Kapitel 12 (=Miss you all)

331 12 1
                                    

Aylin P.O.V

Es ist jetzt genau 3 Tage her seit Vici,Mischi und Vani mit diesen Mördern mitgegangen sind...Ich finde es schockierend was mit ihnen passiert ist...meine besten Freundinnen sind Killerinnen.

Ich hoffe das sie sich nicht nach diesem einen jahr verändern, davor habe ich Angst, was ist wenn sie zurück kommen und vollkommen anders sind? Ich lag gerade in meinem und EJ's Bett und starrte die Zimmerdecke an.

Mir war so mega langweilig ohne meine Freundinnen, meistens unternehme ich dann einfach was mit EJ aber leider muss er oft weg...Leute Killen und sich sein Essen beschaffen...ich mag ihn wirklich aber...wieso muss er ein Kanibale sein?

Ich dachte weiter über sowas nach als die Tür aufging und Sally rein kam. ,,AYLIN! Hilf mir! Jeffy hat mir meine Puppe gestohlen und will sie in den See werfen!" ,ertönte ihr kindliche Stimme.

Sally erinnerte mich von ihrem Wesen her ziemlich an meine kleine Schwester nur das diese keine Leute tötet...ich vermisse meine Schwester sehr auch den rest meiner Familie.

,,Ja Sally ich helfe dir gerne." ,lächelte ich und nahm ihre Hand, gemeinsam liefen wir nach draussen wo Jeff saß und die Puppe in einer und sein Messer in der anderen Hand hielt.

Er grinste wie immer sein totales Psycho lächeln, wie auch die anderen 3 Tage zuvor roch ich starken Alkohol an ihm. ,,Jeffrey Woods! Nur weil Vici ein Jahr weg ist musst du dich nicht jeden Tag betrinken verdammt nochmal!" ,brüllte ich los.

Jeff sah mich wütend an, warscheinlich weil ich seinen wirklichen Namen gesagt habe. Er stand auf,warf die Puppe in den Dreck und kam knurrend auf mich zu. Ich hingegen wich nicht zurück,sondern verschränkte einfach nur meine Hände vor der Brust und schaute ihm mit meinem Das-wirst-du-eh-nicht-tun-Blick an.

,,Ach Jeff...wir wissen beide das du Vici vermisst aber, wenn du dich weiterhin jeden Tag betrinkst und uns nervst wird das auch nicht viel bringen....und übrigens....Vici ist erst seit 3 TAGEN weg!" ,meinte ich und schaute Jeff in seine Creepy Augen.

Jeff seufzte und lies sich wieder auf den Stein plumpsen. ,,Mir geht es genauso ich vermisse meine Besten auch...und meine Familie...Ich kenne euch Creepypasta nicht aber ich weiß das ihr schlimme Vergangenheiten habt also...warte ab Vici wird bald wieder da sein." ,sagte ich sanft zu Jeff.

Dieser sah mich an atmete tief durch und nickte. ,,Du hast Recht Aylin...und ich kann sie ja mit Slender's Erlaubnis besuchen!" ,rief er begeistert und rannte in die Villa.

Ich sah mich nach Sally um, fand sie aber nicht, ihre Puppe war auch verschwunden. Ich lächelte und murmelte:,,Sally...du...süßes kleines Mädchen..."

Dannach drehte ich mich um und ging auch wieder in die Villa. ,,Hey Aylin!" ,hörte ich eine Stimme, ich erkannte sie sofort und drehte mich freudig um. ,,Hey EJ-" ,rief ich brach aber ab und gab ein kotzendes Geräusch von mir.

Eyeless Jack stand vor mir, mit seinem 'Jagdoutfit', dieses war blutüberströmt und auch seine Maske war davon nicht verschont. ,,Ahm...Sorry...Aylin..." ,stotterte EJ und rannte schnell in unser Zimmer, ein paar Minuten dannach kam er wieder und trug ein schwarzes T-Shirt und eine Jeans.

,,Jetzt besser?" ,fragte er und lächelte mich an. ,,Ja jetzt hast du auch keine Maske mehr auf...viel besser." ,grinste ich und umarmte ihn. Er drückte mich auch fest dann fragte er:,,Hey Aylin hast du Lust mit mir was zu unternehmen? Ich meine...wirklich nur wir beide?"

,,Klar gerne!" ,rief ich beigeistert, wir entschieden uns einfach nur spazieren zu gehen...wir konnten ja schlecht in ein Kino oder sowas gehen...ausser wir wollten in die Irrenanstalt oder das Gefängnis.

Ich ging neben EJ her und dachte mal wieder an meine besten Freundinnen. Ich vermisse sie so schrecklich...Ich griff in meine Hosentasche und zog ein Bild von uns vier herraus.

Darauf saßen wir im Bus zur Projektwoche und hatten ein Selfie geschossen. Ich lächelte als mir auffiel wie dumm wie alle dreinschauen. Vici hatte eine 3D Brille ohne Gläser vom Kino auf und formte ein Herz mit ihren Fingern. Vanessa schaute hinter Vici hervor und machte eine Art Duckface mit ihren Lippen.

Mischi saß neben mir und lächelte in die Kamera nur schaute sie ziemlich doof drein. Und natürlich ich, ich hatte einen Kopfhörer im Ohr und meine Brille auf der Nase.

Ich lächelte als ich mich an den Anfang der Projektwoche erinnerte, alles war toll gewesen, keine von uns hätte auch nur annähernd daran gedacht jemand auch nur zu verletzen oder ihrgendwas anderes.

,,Was hast du da? Und warum weinst du?" ,hollte mich EJ's besorgte Stimme zurück in die Realität. ,,Ach...ich habe nur an...die Vergangenheit gedacht..." ,seufzte ich und wischte mir die Tränen weg, die ich davor garnicht bemerkt hatte.

EJ beugte sich zu mir und betrachtete das Bild. ,,Es sieht so aus als hättet ihr jede menge Spaß gehabt." ,meinte er und grinste mich an. Ich fing an zu lachen und meinte:,,Ja..haha...kurz bevor wir das Bild geschossen hatten haben wir alle Vici gekitzelt und sie ist von ihrem Sitzplatz gefallen..haha...dann war die Lehrerin zu uns gekommen und hat mit uns geschimpft...Mischi hat hinter dem Rücken der Lehrerin dann ganze Zeit...haha...ihrgend einen Scheiß gemacht...haha."

EJ lächelte auch und sagte:,,Du musst nicht traurig sein wenn sie in einem Jahr wieder kommen werden sie bestimmt noch die alten sein!" ,,Glaubst du? Es hat sich jetzt schon so viel geändert...obwohl wir erst so kurz bei euch sind..."

Ich schaute betrübt auf den Boden, da spürte ich wie jemand mein Kinn anhob und ich EJ in die nichtvorhandenen Augen schauen musste. ,,Glaub mir, sie werden auch dannach noch deine verrückten Freundinnen sein...ja es kann sein das sie sich geändert haben aber sie werden dennoch immer deine Freundinnen sein!" ,erklärte er mir und umarmte mich fest.

Ich lächelte und meinte:,,Danke EJ..." ,,Nichts zu danken..." ,antwortete er und wir blieben eine weile so stehen, bis wir uns ihrgendwann von einander lösen mussten weil Jeff an uns vorbei fetzte und Sally ihm nachrannte.

,,JEFFY GIB MIR MEINE PUPPE!" ,schrie das kleine Mädchen, von Jeff hörte man nur ein Lachen. ,,Sollen wir ihr helfen?" ,fragte ich EJ, dieser zuckte mit den Schultern.

,,Ach wird doch spaßig." ,grinste ich dann liefen wir Jeff und Sally nach.

I miss you all...

____________________________________

Nach seeeehr langen Warten hab ich es geschafft das 13 Kapitel hoch zu laden...BITTE HELFT MIR! Ich brauche mehr Ideen! Falls jemand eine Idee hat wie es weiter gehen soll bitte in die Kommis oder als Privat Nachricht schreiben!

Das angehängte Bild sind übrigens wirklich meine BFF Aylin,Vici und Vanessa oh und natürlich ich XD Auch da sind wir zusammen im Bus zu einer Projektwoche gefahren;)

Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt