Vici P.O.V
,,Hey Vici!" ,hollte mich eine Stimme aus meinen Gedanken, es war gerade Pause und dannach würde der Messer werf unterricht weiter gehen. Ich drehte mich um und sah sofort in die Maske von Masky.
,,Hey Masky." ,lächelte ich. Masky sah mich an und meint:,,Was tust du noch hier? Vor ein paar Minuten hat der Unterricht angefangen." ,,WAS?! Aber es ist doch Pause!" ,rief ich entgeistert.
Masky sah mich ernst an und sagte:,,Es war Pause! Ich soll jetzt eh in der Messer werf Klasse einen bericht erstatten dann kann ich dich einfach mit nehmen und sagen das ich mit dir was besprechen musste...komm jetzt."
Ich nickte, sprang von meinem Sessel auf und lief Masky hinter her in mein Klassenzimmer. ,,OMG! Das ist doch...Masky! Slenderman's erster Proxy!" ,hörte ich ein paar Mädchen kreischen. Masky ignorierte seine 'Fans' gekonnt und ging zu dem Lehrer.
Während Masky dem Lehrer wegen meinem zu spät kommen aufklärte setzte ich mich neben ein schwarz haariges Mädchen und fragte sie:,,Was habt ihr bis jetzt gemacht?" Das Mädchen drehte ihren Kopf zu mir und ich sah das sie ihre Lippen zu genäht hatte und gar nicht sprechen konnte.
Sie mussterte mich und gab mir einen Zettel über die wichtigsten Arten jemanden mit einem Messer zu töten. ,,Ahm...Danke." ,stotterte ich herrum, das mädchen wand sich ab und ich schaute auf meinen Zettel.
Was wohl Jeff gerade macht? Ich lächelte an den Gedanken das Jeff mir das alles hier doch viel besser erklären könnte aber naja...schule ist eben auch wenn sie schei*e ist ein muss...auch für Creepypasta.
Und was macht Aylin gerade? Drang ein anderer Gedanke an die Oberfläche, sofort war ich traurig. Aylin gehörte nunmal zu mir genauso wie Mischi und Vani. Wir sind je ein Viertel und gemeinsam sind wir ein Ganzes.
Jemand tippte mir an die Schulter, ich schaute auf und sah das es das Mädchen ,mit dem zugenähten Mund war. SIe deutete nach vorne und ich verstand das als ich sollte aufpassen. Ich wand mich nach vorne um zu sehen was so wichtig war als ich sah das Masky vorne stand und etwas erklärte.
Ich hörte ihm nicht zu weil ich mir sicher war, dass er mir heute abend alles nochmal im Zimmer erklären würde.Nach einer finde ich viel zu langen Zeit war dieser Unterricht vorbei nur das blöde war das wir jetzt eine normale Stunde *hust* haben...Mathe... Wieso tust du mir das an Schule? Wieso?
Ich stand auf,packte meine Sachen und wollte aus der Klasse verschwinden als ich angerempelt wurde und alle meine Sachen zu Boden fielen. Wütend drehte ich mich zu dem Typen um der mcih angerempelt hat.
Es war Mark, einer dieser Typen die immer auf obercool taten, auch an dieser Schule gab es diese Vollidioten. ,,Verdammt du schei* Spasst! Pass doch gefälligst auf!" ,knurrte ich ihn an und sammelte meine Schulsachen ein. Ich wollte gerade mein Buch über 'die besten Wege einen Menschen zu töten' aufheben, doch mir kam wer zuvor.
Ich stand auf und wollte mich gerade bedanken und mein Buch entgegen nehmen als ich erkannte WER es aufgehoben hatte. Freudentränen stiegen mir in die Augen und ich umarmte ihn stürmisch. ,,JEFF!" ,rief ich und knuddelte ihn zu tode.
Jeff lachte nur aber nicht wie man es gewohnt war, das psycho lachen sondern ein warmes menschliches. Jeff drückte mich fest und murmelte:,,Es waren zwar nur 4 Tage aber...ich habe dich so sehr vermisst.." ,,Ich dich auch Jeff..." ,lächelte ich und küsste ihn auf die Wange.
,,Hast du eigendlich schon deine Kräfte bekommen?" ,fragte er mich und löste sich ein bisschen von mir um mir in die Augen schauen zu können. Ich seufzte nur:,,Nein...leider noch nicht..."
Jeff sah mich bestärkend an und meinte:,,Ach das kommt schon noch! Wie ist es bei den anderen beiden? Haben die schon ihre Kräfte?" Ich lachte:,,Mischi! Sie hat schon ihre Kräfte! Sie ist eine Kanibalin...Vanessa hat noch nichts."
Jeff grinste und sagte:,,Wird auch Zeit das Eyeless eine Kanibalin bekommt mit der sich um seine Nieren streiten kann." Wir lachten beide dann meinte ich ernst:,,Du weißt ganz genau das EJ wie verrückt auf Aylin steht. Und ich bin mir sicher zwischen Lau und Mischi läuft auch ihrgendwas."
Jeff nickte und flüsterte mir in mein Ohr:,,Seit Michelle weg ist sitzt Lau nur in seinem Zimmer und....rate mal was er macht!" Ich überlegte sagte dann aber, das ich keine Ahnung hätte. Jeff lachte und meinte:,,Davon kann man auch keine Ahnung haben...Lau...schreibt nämlich BRIEFE! LIEBESBRIEFE!"
Sofort mussten wir beide wie verrückte lachen, was bei Jeff nichts neues war bei mir hingegen schon. Ein paar Schüler die an uns vorbei gingen sahen mich komisch an und Jeff...mit begeisterung weil er ja ein berühmter Creep war...ein Promi in ihrer Welt.
,,Glaubst du er schickt sie hier her zu Mischi?" ,fragte ich Jeff begeistert. ,,Ja! Tut er!" ,rief dieser genauso beigeistert. ,,Ich hoffe die Briefe werden Michelle gefallen! Sie muss unbedingt mit Lau zusammen kommen." ,entschied ich. Jeff nickte zur Bestätigung heftig.
,,Wie lange bleibst du eigendlich?" ,fragte ich meinen festen Freund. Dieser lächelte und küsste mich dann meinte er:,,Slender hat mir erlaubt 3 Tage hier zu bleiben...wenn Masky nichts dagegen hat." ,,Ich habe nichts dagegen sollange ich in Ruhe schlafen kann." ,ertönte Masky's Stimme hinter uns.
Sofort wurde ich rot, wie konnte Masky an sowas denken?! Jeff lachte und umarmte mich. ,,Vici. Du solltest dich beeilen sonst kommst du auch noch zu spät zu Mathe." ,brummte Masky. Ich nickte schnell nahm meine Sachen und küsste Jeff schnell auf den Mund dann rannte ich den Flur entlang richtung Klassenzimmer. Ich freute mich da wir Mathe gemeinsam hatten...also ich,Mischi und Vanessa...ansonsten gibts auch nichts zu freuen...an Mathe.
Ich fetzte in meine Klasse und setzte mich an meinen Platz, schnell zog ich meine Bücher,hefte sowie Zirkel und Geodreiecke aus dem Bankfach und richtete alles her. ,,VICI!" ,schrie plötzlich die bekannte Stimme von Mischi. Ich sprang sofort auf und drückte meine Freundin fest.
Nach ein paar Minuten hatte auch Vani uns gefunden und wir umarmten uns zu dritt. ,,Ich würde sie drei jetzt bitten auch auf ihren Platz zu gehen." ,beendete der verräterische Mathelehrer unser Wiedersehen. Brav setzten wir uns auf unsere Platze und folgten so gut es geht den Unterricht.
_________________________
Yuhu ich hab noch ein Kapitel geschafft!
Und jetzt hab ich zwei wichtige Fragen euch:
1. Frage: Welche der 4 Mädels mögt er am meisten? Michelle,Vici,Vani oder Aylin?
2.Frage: Welche Paare findet ihr am süßesten? Michelle&Lau oder Michelle&Toby. Vici&Jeff oder Vici&Masky?
Bitte alle die Fragen beantworten! Es interessiert mich nämlich sehr!
DU LIEST GERADE
Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)
FanfictionHallo mein Name ist Michelle und ich bin eigendlich ein ganz normales Mädchen, naja wenn man davon absieht das ich verrückt bin und Creepypasta liebe. Meine besten Freundinnen Vici,Vanessa und Aylin spielen in der Geschichte hier ebenfalls eine wich...