Kapitel 15 (= erster Tag in den richtigen Klassen)

286 15 27
                                    

Michelle P.O.V

,,Michelle! Es wird Zeit aufzustehen!", riss mich Toby's zitternde Stimme aus meinem wunderbaren Traum. ,,Nope...", brummte ich nur und klammerte mich an mein Kissen. Plötzlich stach mir ein merkwürdiger aber total lecker riechender Duft in die Nase. Sofort riss ich meine Augen auf und stürtzte mich auf das in Toby's Händen.

Wie erwartet war es ein Organ höchstwarscheinlich ein Herz oder eine Niere. Ich packte es und biss herzhaft hinein. ,,Eindeutig ich hatte recht damit das du ein Kannibale bist.", lachte Toby und tätschelte mir den Kopf. ,,Jetzt musst du aber los ab in deine neue Klasse.", fügte er hinzu.

Ich streckte mich und ging ins Bad um mich umzuziehen und das Blut wegzuwischen. Daher entschied ich mich auch gleich duschen zu gehen.Ich wollte gerade ein T-Shirt aus meinem Schrank ziehen als Toby mir einen Anzug in die Hand drückte. ,,Was ist das?" ,fragte ich verwirrt und schaute auf den dunkelblauen Anzug.

,,Das ist der Anzug der Kannibalen Schüler. Ab jetzt werdet ihr auseinander gehalten und um das schnell machen zu können haben die Anzüge verschiedene Farben. Kannibalen haben blaue Anzüge. Mörder natürlich Rote. Die die mit Gedärmen und so spielen haben weiße. Besondere Gaben haben Grüne. Gestaltenwandler haben gelbe." ,erklärte Toby und streckte sich.

,,Okay. Wo gehen eigendlich Vici,Vani und Zora hin?" ,fragte ich den Jungen. ,,Vici geht zu den Mördern. Vanessa ist eine Wolfs-gestaltenwandlerin. Und Zero gehört zu dennen die mit Gedärmen spielen.", antwortete Toby und knackte mit seinen Fingern. ,,Okay dann gehe ich mal duschen, bye!" ,gähnte ich und verschwand mit meinem Gewand im Bad.

Schnell duschte ich mich und zog mich um, machte meine Haare und putzte meine Zähne. ,,Der Anzug steht mir." ,grinste ich und streckte mich. Der Anzug lag ziemlich eng an störte aber nicht außerdem merkte man nicht das ich etwas dicker war. Ich band meine Haare zu einem Pferdeschwanz und ging aus dem Bad.

,,Du siehst toll aus...",murmelte Toby und ich merkte wie er ein wenig rot wurde. Anderen wäre das warscheinlich nicht aufgefallen weil er ja seinen Mundschutz+Brille auf hatte aber ich merkte es. ,,Ach wie nett danke!" ,lachte ich und ging zu einem Spiegel um mich nochmal vergewissern. Meine Augen waren nun blutrot und nicht mehr blau-grün-grau. Meine blonden Haare hatten schwarze und rote spitzen und meine Zähne+Nägel waren spitzer und schärfer.

,,Okay ich geh dann mal bis nacher Toby!" ,rief ich Toby über meine Schulter zu und hüpfte aus dem Zimmer die Stufen nach unten. Dort traf ich auch schon andere Schüler an die in den verschiedenen Anzügen herrum liefen. ich folgte einem Mädchen mit einem zugenähten Auge und einem aufgeschlitzten Hals, da dieses auch einen blauen Anzug anhatte.

,,Ahm hallo!" ,lächelte ich als ich neben ihr her ging. Sie schaute mich mit ihrem nicht zugenähten Auge an und nickte. Sie schien nicht sehr gesprächig zu sein. ,,Gehst du auch zu den Kannibalen?" ,fragte ich sie nun. Wieder nickte sie nur. Okay...

Ich ging weiter neben ihr her und kam plötzlich bei einem Jungen und einem Mädchen mit roten Anzügen vorbei. Ich erkannte sofort das Vici dieses Mädchen war der Junge hatte blaue Haare und gelbe Augen. Ich rief Vici schnell ein hallo zu dann ging ich weiter mit dem Mädchen. ,,Wie heißt du eigendlich?" ,fragte ich das Mädchen in der Hoffnung das sie jetzt was sagte. ,,Narbe." ,kam die schlichte Antwort...naja wenigstens eine Antwort.

Nach einer weile kamen wir vor einer großen Blauen Tür an. Narbe öffnete die Tür und trat ein, ich ging auch hinein. In der Klasse waren viele skurielen gestalten aber ich fühlte mich sofort sicher. ,,Soo das waren dann wohl die letzten. Mein Name ist Horror wound, aber für euch Mr Horror oder Mr Wound, und ich bin der klassenlehrer der Kannibalenklasse.", rief ein großgebauter Mann mit schwarz-roten Haaren und vielen offenen blutenden Wunden. ,,Jetzt setzt euch." ,lachte er und deutete auf die Tische.

Ich setzte mich neben Narbe und einen grün-haarigen Jungen. ,,So als erstes werden wir uns alle mal besser kennenlernen und sowas morgen wird dann der richtige Unterricht anfangen." ,meinte Mr Wound und lächelte freundlich. Ich mag diese Klasse jetzt schon ^^

Vici P.O.V

Ich wurde heute von Masky und Jeff geweckt gestern habe ich mich dafür entschieden in die Mörderklasse zu gehen. Jeff war richtig happy darüber gewesen, masky hat mich gefragt ob ich mir sicher bin und so. Ich zog mir meinen roten Anzug an und machte mich fertig dann ging ich zu Jeff und Masky, verabschiedete mich und lief nach unten.

Wo richtig viele erstsemester Schüler herrum liefen in allen Farben. Ich ging zu einem blau-haarigen Jungen der auch einen roten Anzug anhatte und fragte:,,Hi! Ich bin Vici. Wer bist denn du? Und kannst du mir zeigen wo ich hin muss?"

,,Mein Name ist Sky und klar kann ich dir zeigen wo du hin musst." ,lachte Sky und musterte mich mit seinen gelben Augen. Da ich so klein war musste ich ziemlich hochschauen um ihn ansehen zu können. Aber das machte mir nichts ich war es gewohnt.

Sky führte mich durch die Menge und ging einen langen Gang entlang nach einer Weile kamen wir bei einer großen roten Tür an. ,,Merk dir einfach die Farbe rot. Alles was mit uns zu tun hat wird rot gekenntzeichnet." ,grinste Sky und öffnete die Tür. Darin waren mehrere Mädchen und Jungs die auch alle rote Anzüge anhatten.

Vor einer Tafel stand eine älter aussehende Frau mit grauen Haaren und roten Augen. Warscheinlich die Lehrerin. Ich setzte mich neben Sky auf einen Stuhl und sah auf die Frau. ,,So da jetzt alle angekommen sind werde ich mich mal vorstellen. Ich bin Mrs Sandra eure Klassenlehrerin." ,lächelte die Frau. ,,Heute werden wir uns mal kennenlernen morgen werdet ihr dann erfahren welche Waffe euer Killer werkzeug wird." ,fügte sie hinzu.

Also ehrlich ich kann jetzt schon sagen diese Klasse ist geil!

Vanessa P.O.V

Nervös stand ich neben Hoddie in der Aula der Schule. Hoddie klopfte mir auf den Rücken und versuchte mir so Mut zumachen aber das funktionierte nicht so gut wie geplant. Auch Ben hatte mich heute schon besucht und mir versucht mut zu machen aber tja ich war einfach zu nervös.


,,Ich muss jetzt gehen...du packst das Schon, Vanessa." ,meinte Hoddie und lächelte unter seiner Maske dann verschwand er und lies mich allein in meinen gelben Anzug dastehen. Plötzlich trottete ein Beagle mit gelben Halsband zu mir. ,,Du bist wohl Vanessa? ich bring dich zu unserer Klasse mein Name ist übrigens Dendy." ,meinte der Hund und grinste.

Ich lachte und folgte ihm zu einer großen Gelben Tür. ,,Du wirst lernen wie du dich verwandelst." ,erklärte er mir und öffnete mit seiner Pfote die Tür. Ich folgte dem Beagle in die Klasse wo verschiedenste Tiere und 'Menschen' standen. ,,Setzt euch jetzt bitte auf eure menschlichen Hintern und stellt euch vor! ich bin Mrs Stella eure Klassenlehrerin!" ,lachete eine orangehaarige Frau mit katzenohren un Katzenschweif.

Diese Klasse gefällt mir!

________________

Hallooo meine lieben! Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update!

Ich habe diesmal wieder eine Frage an euch und zwar... will jemand das ich ihn/sie in dieser Story einbaue? ich brauche noch viele Schüler bzw Lehrer und da könnt ihr gerne schreiben ob ihr mitmachen wollt XD

LG eure Redi

Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt