Aylin P.O.V
ich war mir sicher das es nur ein Zufall war das wir alle das gleiche geträumt haben zögernd hatte nmir die anderen zugestimmt. ,,Kommt machen wir uns für das Frühstück fertig." ,meinte Michelle. Und stand auf, wir anderen taten es ihr gleich und suchten uns alle schon gewand herraus.
Wir entschieden uns noch zu duschen da es erst in 2 Stunden frühstück gab und wir alle total verschwitzt von dem Albtraum waren. Nach dem Duschen gingen wir nach unten und aßen unser frühstück, obwohl keine von uns sorichtig Lust auf essen hatte nichtmal Michelle und Vanessa die nomaler weise immer essen könnten, wollte nihr essen nicht anfassen.
,,So kinder bitte geht jetzt in eure Zimmer und pack alles zusammen das ihr für den Ausflug benötigts, Lunch pakete müsst ihr euch dann dort vorne abhollen und denkt daran, feste Schuhe wir WANDERN zurück." ,erinnerte uns unsere Lehrerin. Alle Schüler nickten und gingen auf ihre Zimmer auch ich und meine Freundinnen.
Dort packten wir alles mögliche in unsere Rucksäcke. ,,Du nimmst ein Feuerzeug mit?" ,fragte Vanessa gerade Michelle. ,,Keine ahnung einfach so." ,lachte diese. Natürlich haben wir alle uns nur komisch angeschaut und gelacht. Ich muss sagen jetzt bin ich extrem froh darüber das michelle damals ein Feuerzeug mit genommen hatte.
Jedenfalls sind wir dann mit unseren Rucksäcken nach unten gegangen und haben auf die anderen gewartet. Dannach sind wir in einen Bus und zu einem Erlebnispark gefahren, keine Ahnung warum. Während der Fahrt haben ich und Vici selfie's mit der ganzen Klasse geschossen und mit den Jungs rumgealbert.
Als wir bei dem Erlebnispark angekommen sind bekamen wir von den Lehrern Zettel in die Hand wo Schnitzeljagd oben stand. ,,Aber frau lehrerin eine Schinzeljagd? Wir sind alle zwischen 16 und 18." ,rief Michelle empört. Die Lehrerin lächelte nur und ging. Natürlich haben wir dann bei der Schnitzeljagd mit gemacht, unfreiwillig aber am schluss hatte es echt spaß gemacht.
Wir wurden sogar erster. Dannach durften wir noch mit einer Achterbahn fahren die in dem Erlebnispark stand. Nachdem meinten unsere Lehrerinnen das es Zeit ist zu gehen.So verliesen wir den Park und machten uns auf den Weg.
Alle quatschten oder hörten Musik unterm gehen aussehr uns vier. ,,Was ist den los?" ,fragte Vanessa verwirrt. ,,Keine Ahnung..." ,seufzte Vici. Nach ein paar weiteren schweige Minuten hatten wir aber ein super quatsch Thema gefunden....wie sehr geschwister nerven. Da Vici und Michelle je einen großen Bruder hatten und Vanessa und ich je eine kleine schwester. Hatte nwir viel zu reden.
Michelle P.O.V
Lachend ging ich weiter als ich plötzlich aufschaute und schockiert stehen blieb.Meine Freundinnen rannten alle in mich hinein und fragten:,, Was ist los?". ,,Ich sehe keinen mehr! Wir haben uns verlaufen!" ,rief ich.
,,Was!" ,riefen meine Freundinnen gleichzeitig. ,,Das...das...kann doch nicht sein!" ,rief Vici. ,,Kommt gehen wir mal auf dem Weg weiter vielleicht finden wir sie ja noch.", meinte Aylin ruhig. Wir nickten alle und gingen weiter. Doch statt das der Weg uns in die Stadt brachte, brachte er uns direkt in den Wald.
,,Scheiße....hier kommen wir nie wieder raus." ,seufzte Vici. ,,w..ww...wwwass." ,stotterte Vanessa ängstlich. ,,Es wird langsam dunkel...heute kommen wir hier nicht mehr raus.", seufzte jetzt auch Aylin. ,,Ihrgendwie sicher!" ,rief Vanessa.
,,Morgen wenn es hell ist finden wir raus Vani aber nicht mehr heute.", versuchte ich ruhig zu sagen.Was mir auch halbwegs gelang. ,,Kommt dort ist eine Lichtung dort können wir schlafen.",meinte Vici.
Wir nickten alle und setzten uns dort hin.,,Aber eine sollte wache halten.",meinte Aylin. ,,Das übernehme ich Mädels." ,lächelte ich. Zusammen sammelten wir stöcke und steine und bauten ein Lagerfeuer auf.
Jede von uns war jetzt happy das ich ein Feuerzeug mit genommen hatte. ,,Hat keiner sein Handy mit?",fragte plötzlich Vanessa.,,äh doch.",sagten Vici,Aylin und ich gleichzeitig. ,,Na dann ruft ihrgendjemanden aus unserer Klassean und sagt ihm/ihr bescheid wo wir sind!" ,brüllte vani schon fast.
Wir nickten alle und riefen ein paar Klassenkameraden an oder versuchten es zumindest. ,,Ich habe keinen Empfang." ,jammerte Aylin und gähnte. ,,Ich auch nicht.",seufzte Vici und setzte sich neben Vanessa und Aylin.
,,Ich leider auch nicht." ,meinte ich und setzte mich zu ihnen. ,,Na toll.",gähnte Vici. ,,Schlaft jetzt Mädels ich halte Nachtwache.",meinte ich ruhig. ,,Okay.",meinten meine Freundinnen und legten sich zitternd hin.
Vici und Aylin lagen auf einer Seite von mir und Vanessa auf der anderen. Leise summte ich ein paar Lieder und beobachtete den dunklen Wald. Nur der Vollmond und das Lagerfeuer spendeten mir Licht alles andere war düster und erinnerte mich an unseren Traum.
Ich schluckte und beobachtete meien schlafenden Freundinnen. Plötzlich hörte ich ein knacken, sofort wendete ich mich dem Geräusch zu und versuchte meine Freundinnen näher zu mir zu ziehen was mir auch gelang vorsichtig drückte ich alle drei an mich und schaute dorthin wo vorhin das Geräusch war.
Ich schluckte und versuchte nicht zurück zu schrecken oder zu schreien weil da vorne sah ich graue Augen mir entgegen schauen. Ich atmete tief durch und schaute den Augen entgegen. Ich schaute ihnen wütend entgegen, dann flüsterte ich:,, Wer auch immer du bist lass uns in Ruhe."
,,Warum den?" ,kam eine Antwort zurück. Die Stimme hörte sich ihrgendwie düster und kalt an aber ihrgendwie auch fröhlich. ,,Weil wir nicht sterben wollen...und ich auch alles dafür tun würde das meine Freundinnen überleben." ,meinte ich den zweiten satzt flüsterte ich leise aber er hat ihn dennoch gehört.
,,Alles?" ,fargte die Stimme verwirrt. ,,Ja alles." ,meinte ich mit fester Stimme ich hatte keine Angst warum sollte ich. Ich will meine Freundinnen schützen und ich hab keine Angst vor grauen Augen. ,,Kannst du ein Instrument spielen?" ,fragte die Stimme jetzt fröhlich und neugierig. ,,Ähm ja sogar zwei." ,meinte ich musste aber lächeln als ich merkte das die Stimme sich total freute.
,,Welche?" ,fragte die Stimme. ,,Tuba und Keyboard." ,lachte ich. ,,Uiii wie cool." ,freute sich die Stimme. ,,Und wie siehts mit singen aus?" ,fragte die stimme mich weiter aus. ,,Also ob gut oder nicht weiß ich nicht aber ich glaube man kann es können nennen." ,sagte ich. ,,Toll!" ,rief die Stimme.
Worauf ich sofort wütend knurrte:,, Sei gefälligst leiser." ,,Oh sorry...okay wir machen es so. Du und deine Freundinnen dürft diese Nacht leben aber morgen in der Früh werde ich wieder kommen und dann werde ich dich hollen." ,lachte die Stimme dann war sie weg, die Augen ebenfalls.Ich gähnte dann schlief ich ebenfalls ein.
Ich hatte zwar keine Angst aber ich war trotzdem nervös was die Stimme morgen von mir wollte.
_____________________________________________________________________
Machen wir ein ratespiel draus wer glaubt ihr ist die geheimnisvolle Stimme? (hahaha)
DU LIEST GERADE
Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)
FanfictionHallo mein Name ist Michelle und ich bin eigendlich ein ganz normales Mädchen, naja wenn man davon absieht das ich verrückt bin und Creepypasta liebe. Meine besten Freundinnen Vici,Vanessa und Aylin spielen in der Geschichte hier ebenfalls eine wich...