Vici P.O.V
Nachdenklich kaute ich an meinem Stift, was war nochmal die Antwort von dem Kack!? Ich dachte weiter nach und sah auf den halbfertigen Zettel dann sah ich auf die Uhr, noch verdammte 10 Minuten!
So schnell ich konnte fing ich an die Fragen zu beantworten, die meisten waren sowieso falsch. Warum bin ich eigendlich hier? Nur weil wir uns verquatscht haben und im Wald verloren gegangen waren? Ich dachte das ist ne Creepypasta Schule warum muss man hier Teste und Prüfungen haben?!
,,Ihre Zeit ist vorbei, Victoria.“,meinte der Lehrer plötzlich und streckte mir seine Hand entgegen. Seufzend gab ich ihm meinen Test und schmetterte meinen Kopf fest auf den Tisch vor mir, der Lehrer lachte nur und ging nach vorne.
Völlig am Ende verließ ich den Raum und ging in die Aula, wo ich auf Masky traf welcher -mal wieder- irgendwelche Dokumente studierte, als er mich bemerkte sah er mich völlig emotionslos an. ,,Was ist?! Hast du nichts zu tun?!“,knurrte er und ging schnell weg. Verwirrt und traurig sah ich ihm nach.
Masky war doch nie so... warum heute? Heute wo ich einen Freund brauchen könnte... Plötzlich hörte ich eine Durchsage. Wir sollten uns alle im Turnsaal 1 einfinden, dort könnten wir jetzt ansehen wie wir uns gemacht hatten. Ich ging in den Turnsaal und setzte mich irgendwo am Rand hin.
Zu Michelle und Vanessa wollte ich nicht, sie redeten so fröhlich miteinander, da wollte ich ihre Laune nicht zerstören... Plötzlich wurde auf die weiße Leinwand vor uns ein Video abgespielt. Man sah eine Reporterin und Jeff der etwas erklärte. Da Fragte die Reporterin plötzlich:,,Es gibt Berichte das du unter diesen Schülern eine sehr gute Freundin hast, stimmt das? Wenn ja bekommt sie Vorteile?“
Ich grinste, jetzt würde er es bestimmt wieder gut machen was er vorhin gesagt hatte, doch da folgte der Schmerz auch schon. ,,Ich muss leider beide Fragen verneinen, jedoch gibt es einige hübsche Mädchen an dieser Schule.“,er grinste! Dieser Idiot grinste auch noch! Was ist das bloß für ein Lügner.
Traurig sah ich zu Boden und wischte meine Tränen weg. Durchgefallen bin ich wahrscheinlich auch... 100%... ,,Vici?“,fragte plötzlich eine Stimme über mir und umarmte mich.Ich erkannte sofort das es Michelle war. ,,Er ist ein Idiot...“,flüsterte sie und strich mir behutsam über den Rücken.
,,So liebe Schüler. Wir werden jetzt immer von jeder Klasse jemanden in mein Büro holen. Dort erfahrt ihr alles weitere.“,grinste die Direktorin und verschwand. Kurz darauf wurden 5 Namen aufgerufen, die genannten verschwanden aus dem Raum.
Vani, Mischi und ich redeten ein wenig aber wir waren viel zu nervös um wirklich ernste Themen zu reden. Es kam mir vor wie Tage obwohl es vielleicht 2 Stunden waren bis aus dem Lautsprecher unsere Namen aufgerufen wurden. Ich war echt glücklich gemeinsam mit Michelle und Vanessa hinauf gehen zu können.
Die beiden anderen die uns folgten ignorierte ich einwenig, ich war zusehr mit mir selbst und Jeff beschäftigt. Bei dem Büro angekommen klopften wir an und gingen schüchtern hinein. ,,Willkommen setzt euch doch.“,lächelte die Direktorin und deutete auf die 5 Sesseln vor ihrem Tisch.
Ich bemerkte das Jeff in einer Ecke des Raumes stand, würdigte ihn aber keines Blickes, sollte er doch sehen was er davon hat wenn er mir weh tut! ,,Sooo fangen wir mal an...“,die Direktorin fing an mit einer der beiden anderen Mädchen zu reden.
Sie erklärte wie sie sich verhielten, wie der schriftliche Test ausging, blablabla. Dannach wurde ein Portal geöffnet und die Direktorin grinste das Mädchen an. ,,Deine letzte Prüfung, springst du oder nicht?“
Das Mädchen zögerte und sprang dann völlig verängstigt in das Portal. Als das Mädchen verschwunden war, seufzte die Direktorin und machte das selbe Getue bei der anderen. Diese sprang nicht ganz so ängstlich durch das Portal.
,,Soo... Vanessa richtig?“,fragte die Direktorin an Vani gewandt und lächelte freundlich. Vani nickte und sah interessiert zu wie die Direktorin etwas auf ihrem Dokument aufschrieb. ,,Dein Tötungsstil war äußert stark, jedoch kann das sowohl gute als auch schlechte Auswirkungen haben. Du kannst den Wolf in dir kontrollieren und hast es auch geschafft aufzuhören als man es dir gesagt hat. Für deine Praktische Prüfung hast du eine 2 bekommen bei der Theoretischen war es eine drei. So nun zur letzten Prüfung. Springst du oder nicht?“,fragte die Lehrerin und deutete auf das Portal.
Vani grinste und verwandelte sich in ihre Wolfs Gestalt, mit einem Kriegsgeheul stürzte sie hindurch und die Direktorin grinste zufrieden. Beinahe das selbe war auch bei Michelle nur das sie im Theoretischen viel besser abgeschnitten hatte. Als auch sie verschwunden war, wandte sich die Direktorin an mich.
,,Victoria?“,fragte sie und rückte ihre Brille zurecht. Ich nickte und schluckte bitter. ,,Praktisch 4, Theoretisch gerade noch 4.“,brummte sie und sah auf ihre Uhr. ,,Bringen wir es hinter uns.“,seufzte sie und bedeutete mir zu springen. Ich sah mich im Büro um fand aber nichts das ich notfalls als Waffe mit nehmen könne...
Außer flink wie eine Maus sprang ich vor und schnappte Jeff sein Messer aus der Hoodie Tasche, bevor er irgendwas tun konnte war ich aber schon durch das Portal gesprungen.
Es war sehr dunkel und wenn der Wind nicht wäre würde ich nicht wissen das ich falle. Immer tiefer und tiefer fiel ich nach unten, in die Dunkelheit. Endlich konnte ich unter mir ein schwaches Licht erkennen.
Ich war eine kurze Zeit froh aber als mir dann einfiel das ich hart auf dem Boden ankommen werden würde, war die Freude verschwunden. Ich quiekte als ich aus dem Loch viel und auf einem komischen Hügel landete, dieser war ganz komisch, wie eingeringelt, so das ich runter rutschte und in einem Beet aus Kürbissen lag.
Ich rieb mir meinen Po da dieser durch den Aufprall sehr weh tat. Verwirrt sah ich mich um, alles war relative dunkel und düster und alles hier schien mich auszulachen sowohl die Kürbisse unter mir als auch der Mond über mir.
Ich spürte einen starken Schmerz in meiner Schulter und merkte das ich mir als ich fiel, Jeffs Messer selbst in die Schulter gerammt hatte. Vor Aufregung und des Blutverlustes wegen, fiel ich nach kurzer Zeit in Ohnmacht. Wo war ich bloß?
______________
Surprise surprise! Dieses Buch geht weiter und ich habe euch gleich mit drei Kapitel überrascht! Das nächste Kapitel kommt (voraussichtlich) eine Woche vor Halloween und wir die Halloween Woche ankündigen. Die ganze Woche werde ich versuchen ein Kapitel heraus zu bringen. Das mehr mit Halloween zu tun hat, daher ist die liebe Vici auch wo anders und nicht mehr in der Menschen oder Creepypasta welt.
Wer weiß wo die liebe Victoria ist???
DU LIEST GERADE
Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)
FanfictionHallo mein Name ist Michelle und ich bin eigendlich ein ganz normales Mädchen, naja wenn man davon absieht das ich verrückt bin und Creepypasta liebe. Meine besten Freundinnen Vici,Vanessa und Aylin spielen in der Geschichte hier ebenfalls eine wich...