Kapitel 9 (= Wir alle sind Depri...)

375 18 2
                                    

Michelle P.O.V

Ich muss sagen es hatte mir total viel spaß gemacht mit Toby ein paar Leute abzuschlachten. es war ein gutes,ihrgendwie beruhigendes Gefühl gewesen die Angst und den Tod der Menschen zu spüren.

,,Hey Michelle!" ,rief mir Toby zu wir gingen gerade durch den Wald und er zeigte mir Slender's ,,Jagd Revier". Ich schaute hoch und sah Toby wie einen Affen durch die Bäume springen. Ich lachte und fiel dabei um.

Toby sprang vom Baum und gemeinsam gingen wir weiter, nach eingiger Zeit kamen wir zu einem wunderschönen See, Toby setzte sich auf einen Stein und bedeutete mir es ihm gleich zu tun. ,,Ich wollte dir noch was sagen...pro Jahrgang in der Creep schule schaffen nur 8 Schüler den Abschluss...3 von ihnen werden Creeps und 5 Proxy's...es ist sauschwer da durch zu kommen..." ,seufzte er.

,,Ach ich schaff das schon Toby." ,grinste ich. ,,Kann ich mir denken...aber du wirst noch Kräfte bekommen, Vici und Vanessa ebenso." ,meinte er. ,,Ist doch cool. Wann bekomme ich sie?" ,bei deinem ersten Schultag."

,,Aha was ist eigendlich mit Masky,Hoodie und dir? Was macht ihr dort?" ,fragte ich Toby. ,,Wir sind dort für ein paar Kurse als Lehrer eingeteilt." ,grinste Toby stolz. ,,Wie jetzt? Ich schlafe mit meinem Lehrer in einem Zimmer?" ,fragte ich ihn schockiert.

,,Neee nicht so eher...studenten." ,lächelte Toby. ,,Dann ist's ja gut." ,lachte ich. Wir lachten noch eine Weile dann gingen wir zurück. Sofort wurde ich wieder traurig als mir das mit Aylin und Eyeless wieder einfiel...

Seufzend öffnete ich die Tür und ging ins Wohnzimmer, beinahe sofort nachdem ich eintrat sprang Lau zu mir und umarmte mich stürmisch so das ich mich extream zusammen reißen musste um nicht umzufallen...der Clown hat vielleicht wenig gewicht aber seine Größe NERVT!

,,Lau! Mir gehts gut du kannst mich loslassen! L.Jack!" ,presste ich aus mir herraus. L.Jack lies mich los und sah entschuldigend zu Boden. Ich schlug ihn spielerisch in die Seite dann setzte ich mich zu den anderen auf's Sofa.

,,Hey Vanessa!" ,rief ich meiner Freundin zu die ebenfalls auf der Coach saß sie sah extrem glücklich aus. ,,Ich habs geschafft ich habe sie getötet!" ,rief sie erfreut und umarmte voller Freude, Ben der neben ihr saß.

Der lachte nur und umarmte Vanessa auch. ,,Super! Das heißt das du das Schuljahr mit Hoodie verbringst oder?" ,fragte ich sie. Vanessa nickte eifrieg, dann ging sie mit Ben hoch in derren Zimmer höchstwarscheinlich um zu zocken und/oder Vanessa's Sachen zu packen.

,,Uiiii ich sollte meine Sachen auch packen...übermorgen fahren wir und mo...morgen..." ,ich hielt es nicht aus und weinte einfach darauf los...morgen würde Slender Aylin umbringen und keine konnte etwas dagegen tun.

L.Jack bemerkte meinen Stimmungswechsel sofort. Tröstend nahm er meine Hand und umarmte mich wieder. Ihrgendwie mochte ich seine Wärme...sein Geruch. ,,Ähm...Michelle du solltest dich glaube ich mal hinlegen du siehst echt fertig aus." ,meinte plötzlich eine Stimme hinter mir.

Ich löste mich von Laughing Jack und drehte mich um, da stand Jeff. ,,Ja hast recht...aber davor würde ich gerne mit Aylin reden...weiß wer wo sie ist?" ,fragte ich in die Runde. ,,Joa unten im Krankenzimmer bei E.Jack." ,meinte Jeff und lächelte mich an.

,,Danke." ,rief ich ihm über die Schulter zu dann rannte ich nach unten.

Aylin P.O.V

Ich saß immernoch neben E.Jack's Bett und wartete das sie was tat. Aber es tat sich nichts, plötzlich verspürte ich den starken Drang etwas mir und ihm zu beweisen...ja ich würde es uns beweisen das will ich noch tun bevor ich sterbe.

Ich stand auf und beugte mich über Eyeless, zögernd nahm ich ihm seine Maske ab und schaute ihn an. Ich hatte keine Ahnung ob er schlief oder nicht...Ich atmete tief durch dann näherte ich mich seinem Gesicht immer näher und näher.

Dann küsste ich ihn, es fühlte sich so unentlich gut an und plötzlich...ERWIDERTE er! Ich spürte wie er sich aufrichtete und seine Arme um meine Hüfte legte, nach ein paar augenblicken lösten wir uns und ich weinte einfach los.

Auch er weinte. ,,Es tut mir so leid...E.Jack...ich ich...liebe dich wirklich...aber ich kann das alles einfach nicht!" ,weinte ich und drückte mich an ihn. ,,Ist schon gut,....ich liebe dich auch" ,weinte er und streichelte meinen Rücken.

,,Es tut mir so leid." ,weinte ich weiter in seinen schwarzen Hoodie. ,,Vielleicht....vielleicht kannst du ja ein Proxy werden ohne deine Familie zu töten...oder du bleibst einfach so bei uns..." ,murmelte er. ,,Ja vielleicht...es ist spät ich geh jetzt nach oben...vielleicht fällt mir wenn ich im Bett liege was ein..." ,seufzte ich und küsste E.Jack dann ging ich nach oben.

,,Hey Aylin!" ,hörte ich eine Stimme. Ich drehte mich um und wurde sofort von einer weinenden Michelle begrüßt. ,,es....es muss doch...ihrgendeine fuc*ing Lösung geben ohne das du stirbst..." ,murmelte sie in mein Shirt.

,,HEY LEUTE WIR SIND WIEDER DAHA!" ,brüllte Masky in das Haus kurz darauf rannte Vici auf uns zu und wir umarmten uns als Vanessa dann auch noch dazu kam und wir uns alle vier umarmten konnte keine sich mehr halte nund wir weinten alle einfach total los.

Ich weiß nichtmehr wie lange wir so da standen aber ihrgendwann spürte ich wie NOCH MEHR Leute bei unserem Gruppenkuscheln mitmachen. Ich sah kurz auf und sah L.Jack,Jeff,Ben,Ticci Toby,Masky und Hoodie uns ebenfalls umarmen.

,,ICH WILL AUCH!" ,schrie plötzllich eine kindliche Stimme. Sally quetschte sich durch alle durch in die Mitte und alle lachten. Nur Slender und Jane standen daneben und musterten uns. Hey was haltet ihr davon wenn wir wieder Wahrheit oder Pflicht spielen? So als Abschied..." ,seufzte Ben traurig.

Alle nickten und wir setzten uns wieder hin. Plötzlich hörten wir Schritte, Eyeless Jack! ,,HEY E:JACK DU SOLLTEST DICH NOCH AUSRUHEN!" ,brüllte Slender aus der Küche. ,,Nein Slender." ,knurrte Eyeless und setzte sich neben mich.

Ich lehnte mich an ihn und genoss einfach nur seine Anwesenheit. Als ich aufschaute musste ich lachen. Vici saß auf Jeff's Schoß und kuschelte sich in seinen Hoodie. Michelle lehnte an Lau und Vanessa lehnte an Ben.

,,Also fangen wir an." ,grinste Ben und drehte die Flasche sie zeigte (was auch sonst XD) auf mich.,,Wahrheit." ,sagte ich bevor ihrgendwer etwas anderes sagen konnte. ,,Hast du Angst?" ,fragte mich Ben zögernd.

,,Ja...vor morgen." ,schluckte ich. Alle nickten verständlich ich drehte die Flasche und sie zeigte auf L.Jack. ,,Ich glaube ich nehme mal Wahrheit." ,grinste der. ,,Sorry Lau aber das muss sein...Liebst du Michelle?" ,fragte ich.

Man konnte deutlich sehen wie der Clown rot wurde, Michelle neben ihn sah ihn als erstes abwartend an dann lachte sie aber und küsste den Clown auf die Wange, worauf er noch röter wurde und wie verrückt grinste.

Michelle lachte noch mehr und meinte:,,Da habt ihr eure Antwort." Mehr musste sie nicht sagen da L.Jack ,,erregt" war. Sofort fingen alle an zu lachen und L.Jack wollte sich in einer Rauchwolke auflösen doch Michelle hielt ihn fest.

,,Du bliebst schön da." ,lachte sie. Wir hatten eine Menge spass und ich hätte mir nichts besseres als letzten Abend wünschen können bei dem Gedanken daran kamen mir immernoch die Tränen. Spät in der Nacht gingen Ben,Vanessa,Lau,Michelle,eyeless und ich schlafen Vici und Jeff hatte nsich entschlossen noch morden zu gehen und Masky,Hoodie und Ticci Toby mussten noch schnell was für Slender erledigen.

Ich drückte mich an Eyeless Jack der neben mir lag und mit meinen Locken spielte. Kurz bevor ich einschlief hörte ich ihn sagen: ,,Wenn Slender morgen auch nur VERSUCHT dich zu töten muss er mich auch töten."

_________________________________________________________________

Spannend...spannend

Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt