Kapitel 19

80 5 0
                                    

Laughing Jack P.o.V

Michelle hatte sich die ganze Zeit nicht gemeldet und wenn wir telefoniert hatten, hat sie getan als ob sie nichts wusste... Jeff und E.J dachten sie tut dass damit wir nur Freunde sind... aber ich denke der Brief ist nicht bei ihr angekommen.

Ich saß auf der großen alten Coach in Slenders Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. ,,Uuh heute sind ja die Prüfungen! Schalt schon auf den Creepypasta Kanal!“,rief Sally mit hoher nervender Stimme.

,,Jaja ich mach ja schon.“,brummte ich und klickte auf den Kanal. Sofort versammelten sich alle im Wohnzimmer als auch schon ein Creepypasta namens Vergo seine Kochsendung beendete und einwenig Werbung eingeblendet wurde.

,,Auf unserem Kanal ist die Werbung viel cooler und kürzer als wie bei den Menschen.“,meinte Ben und stopfte sich Popcorn in den Mund, ich rollte nur mit den Augen und sah auf den Bildschirm.

Eine hübsche junge Creepypasta Dame stand nun vor der Kamera und sprach grinsend in das Mikro. ,,Schlechten Morgen liebe Creepypasta! Ich hoffe sie haben bereits ein paar Menschen getötet und freuen sich jetzt auf einen schönen Tag vor dem Fernseher! Wir befinden uns vor der Proxy Academy wo hunderte junger Creepypasta ein Jahr lang trainierten um vielleicht einmal einem der großen Creepypasta als Proxy helfen zu können! Dieses Jahr ist Jeff the Killer der führende Creepypasta der die Prüfungen überwacht. Jeff haben sie bereits ein paar Favoriten? Die sie vielleicht selbst als Proxys nehmen würden?“, fragte die Frau und die Kamera schwenkte zu dem wie immer gekleideten Jeff.

Dieser hatte sein verrückteste Creepypasta Grinsen auf gesetzt und meinte:,,Wenn ich welche hätte würde ich sie nicht vor den Ergebnissen verraten.“ Die Journalistin wirkte etwas enttäuscht meinte dann aber:,,Es gibt Berichte das eine sehr gute Freundin von ihnen in dieser Schule ist, stimmt das? Wenn ja hat sie Vorteile gegenüber den anderen?“

Jeff's Grinsen verschwand, jedoch merkten das nur wir, die immer mit ihm beinander sind, andere würden denken er grinst immer. ,,Ich muss leider beide Fragen verneinen, jedoch gibt es einige hübsche Mädchen an dieser Schule.“,lachte Jeff gespielt und grinste psychopathisch.

,,Das hat er jetzt nicht getan!“,brüllte Aylin hinter mir und Jane schlug heftig auf die Wand. ,,Vielleicht will er sie ja nur schützen?“,überlegte E.J. wurden dann aber von allen Seiten böse angestarrt. ,,Okayokay...“,seufzte der Kannibale dann unterwürfig.

Nachdem Jeff das gesagt hatte lauschten wir dem Interview nicht mehr so gespannt erst wie das Kamerateam in die Schule ging wurden wir wieder wachsamer. ,,Also Jeff, wo werden wir als erstes hingehen?“,fragte die Reporterin den “hinreißenden“ Jeff the Lügner.

,,In die Kannibalenklasse. Die Kannibalen haben verschiedenste Aufgaben zu erfüllen, wobei die wichtigste aber ist ihren Hunger zu stillen oder zu töten OHNE zu Essen.“,erklärte der schwarzhaarige und führte das Kamerateam zu einem blau gekennzeichneten Raum.

Gespannt starrte ich auf den Bildschirm, Jeff und das Team gingen in einen dunklen Raum, sie standen auf der einen Seite einer Glaswand auf der anderen Seite war ein Stuhl und an der Wand waren verschiedene Waffen aufgebaut.

Ein Junge kam herein, in den Raum mit dem Stuhl. Jeff fing an zu erklären das jetzt die schlimmsten Ängste dieser Person simuliert wurden und es getestet wurde wie diese Person reagiert. Wie wie Creepypasta oder wie ein Mensch. Der Junge schien eher wie ein Mensch zu reagieren, er versuchte zuerst weg zu laufen, schrie dann um Hilfe und am schluss kauerte er sich sogar zusammen.

Man hörte Jeff in die Kamera seufzen und sehen wie er etwas auf einer Liste durchstrich. ,,Durchgefallen.“,lachte Ben, kurz darauf kamen zwei Sicherheitstypen in den Raum und zerrten den Jungen heraus.

Nach einer Weile waren schon 6 Schülerinnen und Schüler durchgefallen. Dann kam ein bekanntes Gesicht in den Raum. ,,Michelle!“,rief ich panisch, bitte lass sie nicht durchfallen!

,,Michelle hat furchtbare Angst vor Spinnen, ich bin sicher dass das kommen wird.“,flüsterte Aylin und knackte nervös mit ihren Fingern. Plötzlich war alles still geworden und jeder schaute auf den flimmernden Bildschirm.

Plötzlich zuckte Michelle zusammen, man merkte das sie Angst hatte aber sie schüttelte sich einmal heftig und rannte zur Wand mit den Waffen, ohne zu zögern packte sie zwei Messer und stach mehrmals zu. Bis ein kling Geräusch ertönte und Jeff in die Hände klatschte.

,,Die erste die Prüfung nummer eins geschafft hatte!“,grinste der psychokiller. Daraufhin folgten ein paar anderen Schüler der Kannibalen Klasse aber das war eigendlich unwichtig für uns. Als sie damit fertig waren gingen sie in die Gestaltwandler Klasse, wo sie sofort von einem wildem Gefecht zwischen einem braunen wolf mit schwarzen Pfoten und einem Polizisten willkommen geheißen wurden.

,,Wohoo! Wer ist das den?“,lachte Jeff und sah auf sein Blatt. ,,Meine Vanessa! Das ist meine Vani!“,brüllte Ben und lachte, dabei schlug er glücklich gegen sein Knie. ,,Also wenn die diese Prüfung nicht geschafft hätte...“,gähnte E.J, Aylin die auf seinem Schoß saß wirkte sehr verstört, ist bestimmt nicht einfach seine besten Freunde zu sehen wie sie sich wortwörtlich wie Tiere benahmen.

Zu guter letzt gingen Jeff und die Kameraleute zu den normalen Killern. Jeff beobachtete ein paar von ihnen wie sie gegen die unterschiedlichsten Gegner kämpften und schrieb sich Notizen auf seinen Block. Ich bemerkte Vici im Hintergrund kämpfen, sie kämpfte gut aber auch nur gut, sie wirkte einfach viel zu abgelenkt.

,,So das waren Einblicke in die Praktischen Prüfungen. In ein paar Minuten sind dann die schriftlichen. Jedoch wird erst wieder in einer Stunde gefilmt da dann die Auswertung stattfindet!“,erklärte Jeff, die Journalisten verabschiedete sich und es wurde wieder Werbung eingefügt.

,,Vani hat es bestimmt geschafft!“,grinste Ben und warf ein paar Popcorn in die Luft. In Gedanken rief ich ebenso wie er das Michelle es bestimmt geschafft hatte, jedoch sagte ich es nicht laut. Bei Vici waren wir uns alle nicht sicher, da sie so abwesend gewirkt hatte.

,,Nadann wer will Essen Kinder?“,klang Slenders Stimme in unseren Köpfen und wir nickten alle grinsend, dann gingen wir hungrig in die Küche und genossen unser Essen.

Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt