du mir was zu sagen?...wegen dem Brief..?“,fragte mich plötzlich Lau. Ich murmelte nur:,,Brief? Welcher Brief?“
Ging aber nicht weiter auf seine Fragen ein, da ich mir Sorgen um Vici machte. ,,Hmm... sie sollte eigendlich hier sein...?“,dachte Slender laut und machte mich so nervöser. ,,Wir sollten zur Academy, vielleicht ist etwas passiert?“,meinte Jane und legte ihre Hand tröstend auf meine Schulter.
Slender nickte und reichte uns seine Arme um uns zu teleportieren. Während dem ganzen stotterte Lau irgendwas von:,,Du hast meinen Brief nicht bekommen? Aber? Ich? Wie?“ Ich ignorierte ihn aber nur und Slendy teleportierte Jane, Aylin, Vani, Lau, sich selbst und mich zurück zur Academy.
Ohne an das Büro der Direktorin zu klopfen ging der alte Creepypasta hinein. Als erstes wurde er wütend entfangen, aber als man ihn erkannte verneigten sich alle in dem Raum, außer Jeff der in der Ecke des Raumes stand. ,,S...slenderman! Ahm... gibt es ein Problem?“,fragte Direktorin und ihre Hände zitterten einwenig, ja klar wenn wir nur einen funken Angst zeigen fallen wir durch und sie macht sich fast in die Hose wegen Slendy...
,,Wo ist Victoria?“,fragte Slender genervt, plötzlich änderte sich etwas an Jeffs Haltung. Vanessa die wieder in der braunen Wolfsgestalt war knurrte und sah ihn voller Wut an. ,,Sie sagt du sollst nicht so besorgt tuen nachdem du sie verletzt hast.“,knurrte Aylin und streichelte Vani's Rückenfell.
,,A...“,wollte Jeff schon mit einer Ausrede beginnen, jedoch stoppte Slender unser Gespräch mit einer Handbewegung. ,,Also?“,brummte Slender und seine Tentakel kamen bedrohlich zum Vorschein. ,,I...ich weiß es nicht! Sie sollte eigendlich dorthin kommen wo sie hingehört, also zu euch und zu ihrem Creep... ahm... Eyeless Jack.“,meinte die Direktorin nachdem sie einen Blick auf die Liste getan hatte.
,,Euch ist ein Fehler unterlaufen!“,knurrte ich und ging mit gefletschten Zähnen auf Jeff zu. ,,Das ist deine Schuld Freundchen! Ich schwöre dir wenn wir sie nicht bald wieder hier haben werde ich dich zerfetzen und mit Eyeless deine Gedärme verspeisen, deinen Kopf werde ich mir dann als Trophäe aufheben und deinen Restlichen Körper dürfen Jane und alle anderen die einen Hass auf dich haben weiter verstümmeln!“
Jeff starrte mich mit weit aufgerissenen Augen an und wirkte überrascht. ,,Wo ist sie? Man muss das doch irgendwie herausfinden können!“,meinte Aylin und wirkte nervös. ,,Ahm... wir werden es versuchen.“,sagte die Lehrerin, Lj sah sie wütend an und plötzlich sprang Vani auf die Direktorin zu und zerfetzte solange ihre Kehle bis der Kopf abgetrennt vom Körper da lag.
,,Laughing Jack... ich habe dir doch bereits gesagt dass ,überhaupt wenn sie in ihrer Wolf gestalt ist, sie jeden deiner Gedanken in die Wirklichkeit unsetzt... also was machen wir jetzt?“,murmelte Slender und kratzte sich am Hinterkopf.
Ich knurrte nur und dachte an Vici, dann nahm ich Anlauf und sprang in das Portal, wenn ich Glück hätte würde es mich direkt zu Vici bringen, stattdessen flog ich aber wieder auf die Slender Mansion zu und verursachte ein drittes Loch in der Decke. ,,Autsch...“,brummte ich und rieb mir den Kopf.
,,Oh Vici wo bist du bloß...“,wimmerte ich und umarmte meine Beine, dann vergrub ich meinen Kopf in meinen Armen. Es war alles meine Schuld... Ich hatte damals doch mit den Creeps angefangen. Ich hatte mir doch geschworen auf die anderen aufzupassen... ohne es zu wollen rannten auf einmal hunderte Tränen meine Wangen hinunter. Ich konnte nur hoffen das es ihr gut geht...
DU LIEST GERADE
Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)
FanfictionHallo mein Name ist Michelle und ich bin eigendlich ein ganz normales Mädchen, naja wenn man davon absieht das ich verrückt bin und Creepypasta liebe. Meine besten Freundinnen Vici,Vanessa und Aylin spielen in der Geschichte hier ebenfalls eine wich...