Kapitel 1 (= 1.Tag)

525 16 1
                                    

Michelle P.O.V

,,Michelle! Aufstehen wir müssen bald los!" ,riss mich meine Mutter aus dem friedlichen Schlaf. ,,Jaja ich steh schon auf." ,murmelte ich. Meine Mutter verließ wieder das Zimmer und ich rappelte mich gähnend auf. Schnell ging ich zu meinem Schrank und hollte mir eine Jean und ein T-Shirt herraus. Schnell zog ich mich um und rannte ins Esszimmer wo mir meine Mutter gleich das Frühstück gab.

Schnell schlang ich es herrunter und wollte ins Bad rennen aber meine Mutter hielt mich auf. ,,Warum so stressig?" ,fragte sie. ,,Ich habe Vici,Vani und Aylin versprochen sie früher bei der Schule zu treffen." ,meinte ich und rannte ich ins Bad wo ich mir in Rekord Tempo die Zähne putzte und mein Gesicht wusch. Dannach rannte ich nach oben und packte meinen Koffer sowie meinen Rucksack mit dem Handgepäck.

,,ich bin soweit wer fährt mich?" ,fragte ich hektisch und viel dabei fast mit meinem Koffer die Treppen runter, konnte mein Gleichgewicht aber halten. ,,Also erste mal tschüß, meine Maus." ,sagte meine Mutter und küsste mich auf die Stirn:,, Mama ich bin 16 könntest du das bitte lassen?"

Meine Mutter nickte und küsste mich wieder dann verschwand sie. ,,Na komm meine kleine fahren wir." ,lächelte mein Vater und hob meinen Koffer in sein Auto.Aufgeregt setzte ich mich auf den Beifahrersitz. ,,Seit wann bist du den so auf geregt bei Projektwochen?" ,lachte er.

,,Keine ahnung." ,lachte ich zurück. Kurze Zeit später waren wir bei der Schule angekommen und ich verabschiedet mich von meinem Vater. Ich hing mir meinen Rucksack um und hielt meinen Koffer in der Hand. Schnell hatte ich meine Freundinnen entdeckt und lief zu ihnen. ,,Mädels!" ,kreischte ich förmlich.

Sofort umarmten wir vier uns und grinsten uns an. ,,Ich frue mich schon so sehr!" ,rief Vici und hüpfte fröhlich im Kreis herrum. ,,Ich auch eine Woche mit meinen 4 besten." ,lachte Aylin. ,,Genau besser kanns nicht werden." ,meinte Vanessa. ,,Ach Mädels ich hab euch lieb." ,lächelte ich nur, worauf wir gleich wieder in eine Umarmung verwickelt wurden.

,,Meine Klasse bitte zu mir!" ,rief plötzlich unsere Klassenlehrerin. Schnell liefen wir zu unserer Klasse und stellten uns in einer Zweierreihe an, nein die Lehrer haben das auch bei uns noch nicht aufgehört. Seufzend stand ich neben Vici und wartet darauf das wir in den Bus steigen durften.

Was wir nach ca. 10 Minuten auch entlich durften. Wie immer rannten wir vier in die letzte Reihe und wollten uns dort hin setzten aber wie immer kamen uns die Jungs vor weshalb wir uns auf zwei Zweierplätze setzten, die hinter einander waren.

Fröhlich setzte ich mich neben Vici und wir quatschten über Gott und die Welt. Nach einiger Zeit die für mich wie Stunden verging kamen wir entlich in unserem Ziel an. Jetzt mussten wir noch eine Weile gehen bis zur Jugendherberge und unsere Zimmer beziehen. Das beste war das Vici,Aylin, Vanessa und ich ein Zimmer hatten.

Lachend gingen wir 4 neben einander her und quatschten, ein wunder das uns unser Gesprächstoff nie ausgeht. Nach wieder einer Weile waren wir ENTLICH bei der Herberge angekommen und bekamen unsere Zimmer schlüssel.

,,Wer als erstes oben ist!" ,lachte Vanessa. ,,Ernsthaft Vani wir sind keine 10 mehr." ,seufzte Vici und rollte mit den Augen. ,,Oh ja...hast recht..." ,flüsterte Vanessa. Ich seufzte und schaute Aylin an die wie ich das selbe dachte: Vici und Vani sollten echt mal einen Tag schaffen ohne sich gegenseitig anzuzicken.

Seufzend hüpften wir vier die Treppen hoch. Unser Zimmer war genau neben dem anderen Mädchenzimmer, die Jungs schliefen im Stock über uns und die Lehrer unter uns. Glücklich warf ich mich auf das Bett neben dem Badezimmer. Vici und Ayln teilten sich das Ehebett in der Mitte des Zimmer's und Vanessa lag in einem Bett in einem anderen eck.

Schnell überzogen wir die Betten und räumten unser Zeug in die kleinen Kästen. ,,Hey Mischi!" ,rief plötzlich jemand hinter mir. Ich drehte mich um und fragte:,, was de-" ,weiter kam ich nicht da mir plötzlich ein Kissen auf den Kopf geworfen wurde. ,,Das kriegst du zurück Vici!" ,rief ich und sprang vom Bett bewaffnet mit einem Kissen.

Vici ebenfalls mit einem Kissen bewaffnet rannte kreischend aber auch lachend von mir weg. Ich warf mein Kissen und traf dabei nicht Vici sondern Vanessa die gleich lachend mir hinter her rannte. Vici versteckte sich hinter Aylin worauf Aylin ebenfalls abschossen wurde. Lachend rannten wir vier jetzt im Zimmer herum und warfen uns Kissen an den Kopf. Bis wir alle vier uns ächzend auf das Doppelbett fallen liesen.

,,Das war geil!" ,lachte nwir alle und wälzten uns am Bett herrum was bewirkte das wir alle auf dem Boden landeten das blöde daran war das ich ganz unten lag, Vani lag über mir, über Vani lag Aylin und ganz oben drauf Vici. ,,*hust* könnt...ihr...runter...gehen." ,ächzte ich.

,,Klar." ,lachten die anderen und rollten von mir runter.Ausgelaugt kroch ich zu meinem Bett und lies mich darauf fallen als plötzlich die Tür auf ging und unsere Lehrerin herrein schaute:,, Mädels wir wollen jetzt geh-...was ist den hier passiert?" ,fragte sie schockiert als sie unser ,,schlachtfeld" sah. Überrall lagen Kissen und Federn.

,,Ähm..." ,machten wir nur und schauten usn an was uns beinahe sofort zum Lachen brachte. ,,Räumt alles weg und kommt dann runter. Unten gibt es Essen und dannach gehen wir die Stadt besichtigen nehmt euch Geld mit ihr dürft dann auch shoppen ge-" ,weiter kam unsere Lehrerin nicht da Vici rief:,,YUHU SHOPPEN!" Die Lehrerin seufzte und schloss die Tür.

Wie aufs Komando fingen wir alle total an zu lachen dannach räumten wir unser Zimmer auf und rannte nach unten. Wo wir uns grinsend anstellten um unser essen zu bekommen. Nach dem Essen gingen wir wie dir Lehrerin gesagt hatte durch die stadt und kauften uns ,,hier und da" was.

Es war schon spät als wir wieder im Zimmer ankamen. Gähnend fielen wir alle in unsere Betten und schliefen beinahe ein naja....ich zumindest beinahe. Vanessa schlief sofort ein und Aylin und Vici ging es so wie mir das wir es gerade noch schafften uns Bett fertig zu machen. ,,*gähn* das durchmachen verschieben wir einfach auf morgen Leute." ,gähnte ich.

Vici und Aylin nickten zustimmend dann legten wir uns schlafen.

____________________________________________________________________________

Ich bin gerade voll stolz auf diese Geschichte und es daugt sich gerade einfach total da schreibenXD Da wochenende ist (YUHU) kann ich heute noch ein paar Kapitel schreiben.

Lg RedEyeWarrior (Michelle)

Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt