Kapitel 27 ~Halloween Tag.7~

67 6 0
                                    

Vici P.o.V

Verwirrt stand ich auf und ging zu dem Fenster, irgendwas sagte mir das Jeff wirklich da war... aber ich wollte das doch gar nicht! Plötzlich konnte ich Kampfgeschrei hören, onein, wer traute sich gegen Jeff the Killer zu kämpfen?

Gehetzt sah ich aus dem Fenster bis ich vor unserem Haus Jack sah der sich vor Jeff aufgebaut hatte und versuchte dem Killer sein Messer abzunehmen. Jeff konnte nicht gewinnen, Skellington war bereits tod, Jeff hingegen ist noch quicklebendig.

Am Rücken rutschte ich das Fenster herab bis ich am Boden saß. Ich wimmerte und hielt meine Hände vor meine Augen. Wobei ich die große zugenähte Wunde an meinen Wangen berührte. ,,Vici? Was ist los?",fragte plötzlich eine Stimme und Sally kniete sich vor mir hin. Ich deutete aber nur zitternd auf das Fenster, Sally sah hinaus und schien zu verstehen. ,,Das ist dieser Jeff oder?",murmelte sie und ich nickte gedankenverloren.

Sally seufzte liebevoll und nahm mich vorsichtig in den Arm. ,,Keine Sorge, Jack wird ihm das fürchten lehren und dann wird er nie wieder auch nur einen Fuß in unsere Halloween Stadt setzten! Du bist hier sicher, liebes.",erklärte Sally und umarmte mich fester. Ich nickte und versuchte meine Atmung unter kontrolle zu bringen. Ich konnte Jeff's Schreie hören, was Jack Skellington wohl mit ihm anstellt?

Jeff P.o.V

,,Ah.",brummte ich als ich die scharfen Knochenfinger von dem Skelett mit meinem Messer abwehrte. ,,Du kannst nicht gegen mich gewinnen! Du solltest einfach verschwinden und unsere Stadt niewieder belästigen!",knurrte das Skelett im Anzug und riss mir mein Messer aus der Hand. ,,Nicht ohne meine Vici!",brüllte ich völlig außer mir vor Wut und boxte dem verwirrten Skelett gegen sein Unterkiefer. Welches abbrach und weiter weg flog, wo es liegen blieb. ,,Endlich hältst du mal deine Klappe! Du idiotisches Skelett!",fauchte ich und rannte auf den Anzugträger zu, dieser jedoch packte mich und hatte seine Arme um meinen Hals gelegt. 

,,Verschwinde oder stirb.",knurrte das Skelett wütend und seine Arme drückten fester gegen meinen Hals. ,,Jack!",schrie plötzlich jemand hinter dem Skelett, jedoch erkannte ich nicht wer es war, da das Skelett meine Sicht versperrte. ,,Tochter, verschwinde, bevor er dich wieder verletzt.",knurrte das Skelett und drückte noch fester, worauf ich husten musste.

,,Töte ihn nicht... er soll verschwinden nicht sterben.",murmelte die Stimme, dann hörte ich Schritte die sich zu entfernen schienen. Den Moment den das Skelett verwirrt war, nutzte ich aus und befreite mich aus seinem Griff. Ich sprang von ihm weg und sah die Person die geredet hatte, war das etwa... ,,VICI!",schrie ich und wollte der Blondine nach rennen doch das Skelett sprang direkt in meine Seite, wodurch ich weggestoßen wurde.

Vici drehte sich um und sah mich emotionslos an. ,,Verschwinde Jeff. Du hast hier nichts verloren." Meine Augen weiteten sich vor Schock als ich sah wie Vici zugerichtet war. Voller Wut stürzte ich mich auf das Skelett und schrie:,,WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT?!"

Plötzlich wurde ich von dem Skelett herunter gerissen und mir wurde eine kalte Klinge gegen den Hals gedrückt. ,,Ich sagte du sollst verschwinden, dreckiger Creepypasta.",knurrte Vici und drückte die Klinge noch fester gegen meinen Hals.

Ich hustete und versuchte mich aus ihrem Griff zu befreien, seit wann war Vici so stark? Sie ist doch nur eine Proxy! Plötzlich lies sie mich los, darauf war ich aber nicht vorbereitet, daher fiel mein schönes Gesicht vor mir in den Dreck. Bevor ich aufstehen konnte packte Vici meine Haare und riss mich hoch. ,,Wenn du noch einmal herkommst, halte ich skellington nicht auf.",knurrte die blondine und lies meine Haare wieder los.

Ich konnte ihr und dem Skelett nur nachsehen, tun konnte ich aber nichts. ,,Vici! Vermisst du uns den garnicht?! Wenn du wütend auf mich bist, okay! Aber was ist mit deinen Freundinnen? Michelle, Vanessa und Aylin? Sie suchen wie wild nach d-" ,,HALT DEINE FRESSE! Wenn sie mich suchen würden warum bist nur du hier! Verschwinde einf...",brüllte Vici und ihre Stimme wurde am ende ganz schwach, plötzlich kippte Vici um, wurde aber von dem Skelett aufgefangen. Welches sie besorgt ansah und in ein komisches Haus lief.

Ich sah mich um und rannte einfach weg. Wie war das alles möglich?! Hasste mich Vici so sehr?! Als ich wieder bei dem Kürbisfeld angekommen war, setzte ich mich auf den komischen Hügel und sah in den Himmel. Der Mond hatte ein komisches Grinsen und schien mich auszulachen. Wütend knurrte ich und sah wieder zu Boden. ,,Was hatte ich bloß wieder angestellt? Vici...",murmelte ich als meine Augen plötzlich zu brennen begangen, genervt schüttelte ich meinen Kopf und hoffte damit alle Tränen verscheucht zu haben.

,,Ich sollte besser gehen... ich kann ja Michelle schicken...",flüsterte ich und zog den Trank aus meiner Tasche, ich warf ihn in das Kürbisbeet und ein Portal öffnete sich. Mit einem letzten Blick auf die Halloween stadt sprang ich in das Portal und fand mich kurz darauf wieder in dem Labor von der Proxy Academy. ,,Da bist du ja! Hast du Vici gefunden?", fragte Michelle aufgeregt und starrte in das Portal welches sich wieder zu schliesen schien.

,,Ja habe ich...",brummte ich und suchte die Laden ab, tatsächlich fand ich was ich suchte. Whiskey. Ich trank die halbe Flasche auf einmal aus und lallte:,,Sie will lieber bei so nem Skelett sein als wie bei uns... die mag uns nimmer..." ,,Gott bist du ein Idiot...", seufzte Michelle und nahm den Trank um in die Halloween Stadt zu kommen. Außerdem nahm sie den Trank um wieder nachhause zu kommen auch mit.

Dann sprang Janes Proxy durch das Portal. Ich hingegen trank weiter meinen Whiskey. Wie hatte ich jemals glauben können das mich jemand lieben könnte! mich! Jeff the Killer! ,,Ou... mei.... Whiskey... is la...",murmelte ich und suchte nach einer zweiten Flasche wobei ich beinahe alles zerstörte, alle Tränke runterwarf und mir selbst weh tat. Aber mehr schmerzen als mein Herz gingen sowieso nicht mehr.

Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt