Michelle P.O.V
Gähnend wollte ich mich aufrichten schaffte es aber nicht da ich total von L:Jack umarmt wurde. Ein wunder das ich noch atmen kann...,,L.Jack! L.Jack! LAUGHING JACK DU SPITZNASE LASS MICH LOS!" ,brüllte ich.
Der Clown sprang panisch auf und schaute sich um:,,Was?Wo?Wer?" ,fragte er und drehte sich im Kreis. Ich musste mir das lachen verkneifen. Echt würde es euch nicht gleich gehen wenn so'n 2 Meter clown mit wuschelhaaren und spitznase vor euch nur in Jogginghose sich im Kreis dreht?
,,Ach du bist's nur..." ,seufzte der Clown und kratzte sich am Hinterkopf. Ich muss schon sagen einen geilen Körper hat die Clownfresse ja schon XD. ,,Ähm ja zufälliger weise war das die einzige möglichkeit aufzustehen so fest wie du mich fest gehalten hast ^^.",grinste ich nur.
,,Na dann." ,seufzte er und setzte sich zurück auf's Bett. ,,Ich geh mich herrichten.",meinte ich und packte mir schnell meine Sachen, dannach verschwand ich im Bad und zog mich um. Dannach hollte ich mein Handy aus der Hosen tasche und schaltete es ein.
,,Ach du scheiße!" ,rief ich aus als ich merkte wie viele Anrufe und Nachrichten ich bekommen hatte. Ich lies sie jedoch eiskalt liegen.Mit meinem Handy in der Hand ging ich wieder in L.Jack's Zimmer und beobachtete den Clown dabei wie er sich mal wieder mit Süßigkeiten voll stopfte.
,,Du weißt das es gleich frühstück gibt oder?" ,lachte ich. ,,Ach Süßigkeiten sind viel besser als Frühstück." ,grinste er zurück. ,,Na dann ich geh runter. Bye Spitznase." ,sagte ich und verließ das Zimmer wo mir gleich Vanessa entgegen kam die bei Ben in dem Nebenzimmer geschlafen hatte.
,,Und wie wars bei Ben?" ,fragte ich sie. ,,Eigendlich so als ob du bei deinem kleinen Bruder schläfst...obwohl du keinen hast." ,lachte Vani. ,,Also keine perversen andeutungen oder so?" ,fragte ich nach. ,,Nee ganz normal alles." ,antwortet sie und dann kam auch schon Ben aus dem Zimmer und gähnte:,,Morgen Mädels."
Dann verschwand er nach unten, ich und Vani entschieden uns zur Vici und aylin zu gehen achja und Jeff und E.Jack. So gingen wir zu Eyeless Jack's Zimmer. Vorsichtig öffnete ich die Tür und lächelte als ich sah das Aylin noch schlief und Eyeless Jack sie ,,beobachtete".
,,Ich glaube es gibt bald essen E.Jack weck du sie doch." ,lächelte ich. ,,Sie sieht aber so süß aus wenn sie schläft." ,grinste E:Jack. ,,Ich dachte du kannst nichts sehen?" ,mischte sich Vanessa ein. ,,Aber ich kann umrisse sehen." ,seufzte er.
,,Weck sie trotzdem auf." ,lächelte ich und verließ mit Vanessa das Zimmer. Bei Jeff klopften wir an, als sich nichts tat öffnete ich die Tür und verkniff mir krampfhaft das Lachen. Jeff und Vici lagen engumschlungen am...Boden.
Ich ging zu ihnen und weckte die beiden auf. ,,Was ist den?" ,gähnte Vici. ,,Lass mich schlafen..." ,knurrte Jeff und wollte sich wieder auf sein Bett ziehen. ,,Es gibt gleich essen also richtet euch her." ,meinte ich und ging gemeinsam mit Vanessa runter wo schon die anderen Creep's warteten.
,,Essen ist in ein paar Minuten fertig!" ,rief Slenderman. Da die Coach frei war warf ich mich mit meinem Handy darauf und schaute mir Youtube Viedeo's an als ich zufällig auf ein (finde ich) total cooles Viedeo gestoßen bin. (siehe angehängtes Viedeo)
,,Was schaust du?" ,fragte mich plötzlich Ben. ,,Hol die anderen Creeps und ich zeigs euch." ,lachte ich. Ben nickte und kurz darauf standen Ben,Jeff,E.Jack und L.Jack da. ,,Also es gibt so ein komsiches Program das man MMD nennt da hat ihrgendjemand ohne Leben XD euch beim Tanzen gemacht....schaun wir mal." ,erklärte ich.
Die Creep's sahen sich an dann drückte ich auf play. ,,Eyy so schau ich garnicht aus!" ,rief Jeff empört. ,,Naja...ihrgendwie schon." ,grinste Ben. ,,Tanzen kannste aber Bro." ,fügte Ben hinzu worauf Jeff ihm einen Schlag auf den Hinterkopf verpasste.
,,DU SIEHST AUS WIE EIN MÄDCHEN!" ,lachte Jeff und bekam sich nicht mehr ein als Ben bei dem Viedeo ,,tanzte". ,,Halt deine Fresse jeff!" , knurrte Ben. ,,Seit leise ich will weiter schauen." ,seufzte L.Jack.
,,Hahahahaha Laughing Jack sieht aber mehr aus wie ein Mädchen!" ,lachte jetzt Ben. ,,Stimmt doch garnicht..." ,seufzte L.Jack traurig. ,,Aber tanzen könnt ihr alle." ,lachte ich und widmete mich wieder dem Viedeo.
,,Masky!" ,lachten alle Creeps und Jeff kugelte schon vor lachen am Boden. Auch Ben hatte einen Lachflash bekommen. Nur L.Jack und E.Jack konnten sich beherrschen. Auch ich wurde langsam von Ben und Jeff mit dem lachen angesteckt.
,,Man jetzt kommt schon wieder Jeff..." ,meinte E.Jack gespielt traurig. Jeff schaute wieder auf und als er sich wieder beim ,,tanzen" sah kippte er gleich wieder um und lachte sich ab.,,Du tanzt wie ein Mädchen!" ,lachte der ebenfalls bereits am Boden liegende Ben.
,,Ohhhh Toby." ,grollten jetzt E:Jack und L.Jack....ich nenn sie jetzt einfach mal ,,die Jacks". ,,Den hat wer auch immer das gemacht hat aber gut getroffen...ausser das er nicht tanzen kann." ,stellte E.Jack fest worauf Jeff und Ben noch mehr lachen mussten.
,,Go Masky,go masky." ,lachten jetzt ,,die Jacks" und Jeff und Ben...für die beiden denke ich mir später einen Namen aus.,,Go L.Jack,go L.Jack." ,ging es weiter und Jeff und Ben lachten IMMERNOCH am Boden.
,,Styler Eyeless!" ,grollte L.Jack und klopfte E.Jack auf den Rücken der sich gespielt verbeugte und versuchte die Schritte der Figur auf meinem Handy nach zu amen was ihm halbwegs gelang.,,Und wieder der gute alte Jeff." ,grinste ich und schaute über die Banklehne zu Jeff der sich versuchte aufzusetzen aber immernoch lachte.
Ich merkte wie auch Vici sich zu uns setzte und mit lachte, Aylin und Vanessa konnte ich nirgens entdecken.,,Und wieder Masky." ,grinste E.Jack. Und tat so wie ein Ansager bei Sportveranstaltungen.
,,Und das Mädchen im Link outfit." ,lachte Jeff woraufhin Ben sich auf ihn stürzte und die beiden am Boden herrum rollten.,,Ich bin mir langsam sicher das wer das gemacht hat ein Jeff the Killer fan ist so oft wie er vorkommt." ,stellte der Clown fest. ,,Glaub ich auch." ,lächelte ich.
,,Und zum schluss wieder der gutaussehende,schlaue,tolle,...undundund eyeless Jack." ,grinste E.Jack mit einer Moderatorstimme. wir alle verdrehten gleichzeitig unsere Augen und fingen an zu lachen.
,,Wo sind eigendlich Aylin und Vanessa?" ,fragte plötzlich Vici. ,,Ich hab sie seit dem aufwecken nicht mehr gesehen." ,stellte ich fest und schaltete mein Handy aus. ,,Komm gehen wir zu slender und fragen ihn ob er sie gesehen hat." ,meinte ich.
Vici nickte sofort und wir gingen in die Küche tatsächlich saßen unsere beiden Freundinnen bei Slender, dieser drehte sich um und meinte:,,Gut das ihr da seid...ich muss mit euch reden." ,,was gibts Slendy?" ,fragte ich grinsend.
,,Ich würde mich freuen wenn ihr meine Proxy's werdet...dafür müsst ihr zwei Sachen machen...erstens müsst ihr euch beweisen...ihr müsst ein Familien mitglied von euch umbringen...wenn ihr das geschafft habt heißt es ab zur Creepypasta schule...Masky,Hoodie und Ticci Toby werden euch dorthin begleiten." ,erklärte uns Slender.
Wütend schlug Aylin auf den Tressen:,,Ich werde ganz sicher keines meiner Familien Mitglieder töten!" ,,Also ich schon." ,grinste ich mit einem bösartigen Blick. ,,Ich auch." ,grinste Vici und wir schlugen ein.
,,Ich will auch keinen aus meiner Familie umbringen..." ,meinte Vanessa. ,,Warum nicht? Das geht eh ganz schnell." ,meinte ich. ,,Wenn tötest du leicht aus deiner Familie?" ,fragte mich Aylin wütend. ,,Meine Mutter." ,grinste ich und lachte düster. ,,Und du?" ,fragte Vanessa, Vici. ,,Meinen Bruder." ,grinste diese und wir schlugen wieder ein.
,,Vanessa,Aylin ihr könnt euch das alles ruhig noch überlegen nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht....Vici, Michelle wir gehen jetzt zu euch nach hause und ihr beweist mir das ihr Proxy's würdig seit." ,meinte Slender.
,,Super." ,grinsten Vici und ich und hielten uns bei Slender fest. ,,Bis nachher Leute." ,sagte nwir noch dann teleportierte Slender uns weg.
_______________________________________________________________
Ja das Kapitel ist ziemlich langweilig und bezieht sich beinahe nur auf das Viedeo dort aber ich finde das Viedeo einfach so sau geil XD
Lg RedEyeWarrior
DU LIEST GERADE
Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)
FanfictionHallo mein Name ist Michelle und ich bin eigendlich ein ganz normales Mädchen, naja wenn man davon absieht das ich verrückt bin und Creepypasta liebe. Meine besten Freundinnen Vici,Vanessa und Aylin spielen in der Geschichte hier ebenfalls eine wich...