Hallihallöchen meine Hölleneinhörner (Joa findet euch damit ab so nenn ich euch jetzt;)
Dieses mal werde ich in dem Kapitel mehr aus der Sicht jede einzelne der Mädels schreiben, Viel Spaß dabei;)
Lg RedEyeWarrior
_____________________________________________________________________
(Fangen wir an mit Vici)
Vici P.O.V
Gähnend streckte ich mich und öffnete meine Augen. Jeff lag noch neben mir und schnarchte leise, ich lachte und strechte ihm eine strähne aus seinem Gesicht. Er öffnete verschlaffen seine Augen und lächelte mich (wie immer eigendlich) an.
,,Morgen meine Mörder shoppingqueen." ,mrumelte er mit eine (finde ich) Verdammt sexy Morgenstimme^^. ,,Hey seit wann gehöre ich dir?" ,fragte ich etwas wütend. ,,Mmhh seit...jetzt." ,flüsterte er und nahm meinen Kopf in seine Hände.
ich riss die Augen auf aber als ich dann seine überaus weichen Lippen auf den meinen spürte wurde mir richtig warm und ich erwiderte den Kuss. Wir zogen den Kuss so lange es ging in die Länge aber ihrgendwann mussten wir uns nach Luft ringend lösen.
,,Ich liebe dich Vici." ,meinte Jeff und sah mir tief in die Augen, ich lächelte und umarmte ihn. ,,Ich dich auch....Jeff." ,flüsterte ich. Händchen haltend gingen wir nach unten wo auch schon die anderen warteten.
,,Vici? Hab ich was verpasst?" ,fragte Aylin verwirrt und zeigte auf meine und Jeff's Hand die immernoch verschränkt waren. ,,Sie ist jetzt meine Mörder shoppingqueen." ,grinste Jeff und küsste mich, natürlich erwiderte ich seinen Kuss.
Alle am Tisch lächelten uns an...alle ausser Jane diese warf mir einen tödlichen Blick zu und knurrte:,,Warts ab ihrgendwann läßt er dich fallen, tötet deine Familie und verbrennt dich anschließend."
,,Äh...oookkkkaaayyyy." ,meinte ich nur und sah neben mich zu Jeff. Ich warf ihm einen Was-ist-ihr-fucking-problem-Blick zu und er zuckte mit den Schultern. Slender stellte uns allen das Frühstück hin dann setzte er sich neben Sally und Jane und sagte mit seiner tiefen Stimme:,,In 3 Tagen fängt das neue Schuljahr für die Proxy und Creep Akademie an darum Aylin,Vanessa habt ihr nur noch drei Tage euch zu entscheiden...aber ich rede mit euch später noch darüber...Vici,Michelle ich muss euch leider sagen das ihr euch ein Zimmer mit jeweils einen meiner Proxy's teilen müsst so könnt ihr alles besser lernen undundund."
,,Aber wir kennen sie ja noch gar nicht!" ,meinte Michelle etwas empört. ,,Darum werdet ihr heute den ganzen Tag mit dem Proxy verbringen der mit euch in einem Zimmer schläft." ,lachte Slender...na toll... ,,Und welchen Proxy steckst du mit mir in ein Zimmer?" ,fragte Michelle wütend.
Seit sie ihren ersten Menschen getötet hatte bekam sie immer wieder leichte auszucker. Jeff erklärte mir das Michelle einen starken Blutdurst verspürte weshalb sie so drauf ist, es wird leichter werden wenn wir Proxy's oder gar Creeps werden.
,,Michelle du darfst dich auf Ticci Toby freuen. Vici auf Masky." ,meinte Slender. ,,Warum?" ,fragte ich. ,,Ich dachte mir bei Michelle das sie am besten mit Toby klar kommt...bei dir Vici war die entscheidung schon schwerer...aber naja ich hab dann einfach Masky genommen." ,Slender lachte wieder und ich warf ihm einen F*ck-dich-Blick zu.
Jeff verschluckte sich bei meinem Gesichtsausdruck an seinem Müsli. Ich klopfte ihm sofort auf den Rücken, war ein reflex als NOCH Mensch.
Vanessa P.O.V
Nachdem Essen gingen Aylin und ich mit Slenderman mit in sein Büro. ,,Setzt euch doch bitte." ,sagte er freundlich. aylin und ich setzten uns und schauten die große Gestalt an. ,,Es tut mir leid aber ich brauche JETZT eure entscheidung." ,meinte er.
Ich schluckte, ich hatte in der letzten Zeit viel darüber nachgedacht und habe immerwieder Ben gefragt was er täte. Naja er ist ja schon ein Creep darum hatte er gesagt die Person töten die ich am wenigsten aushielt.
Naja das wäre bei mir meine Oma...sie ist immerschon extrem gemein zu mir meinen Eltern und meiner Schwester gewesen...ich hasse sie und darum werde ich sie töten und ein Proxky äh Proxy werden.
,,Also?" ,fragte Slender uns nochmal diesmal klang er ungeduldig. ,,Ich habe mich entschieden meine Oma zu töten Slender." ,sagte ich entschlossen. ,,Ja ich habe deine Gedanken gerade mitbekommen *lach* Und du Aylin?"
Ich schaute zu meiner Freundin, sie schaute zu Boden erst jetzt viel mir auf das sie weinte. ,,Lieber...lie...lieber ster...sterbe i..i..ch als mm...mmein..e Fam..ile." ,stotterte sie weinend. ,,WAS!" ,schrie ich.
,,Bist du dir da ganz sicher?" ,fragte Slender genauso geschockt wie ich. ,,JA HAB ICH JA GERADE GESAGT!" ,brüllte Aylin Slender an und ich bemerkte noch mehr Tränen die aus ihren Augen schossen.
,,Wie du meinst...Verabschiede dich morgen...ist es zu Ende..." ,meinte Slender und scheuchte uns nach draussen. Dort umarmte ich Aylin und drückte sie so fest ich konnte. ,,Bitte bitte bitte sag das das nicht dein ernst ist." ,weinte ich.
,,Doch...komm wir gehen es den anderen sagen..." ,seufzte sie und wollte gehen aber ich hielt sie fest und schaute ihr weinend in die Augen. ,,Aylin! Was machen Vici,Mischi und Ich dann ohne dich? Du bist die freundliche von uns 4 weißt du noch? Die die mit jeden auskommt! WIR BRAUCHEN DICH!"
,,Es ist zu spät meine Damen...Slender bereitet alles vor." ,ertönte eine vollkommen neue Stimme. Wir drehten uns beide um und sahen einen Husky mit rießigen Grinsen hinter uns stehen. Smile dog.
,,Also...also...wird sie morgen sterben?" ,fragte ich ihn. ,,Ja...ausser es geschieht ein wunder...Ihr solltet jetzt runter gehen die anderen machen sich schon sorgen." ,meinte der Hund. Ich umarmte Aylin nochmal dann ginge nwir die Treppen nach unten.Ganz langsam...um diese warscheinlich letzten Augenblicke zu geniesen.
Michelle P.o.V (entlich komme mal ,,ich" zu wort XD)
Ich zockte gerade mit Ben,Jeff,L.Jack und Vici X Box als Eyeless Jack mich an der Schulter antippte. ,,Hey kann ich kurz mal mit dir reden?" ,fragte er mich. ,,Klar." ,grinste ich und meldete meinen Controller ab.
Ich folgte Eyeless Jack in den Keller und setzte mich dort auf einen Bürostuhl. Hier unten war wie es aussah E.Jack's Reich überrall war ärztliches Zeug, Gedärme undundund. ,,Also was ist los?" ,fragte ich den vor mir hin und her laufenden Eyeless Jack.
,,Ich brauche deine Hilfe...ähm es geht um Aylin...ich glaube...ich...ich habe....mich ...in...sie...verknallt...." ,stotterte er herum. Ich lächelte leicht und meinte:,,Ist doch schön warum brauchst du mich dann?"
,,Ich wollte dich fragen was Aylin gerne tut...also ich meine wo sie gern hingeht und so..." ,murmelte er. ,,Du willst sie also auf ein Date einlanden...hmm" ,machte ich. ,,Ich würde dir so was raten wie spaziergang durch den wald waveboard fahren....blablabla das ist eher etwas was Aylin so tut."
,,Ok! Ich weiß jetzt was ich mache! Danke Mischi!" ,grinste er und hüpfte fröhlich in seinem Labor herrum. ,,Komm Eyeless gehen wir wieder zu den anderen die vermissen uns sicher schon." ,lächelte ich und so gingen wir nach oben.
Doch etwas war anders, keiner hockte mehr beim zocken oder spielen am Boden. Alles saßen nur da starrten zu Boden und Vici weinte höllisch. Vani ebenso. Vici drückte sich eng an Jeff und weinte in seinen Hoddie während er ihr den Rücken streichelte.
Vanessa saß neben Ben und hatte ihren Kopf ebenfalls weinend auf seiner Schulter gebettet. Ncihtmal BEN sagte etwas, alle schienen traurig. ,,Was ist passiert?" ,Fragte E.Jack in die Runde. Alle sahen zu Boden als Laughing Jack auf stand zu mir ging und mich umarmte.
Ich sah den Clown verwirrt an, er löste sich von mir und schaute zwischen mir und E.Jack hin und her dann sprach er:,, Aylin hat sich gegen Slender etschieden...morgen wird sie sterben..."
___________________________________________________________________
BAM STILLE!
DU LIEST GERADE
Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)
FanficHallo mein Name ist Michelle und ich bin eigendlich ein ganz normales Mädchen, naja wenn man davon absieht das ich verrückt bin und Creepypasta liebe. Meine besten Freundinnen Vici,Vanessa und Aylin spielen in der Geschichte hier ebenfalls eine wich...