Vici P.O.V
,,Mädel! Aufstehen,es gibt frühstück!" ,brüllte die Stimme unserer Lehrerin in unser Zimmer. ,,mmmhh." ,kam es nur von uns. ,,Auf jetzt!" ,rief sie noch dann verschwand sie. Gähnend stand ich auf und weckte die anderen.
,,Warum können die das frühstück nicht verschieben?" ,gähnte Michelle. ,,Frag mich nicht.",kam es von Aylin und Vanessa. Ächzend zogen wir uns alle an und putzten uns die Zähne,friesierten unsere Haare und schminkten uns leicht naja ich,Vanessa und Aylin. Michelle bestand immer darauf kein Make up zu nehmen weil sie sich natürlich ,,schöner" fand.
Dannach gingen wir alle müde nach unten wo auch schon die ganze Klasse versammelt war und quatschte.Wir stellten uns an und hollten unser Essen. ,,Schaut mal was ich gefunden habe." ,rief Andrea ein Mädchen aus unserer Nebenklasse und zeigte uns eine Zeitung.
Alle unserer Klassenkameraden versammelten sich um uns und Michelle laß vor:
Wie schon öfters dieses Jahr wurden wieder mehrere Leute ermordet auf gefunden.Zeugen berichten uns das es mehrere Mörder sind. Man weiß leider immernoch nicht wie diese Mörder aussehen. Ausser einpaar verstörten Überlebten die sowas sagten wie: ,,er hat ein eingeritztes Lächeln!" oder ,,Er ist 5 Meter groß." oder ,,Er sieht aus wie ein farbloser Clown!" und vielen anderen ziemlich komischen Beschreibungen ob etwas daran ist weiß noch keiner.
Mir stockte der Atem und ich merkte das es Michelle gleich ging. Schnell stand ich auf und zog Michelle mit auf die Toilette wo wir beide gleiczeitig sagten: ,,Creepypasta!" ,,Aber...aber es...es gibt...sie nicht." ,stotterte ich. ,,Ich hatte auch gedacht es gibt sie nicht...warscheinlich waren diese Opfer einfach nur krank...im kopf und haben sich was eingebildet!" ,meinte Michelle.
Wir schluckten beide schwer beruhigten uns dann aber und gingen zurück zu den anderen.,,Was war los mit euch?" ,fragte Aylin uns besorgt. ,,Erzählen wir dir nachher.", meinte ich und aß weiter obwohl mir der Apettit total vergangen war.
Den Vormittag durften wir alleine auf unserem Zimmer verbringen und Nachmittag würden wir in ein Freibad schwimmen fahren, hatte uns unsere Lehrerin erzählt. So standen wir 4 Jetzt auf und liefen in unser Zimmer wo wir uns alle auf Vici und Aylin's Doppelbett setzten.
,,Okay jetzt sagt schon was ist los mit euch?" ,fragte Aylin immernoch besorgt. ,,Also in dem Zeitungbericht ist ja gestanden das die Zeugen behaubten das der Mörder ein eingeritztes Lächeln hat...da haben wir beide sofort an Jeff the Killer gedacht...andere haben gesagt er wäre 5 Meter groß...naja da haben wir an Slenderman gedacht und....und bei den farblosen Clown...Laughing Jack...." ,stotterte Michelle herum.
Plötzlich lachten Aylin und Vanessa los:,,Nicht euer Ernst! Die gibts doch gar nicht!" ,meinte Aylin. Ich und Michelle sahen uns peinlich an und schaute zu Boden. ,,Kommt wir sollten die Sachen für das Schwimmen am Nachmittag herrichten." ,brach Vanessa dann die Stille.
Wir nickten sofort und richteten unsere Badesachen her. Der Rest des Vormittags war ziemlich langweilig, wir saßen einfach nur da quatschten ein wenig und hörten musik. Auch im Schwimmbad war alles normal wir schwammen herrum wurden von den Jungs getümpfelt und versuchten die Jungs ebenfalls zu dümpfeln. (Was aber nur selten gelang XD)
***Nach dem Bad***
,,Hey Leuts machen wir heute durch?" ,fragte Aylin. ,,Ich bin dabei!" ,rief ich sofort. ,,Ich auch...haste ja auch Energy drinks mit oder Vici?" ,lachte Michelle. ,,Ich bin auch dabei." ,meinte Vanessa. So kuschelten wir uns zu viert auf das Doppelbett,sauften unsere Energy drinks, mampften unsere Chips und zockten Handy.
Es war schon sicher 24:00 als plötzlich etwas gegen das Fenster klopfte. Sofort schreckte ich auf und sah zu meinen Freundinnen Aylin und Vanessa schliefen schon aber Michelle neben mir war ebenfalls aufgesprungen. ,,Bleib hinter mir." ,flüsterte sie. Ich nickte, eigenlcih glauben wir beide nicht an Creepypasta aber hier rannten Mörder herrum das wussten wir beide.
Michelle nahm sich einen Schuh und ging langsam zu dem Lichtschalter, diesen betätigte sie und wir schracken beide zurück als wir vor dem Fenster SEIN Gsicht sahen. Das Gesicht von Jeff the Killer. Wir schlossen unsere Augen gleichzeitig öffneten sie wieder.
Er war weg, wenn er über jemals da war. ,,Wir..wir sollten schlafen gehen." ,flüsterte Michelle und ich gähnte zur bestätigung. Wir legten uns wieder zu den andern auf das Doppelbett und kuschelten uns aneinander.
,,Glaubst...glaubst du das er das war?" ,fragte ich Michelle zögernd. ,,Ich weiß es nicht....vielleicht ist unsere Fantasie mit uns durchgegangen." ,seufzte michelle. ,,Schlaf jetzt Vici." ,,Das hört sich zweideutig an." ,seufzte ich. ,,Du gkaubst doch nicht ernsthaft ich will dich umbringen!" ,sagte Michelle empört. ,,Natürlich nicht!" ,wehrte ich sofort ab. ,,Na dann Geh schlafen." ,grinste sie und ich schubste sie vom Bett.
,,Ey!" ,krätzte sie und legte sich wieder neben mich. Wie lachten beide noch eine Weile dann schliefen wir ein.
***Traum***
Fröhlich rannten wir zu viert über diese Wiese überrall waren Blumen und es roch wunderbar. Die Sonne strahlte und alles war erfüllt mit Freude. Plötzlich wurde ein Lied gespielt, am Akkordeon wie es sich anhörte. Ich erkannte es da Michelle es oft gesummt hat. Pop goes the Weasel.
Ich schüttelte meinen Kopf und drehte mich zu meinen Freundinnen um doch sie waren nirgens zu sehen. Ich drehte mich im Kreis als plötzlich ein Sturm aufkam es wurde dunkel und alles veränderte sich statt fröhlich war alles jetzt düster und grau.
Ich bekam Angst und rannte los einfach weg, plötzlich rannte ich direkt in eine Person. Doch als ich erkannte wer diese Person war wollte ich weg rennen doch er packte mich und hob mich hoch. ,,Hallo Vici." ,sagte er düster. Ich sah ihmängstlich in seine blauen augen. Mein Blick scente sein Gesicht. Sein eingeritztes Lächeln, seine weiße Haut und die schwarzen Haare.
Ich riss mich los und lief weg, schwer atmend setzte ich mich auf einen Stein und plötzlich merkte ich wie Michelle,Aylin und Vanessa sich neben mich setzten. ,,Hallo meine Damen." ,ertönte eine tiefe Stimme und plötzlich stand ein Hund vor uns.
Ich,Aylin und Vanessa sahen ihn ungläubig an nur Michelle sagte etwas:,, Mädels....das...das...ist Smile Dog." ,,Hey." ,begrüßten wir ihn zögernd. ,,ZEIT ZU STERBEN!" ,knurrte er und sprang auf mich zu. Ich schrie und schloss meine Augen.
***Traum Ende***
Schweiß gebadet wachte ich auf und sah mich um, auch Michelle,Aylin und Vanessa wachten schweißgebadet und schreiend auf. ,,Hattet....hattet ihr auch den selben Tarum von Jeff the Killer und Smile dog?" ,fragte Michelle. ich nickte und Aylin und Vanessa auch. Ja sie wussten wie Jeff aussah aber mehr auch nicht.
,,Was hat das zu bedeuten?" ,fragte ich in die Runde. Alle sahen nur zu Boden. Was is tbloß mit uns los?
_______________________________________________________________
Next chapter XD
DU LIEST GERADE
Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)
FanfictionHallo mein Name ist Michelle und ich bin eigendlich ein ganz normales Mädchen, naja wenn man davon absieht das ich verrückt bin und Creepypasta liebe. Meine besten Freundinnen Vici,Vanessa und Aylin spielen in der Geschichte hier ebenfalls eine wich...