Eyeless Jack (Yuhu mal wer neues)
Mein Atem stockte,mir wurde schwindelig, alles drehte sich. Ich spürte heiße schwarze Tränen meine graue Haut runter gleiten. Ich sha nur die Umrisse meiner Freunde. es sah so aus als ob Jeff mit Vici kuschelte und sie tröstete, Ben versuchte das selbe bei Vanessa.
Ich merkte das sogar L.Jack Michelle umarmte und sie tröstend streichelte. Wieder wurde mir alles schwumrig. Ich weinte weiter,ich wollte schreien aber meine Stimme versagte. So fühlt sich Liebe an? Es war ein schönes Gefühl wenn ich abends zu Aylin ins Bett ging und sie ,,beobachtete".
Und jetzt? Jetzt fühlte es sich an als ob mir jemand mein Herz herraus reißen würde und es genußvoll vor meinen Augen verspeißte wärend ich sterbend daneben lag aber nicht sterben KONNTE. Ich schluckte dann brachte ich leise worte raus:,,Nein...nein...nein..."
Wütend zog ich meine Saklpelle aus der Hosentasche und rannte nach draussen, ich hörte noch wie meine Freunde mir nach schrien. Aber es war mir egal ALLES war mir egal es kam mir so vor als wäre Aylin schon tod dabei ist sie das noch nicht.
Aber es fühlte sich noch schrecklicher an zu wissen was morgen auf sie zu kam aber nichts machen zu können.Ich rannte zur stadt und hörte dort auch schon zwei Menschen. Ich achtete nicht darauf ob sie weiblich oder männlich waren.
Erst als ich mich auf sie stürzte und die beiden einen schrillen Schrei lösten zerbrach mein Herz wieder...ich ich kann sie nicht töten...Ich MUSS! Ich schüttelte mich und erstoch die beiden Frauen.Ich riss ihnen ihre Nieren raus und verspeißte eine sofort die anderen dre isteckte ich ein.
Ich rannte weinend weiter. Ich dachte ganze Zeit nur an Aylin...WAS IST BLOß LOS MIT MIR! Beinahe hätte ich nur wegen Aylin zwei Opfer laufen lassen...ich kann nicht mehr ich muss mit ihr reden.
Ich merkte das mein Hoddie blut verschmiert war aber es war mir egal ich lief über die Haubtstraße und wollte gerade im wald untertauchen als ein Auto mich anfuhr. Verdammt! Jetzt war ich VERLETZT sowohl innen als auch aussen.
Plötzlich hörte ich Polizeisirenen. Natoll...gesucht und verletzt... ich wollte mich aufrappeln aber dieses Verdammte auto hatte mich noch immer unter dem Reifen. Ich schluckte als ich langsam schwere Schritte hörte.
Ich weinte und hörte Stimmen. ,,Und das soll einer der ach so gefährlichen Mörder sein? Hahaha das ich nicht lache." Ich knurrte aber mein Herz brannte immernoch zu sehr und mein Körper gab auch langsam nach.
Ich konnte zwar nicht sterben aber ohnmächtig werden. Ich schaute zu den Polizisten da sah ich plötzlich drei gestalten her rennen. ,,Hey Eyeless." ,rief mir eine Stimme zu und befreite mich aus meinem ,,Gefängnis" Ich erkannte die Stimme, Masky. ,,Hi Masky..." ,murmelte ich dann wurde alles schwarz.
Aylin P.O.V
Da saß ich nun alleine,verschlossen und weinend auf dem Bett in Eyeless Jack's Zimmer. Ich zitterte und kuschelte mich unter die Decke. Ich roch Eyeless Jack's duft und genoss es, sein Duft war eine Mischung zwischen Desefiktions Mittel und schweiß und Blut.
Ihrgendwie liebte ich seinen Geruch...ich weinte weiter in mein...ich meine sein Kissen. Ich bemerkte gar nicht das die Tür aufging erst als ich etwas weiches neben mir spürte schaute ich auf.
Smile lag neben mir und leckte mir tröstend über's gesicht. ,,Tut mir leid Aylin aber ich bin nicht zum trösten gekommen...Eyeless ist abgehauen...gerade haben ihn Masky,Ticci Toby und Hoodie gefunden...er ...wurde von einem Aut oangefahren..."
,,Was!" ,rief ich schockiert auf. Ich sprang so schnell auf das Smile nicht reagieren konnte und in hohen Bogen aus dem Bett fiel. Als er wieder auftauchte war er nicht mehr weiß-silber sondern schwarz-rot.
,,Sorry Smile...wo ist er?" ,fragte ich. Smile bedeutetemir ihm zu folgen, das tat ich dann auch. Wir gingen runter in den Keller, hinter einem Labor waren 3 Krankenzimmer. Smile führte mich in das erste wo E.Jack in einem Krankenbett lag und schlief.
Neben ihm stand ein Typ mit gelben Hoodie und schwarzer Maske wo man nur rote Augen und einen roten mund sah. ,,Aylin das ist Hoodie, Hoodie Aylin." ,stellte Smile uns vor. Hoodie nickte nur und wand sie wieder E.Jack zu.
,,Geht..geht es ihm gut?" ,fragte ich stotternd. ,,Ja er müsste wieder vollkommen gesund sein wenn er aufwacht." ,sagte Hoodie dann ging er. Warscheinlich hatte er für seine Umstände viel gesagt da Smile mich anerkennend ansah.
Ich ging zu E.Jack und nahm seine Hand. Meinen Kopf grub ich in seinen Blut bedackten schwarzen Hoodie und weinte.
Ticci Toby P.O.V (noch wer neues XD)
L.Jack kam mit Michelle herunter sie hatte ihr Mörderoutfit an schien aber keineswegs gerade stark genug für einen Mord zu sein. L.Jack streichelte sie und meinte:,, Hey....alles wird gut Eyeless wird es bald besser gehen und....Aylin...äh das schaffe nwir auch ihrgendwie...."
Michelle nickte nur und löste sich von dem Clown welcher ihr traurig nach sah. Er wollte sie so gerne trösten aber das ging bei diesen Umständen einfach nicht. Michelle stellte sich zu mir und flüsterte mehr zu sich selbst:,,Ich will jetzt einfach nur Leute killen und den ganzen scheiß vergessen."
ich musste mir ein lachen verkneifen. Ich schaute zu Vici und Jeff die sich gerade küssten, dann ging Vici zu Masky und schaute ihn einfach mal an dann drehten wir alle vier uns zu Slender. ,,Also Masky, Toby seit einafch wie immer und stellt euch den Mädels vor...was ihr heute noch macht ist euch überlassen aber....WEHE ich höre davon das 1. die stadt vollkommen abgebrannt ist 2. ihr die mädels vergewaltigt habt und 3. WENN DER WALD ABBRENNT KILL ICH EUCH." den letzten Satz sagte Slender wütend und sah zu Jeff.
,,Hey! Ich kann auch nix für' war ja nicht meine schuld wenn mein Alkohol feuer fängt." ,meinte Jeff und lächelte. Vici lächelte auch zwar gequält aber dennoch. Ich drehte mich zu Slender und meinte:,,Klar Slender wir fackeln nix ab, also ich würde sagen wir zwei hübschen gehen Morden und dann zeig ich ihr unser ,,Revier",lächelte ich und schaute Slender an ob er das gut hieß.
Er nickte. ,,was macht ihr?" ,fragte Jeff. Natürlich wollte er wissen was Masky mit seiner warscheinlich ersten und letzten Freundin machen wird *hust**lach**Lachflash*. ,,Wir werden höchstwarscheinlich einfach nur durch den wald gehen und reden." ,meinte Masky.
Slender nickte wieder, während Jeff misstrauisch schaute. Vici lief noch mal zu Jeff und umarmte ihn dann folgte sie Masky nach draussen. Ich drehte mich auch richtung tür, Michelle umarmte gerade L.Jack höchstwarscheinlich da ihr das alles viel zu viel war.
Was ich wusste war das Michelle und L.Jack NOCH nur kumpel's sind. Ich packte Michelle am arm und zog sie nach draussen. ,,Komm dort hinten ist es am bessten zu töten." ,grinste ich. Kaum hörte sie töten erkannte ich purre Mordlust in ihren Augen.
Sofort liefen wir dorthin und schlachteten ein paar leute ab.
_____________________________________________________________________
Sooo ein Kapitel fast nur von Eyeless Jack und Ticci Toby's sicht ;) Naja Aylin auch aber ich hoffe trotzdem das euch das Kapi gefallen hat;)
Lg RedEyeWarrior
DU LIEST GERADE
Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)
FanficHallo mein Name ist Michelle und ich bin eigendlich ein ganz normales Mädchen, naja wenn man davon absieht das ich verrückt bin und Creepypasta liebe. Meine besten Freundinnen Vici,Vanessa und Aylin spielen in der Geschichte hier ebenfalls eine wich...