Vici P.O.V
Drei Tage waren vergangen, das bedeutete Jeff war wieder abgereist was für mich und ihn schlimm war... wan durfte er mich wieder besuchen? Und was ist eigendlich mit Aylin?Viele Fragen ratterten durch meinen kopf als ich in meine klasse ging and mich neben Sky setzte der sah mich verwirrt an. ,,Was ist?!",brummte ich. ,,Du schaust ihrgendwie anders aus seit Jeff the killer wieder abgereist ist geht es dir gut?",fragte er und er klang wirklich besorgt.
Ich seufzte und nickte dann kam auch schon unsere Lehrerin herein. ,,Meine lieben Schüler unser Direktor wird in einer woche einen Test durch führen lassen in welchem geprüft wird welche Schüler es auch wirklich würdig sind hier drinnen zu sitzen!"
,,Schon in einer woche?!", rief jemand erstaunt.Lautes gemurmel ging durch die klasse bist unsere Lehrerin dich Hand hob und meinte:,,Damit wir euch so gut wie möglich darauf vorbereiten können werden wir sofort in die Turnhalle 22 gehen! Da werdet ihr gleich mit euren killer werkzeugen arbeiten, die ihr gestern ausgewählt habt!" Wir nickte und gingen in den Neben raum in welchen die verschiedenen killerwerkzeuge waren.
Ich schnappte mit die beiden Messer die ich ausgewählt hatte, sie waren beide etwas kleiner aber sehr scharf und handlich. Sky nahm sich sein Katana und gemeinsam gingen wir nach unten in die Turnhalle 22.
Diese war für die nächste woche mit einem roten Band gekennzeichnet, welches bedeutet das in dieser Turnhalle nur noch Schüler der "normal killer" kategorie sein werden. Ich folgte einem Mädchen mit schillernden Pinken haaren in die Mädchen Kabine und zog mir einen anderen Anzug an welcher zwar auch rot war aber besser fürs kämpfen geeignet war als mein normaler anzug. Ich ging in den Turnsaal und wurde gleich von Masky entfangen welcher mich am arm zog.
,,Hey Vici. Ich hoffe du übst die nächsten Tage viel weil ohne dir... wäre es etwas langweilig hier!", lachte Masky dann verschwand er auch schon wieder. Der war manchmal echt komisch drauf.
Ich ging zu einer Übungspuppe und begang mit gezielten Stichen auf herz und hals einzuschlagen. Geschickt und schnell sprang ich manchmal auch weg und stich auf den rücken der puppe ein. Meine Lehrerin kam zu mir und sah mir zu dann sagte sie:,,Schon echt gut! Aber du musst deine beide stabiler am boden stehen lassen." Ich nickte und machte alles noch einmal nur halt dieses mal mit einem stabileren stand.
Vanessa P.O.V
Ich folgte den Leuten von meiner Klasse in die Turnhalle 13, welche gelb gekennzeichnet war. Ich folgte den anderen in die umkleide kabine aber statt sich unzuziehen gingen wir alle einfach weiter in die Turnhalle wo unsere Lehrerin stand.,,als erstes müssen wir üben sich gut zu verwandeln!", erklärte die Lehrerin. ,,Denkt an eure Gestalt und versucht euch vorzustellen wie sie sich verwandelt!" , erklärte sie.
Ich tat wie sie sagte doch es funktionierte nicht, erst beim 5ten versuch klappte es. Als ich meine Augen wieder öffnete war ich eine dunkelbraune Wölfin mit schwarzen Pfoten und giftgrünen Augen.
,,Juhu ich habs!", rief ich glücklich und tapste zu Dendy. Sie war eine der ersten die sich in ihre beagle Gestalt verwandeln konnte. Sie lächelte und schlug freudig mit ihrem schweif. Plötzlich kam der Direktor rein. Aber es hieß wir werden erst in einer woche geprüft!
Vor schreck heulte ich auf. Der Direktor begutachtete uns und sagte:,,Ich möchte das ihr nun alle versucht die mitgebrachten Menschen zu töten." daraufhin wurden mehrere Menschen herrein geführt. Ich merkte wie mir das wasser im maul zusammenlief.
Ich ging zu einem Menschen-Mann und knurrte ihn an. Sofort sprang er zurück und versuchte wegzurennen doch ich war schneller. Ich sprang ihm auf den Rücken und brachte ihn so zu fall. Als er wimmernd unter mir am bauch lag, Beschloss ich ihn gleich zu töten. Ich biss ihm in den Hals and biss so lange weiter bis der kopf abgetrennt vom rest da lag.
Aus meinem Maul ran sehr viel blut als ich zurück in die reihe ging. Der Direktor sah uns alle an, einem nach dem anderen bis sein blick auf Dendy fiel. Ich blitzelte nicht mal als er sagte:,,Unwürdig." Ich stieß einen überraschte und schockierte Beller aus als zwei starke Männer Dendy hoch hoben und fesselten.
,,Du. Wolf. Herkommen.",wand sich der Direktor an mich. Zitternd tapste ich zu ihm und sah ihn mit großen grünen augen an. ,,Töte sie."
Ich sah den Direktor schockiert an dann sah ich zu Dendy. Sie sah mich weich an und bellte:,,Mach es. Alles ist gut... woanders wird es mir besser gehen." Wimmernd und mit eingezogenen Schwanz ging ich zu meiner gefesselten neuen Freundin.
Ich weinte ein wenig, doch der kleine beagle leckte die Tränen von meiner Wange. Dann reckte sie den Hals so das es für mich ein leichtes war sie zu töten. Ich atmete tief durch dann biss ich ihr in ihren entblößten Hals.
Als sie schlaff wurde startete ich ein herzzerreißendes Geheul. Ich hoffte das es klang wie... <Es tut mir leid>
Michelle P.o.V
Ich beeilte mich nicht zu spät in die kannibalen Turnhalle zu kommen. Die Turnhalle 4 war nämlich ganz auf der anderen seite was mich echt wütend macht. Als ich endlich angekommen war und mir einen blauen sportanzug anzog, warteten die meisten schon. Ich stellte mich schnell dazu und beobachtete meine sport und kampflehrerin.
Sie sah uns alle an und lächelte. ,,so meine lieben eure heutige aufgabe ist ein Hindernis parcour und derwas den als erstes meistert bekommt diesen leckeren Kübel voller leckereien!" Jummy!
Gemeinsam bauten wir den Parcour auf und stellten uns auf, um nichts kaputt zu machen sagte unsere lehrerin sie wird bei jedem die Zeit stoppen. Also gut. Ich musste warten weil ich in der liste die nummer 15 war.
Als ich endlich anvder Reihe war knurrte schon mein magen. Ich stellte nich in die richtige position und wartete auf den pfiff der Lehrerin. 3...2...1...los!
Ich rannte so schnell wie noch nie, die springhürden überflog ich beinahe, sowie das klettern und das am bauch vorwärts bewegen. Als ich fertig war lächelte meiner Lehrerin mir zu.
Als alle fertig waren sagte sie das ich um eine millisekubde schneller war als eine andere schülerin. So bekam mein knurrender Magen was er wollte.
__________________________________
Hallihallöchen meine lieben Hölleneinhörner!Seit so langer zeit kein update.... es tut mir so leid... aber ich hatte echt wenig zeit und auch probleme...
Ich hoffe ihr freut euch das ich ein neues kapi geschafft habe! Kommentieren und liken nicht vergessen!
DU LIEST GERADE
Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)
FanficHallo mein Name ist Michelle und ich bin eigendlich ein ganz normales Mädchen, naja wenn man davon absieht das ich verrückt bin und Creepypasta liebe. Meine besten Freundinnen Vici,Vanessa und Aylin spielen in der Geschichte hier ebenfalls eine wich...