Michelle P.O.V
Ich konnte einfach nicht schlafen, Lau neben mir schnarchte schon aber ich...ich konnte einfach nicht.Ich entschied mich in den Wald zu gehen und ein Lied zu singen wäre ja nichts neues. Ich dachte nach...mmhh ob L.Jack hier ihrgendwo eine Gitarre hat?
Damals hatte ich ihm gesagt ich kann nur Keyboard und Tuba spielen aber in wirklichkeit konnte ich auch noch Gitarre spielen. Mir kam es so vor als ob wir vor Jahren auf Klassenfahr waren dabei ist noch nicht mal eine woche um.
Ich schaute mich weiter um und tatsächlich fand ich eine Gitarre, lächelnd nahm ich sie mit und trottet damit in den Wald, langsam folgte ich den Weg den Toby mir gezeigt hatte zu dem See und setzte mich auf einen Stein.
Ich stimmte die Gitarre dann sang ich einfach drauf los: (I'll alway's remember you Hannah Montana siehe angehängt)
I always knew this day would come
We'd be standing one by one
With our future in our hands
So many dreams so many plansI always knew after all these years
There'd be laughter there'd be tears
But never thought that I'd walk away
With so much joy but so much pain
And it's so hard to say goodbyeBut yesterday's gone we gotta keep moving on
I'm so thankful for the moments so glad I got to know ya
The times that we had I'll keep like a photograph
And hold you in my heart forever
I'll always remember youNanananana
Another chapter in the book cant go back but you can look
And there we are on every page
Memories I'll always save
Up ahead only open doors
Who knows what we're heading towards
I wish you love I wish you luck
For you the world just opens up
But it's so hard to say goodbyeYesterday's gone we gotta keep moving on
I'm so thankful for the moments so glad I got to know ya
The times that we had I'll keep like a photograph
And hold you in my heart forever
I'll always remember youEveryday that we had all the good all the bad
I'll keep them here inside
All the times that we shared every place everywhere
You touched my life
Yeah one day we'll look back we'll smile and we'll laugh
But right now we just cry
Cause it's so hard to say goodbyeYesterday's gone we gotta keep moving on
I'm so thankful for the moments so glad I got to know ya
The times that we had I'll keep like a photograph
And hold you in my heart forever
I'll always remember youNanananana
I'll always remember you
I'll always remember youAls ich fertig war hielt ich die Tränen nicht mehr zurück und lies sie freien Lauf, plötzlich spürte ich wie mich wer von hinten umarmte und noch vier weitere Arme. Ich legte die Gitarre auf den Boden und drehte mich zu meinen Freundinnen um die alle schon wieder weinten.
,,Ich werde euch so vermissen Mädels!" ,weinte Aylin. ,,Sag das....das...nicht wir wir werde...di..dich sicher ihrgenwie...wie vor morgen retten." ,stotterte Vanessa. ,,Genau." ,hauchte Vici. ,,Hey ich kann sowieso nicht mehr schlafen was haltet ihr von einem Lagerfeuer?" ,fragte ich in die Runde.
,,Ich habe auch mein Feuerzeug mit." ,fügte ich hinzu. Wir mussten alle Lachen auch wenn wir immernoch weinten. Wir setzten uns zu dem See und zündeten ein Feuer an. Wir lachten und quatschten bis wir zu dem Thema ,,feste Freunde" kamen.
,,Also ich bin mit Jeff total glücklich! aber Jane nervt mich zu tode...." ,meinte Vici worauf wir alle lachten. ,,Ich muss euch was sagen....ich bin mit Ben zusammen." ,erzählte uns Vani worauf wir sie stürmich umarmten.
Ich und Aylin blieben aber still bis Vici meinte:,,Michelle warum bist du so still? Der Clown steht doch total auf dich." Ich sprang auf und stürzte mich auf Vici. ,,Nenn ihn noch einmal Clown und du gehst wie Jeff so schön sagt gehst schlafen."
Vanessa und Aylin zogen mich von Vici runter und dannach fingen wir alle zu lachen an:,,Du magst ihn." ,neckte mich Vanessa. ,,Ja...und" ,murmelte ich und schaute auf den Boden. ,,Frag ihn doch." ,grinste aylin. ,,Wenn du deinen Nierenfressenden Jack fragst." ,atwortete ich grinsend.
,,Wir...wir haben uns schon geküsst....aber wir sind nicht zusammen wegen mo..morgen." ,erklärte uns Aylin. ,,Man ich spreche jetzt ein Machtwort KEINER spricht heute mehr morgen an ansosnten sackt unsere gute stimmung immer wieder ab." ,knurrte Vici wobei wir anderen wieder lachten.
Wir waren noch eine längere Zeit wach und hatten uns unterhalten aber plötzlich hörten wir schritte sofort zückten Vici und ich unsere messer. Vanessa hatte noch keines und Aylin...wird höchstwarscheinlich auch keines bekommen.
,,Hey Mädels." ,lachte eine bekannte stimme. ,,BEN musst du uns so erschrecken!" ,knurrte ich wütend. Als Vanessa ihren Freund sah sprang sie sofort auf und umarmte ihn. Es sah zwar ein wenig komisch aus da Vanessa um 13 cm größer war aber naja wo die Liebe hinfällt.
,,Haaalllooo wir sind auch noch da!" ,knurrte eine andere Stimme die ziemlich agro klang. ,,JEFF!" ,rief Vici sofort auf und rannte zu ihrer Bleichfresse....oh uups sorry ich meinte ihren Freund. ,,Was ist mit uns? Werden wir nicht umarmt?" ,fragten weitere zwei Stimmen.
Ich stand grinsend auf und ging zu meinem Clown, lachend schnippste ich ihm gegen seine Spitze Nase. ,,Das hättste wohl gern." ,grinste ich. So schnelle konnte ich mich nicht wehren hatte er mich schon gepackt und umarmt.
,,Ich habs aber geschafft." ,lachte er. Ich setzte einen gespielt wütenden Blick auf wobei wir beide lachen mussten. Ich drehte mich um und schaute zu Aylin die sich an Eyeless gekuschelt wieder zum Lagerfeuer gesetzt hatte.
Lächelnd setzten auch Vici,Jeff,Ben,Vanessa,Lau und ich uns wieder. ,,Spielen wir wieder Wahrheit oder-" ,wollte Ben fragen wurde aber von Jeff unterbrochen:,,NEIN BEN WIE OFT WILLST DU DIESES FUC*ING SPIEL DEN NOCH SPIELEN GEHEN DIR DIE PFLICHTEN ETWA NIE AUS? WENN DU UNBEDINGT WILLST HABE ICH EINE PFLICHT FÜR DICH! SPRING IN DEN SEE UND VERRECK NOCHMAL!"
Nach diesem Wutanfall sprang Jeff auf packte Ben und warf ihn über seine Schulter dann ging er auf den See zu. ,,NEIN NEIN NEIN Jeff lass mich los! Ich hab angst vor wasser bitte lass mich los! JEFFREY!" ,kreischte Ben und schlug hilflos auf Jeff's Rücken herrum.
Dieser lachte nur und wollte gerade Ben in den See werfen als ihm ein Bein gestellt wurde und er selbst rein fiel, Ben aber nicht. Wir anderen konnten uns nicht mehr halten als Vanessa Ben auffing und auf den Boden stellte und beide Jeff auslachten der gerade pitschnass aus dem See auftauchte.
Knurrend setzte er sich zitternd wieder neben Vici. Nachdem uns wieder fad wurde entschieden wir uns doch noch etwas wahrheit oder Pflicht zu spielen lange hielten wir das aber nicht mehr durch und schleifen alle samt ein....
____________________________________________________________________
Ein Wort LACHFLASH!
DU LIEST GERADE
Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)
FanficHallo mein Name ist Michelle und ich bin eigendlich ein ganz normales Mädchen, naja wenn man davon absieht das ich verrückt bin und Creepypasta liebe. Meine besten Freundinnen Vici,Vanessa und Aylin spielen in der Geschichte hier ebenfalls eine wich...