Jeff P.O.V
Ich griff wieder zur Flasche, es war einfach so langweilig... ohne Vici... nichtmal zum morden habe ich Lust.
Doch die Tatsache das Laughing Jack Liebesbriefe schreibt bringt mich wieder zum grinsen. Ich darf nicht so in Selbstmitleid versinken Vici wird bald zurück sein, die Proxy Akademie dauert ja nur ein Jahr.
Ich stand von dem Stein auf, auf dem ich schon ein paar Stunden saß und warf die Flasche dagegen, sie zerbrach sofort mit einem lauten Krach in hunderte von Teilen.
Ich ließ es liegen und stampfte zurück zur Hütte. Dort angekommen wurde ich gleich von Aylin empfangen die mich nach ihren Freundinnen ausfragte. Ich hatte mich zwar damals auf Aylins Seite gestellt aber das habe ich eigendlich nur für Vici und Eyeless gemacht.
Genervt starrte ich sie an und brummte:,,Habe keinen Bock dir was zu erzählen.“ Als erstes wirkte Aylin überrascht, dann wechselte ihr Blick zu empört und sie meinte:,,Du musst mir aber sagen wie es ihnen geht! Wir sind doch beste Freundinnen...“
Sie sah traurig zu Boden, ich drehte mich zu ihr und hob mit meinem Zeigefinger ihr Gesicht hoch. ,,Tja das nenne ich dann halt pech!“,lachte ich und ging nach unten. ,,Du bist so ein Idiot Jeffrey!“,knurrte plötzlich jemand von dem oberen ende der Stufen. ,,Oh hallo Jane!“,grinste ich nur, jetzt wirds bestimmt witzig.
,,Ich bring dich um!“,brüllte sie auf einmal und rannte mir entgegen. ,,Woher kommt den der Sinneswandel?“,lachte ich und sprang die drei Stufen aufeinmal runter. ,,Mach ihn fertig Jane!“,rief Aylin plötzlich total glücklich. ,,Ich dachte du bist gegen Gewalt!“,meinte ich als ich bei ihr vorbei rannte.
,,Eigendlich schon aber du verdienst es außerdem denke ich das du in deiner Kindheit zu oft auf den Kopf gefallen bist.“,lachte sie, sofort änderte sich in mir etwas und ich ging auf Aylin zu und ignorierte Jane die wegen meiner wendung ausweichen musste und so gegen einen Kasten lief.
,,Ahm...“,machte Aylin und versuchte rückwärts wegzulaufen aber der Tisch hinter ihr erschwerte die ganze Sache. ,,Du gehst mir auf die Nerven, Mädchen.“,knurrte ich kalt und hollte mein Messer aus meiner Tasche, die Welt würde sich bestimmt freuen wenn ich sie vor Aylin befreie.
,,JEFF!“,dröhnte plötzlich eine Stimme in meinem Kopf, ein Tentakel packte meine Beine und zog sie zurück so das mein Gesicht volle Kanne auf den Boden krachte. ,,Du gehst jetzt sofort daraus und killst jemanden, bevor du hier noch jeden nervst! EJ, LJ ihr passt auf ihn auf.“,erklärte Slender und stellte mich vor der Tür ab, die beiden Jacks stellten sich neben mich und gingen gemeinsam mit mir raus.
Als wir weiter weg von der Hütte waren grinste ich und fragte Laughing Jack:,,Soo Jackielein... du und Michelle?“ Beinahe sofort nachdem ich das gesagt hatte, hatten sich seine Wangen rosa gefärbt, nun musste auch Ej lachen und meinte:,,Ich dachte du kannst nicht färbig werden?“
,,Ahm...also... ich... sie...“,stotterte der Springteufel herum. ,,Jetzt komm schon! Sprich klartext!“,riefen ich und Ej gleichzeitig. ,,Okayokay...“,flüsterte Laughing Jack und sah auf seine Füße. ,,Ich muss immer an sie denken... wie mutig und stur sie ist...“,nun fing er an zu schwärmen, super. ,,Cool das sie toll ist aber ich will mehr wissen!“,meinte Eyeless und pickste Laughing Jack in die Seite.
,,Ich habe mich v...verliebt...“,murmelte der Riese. ,,Das wussten wir schon aber weiß sie es?“,grinste ich beinahe wieder verrückt wie damals. ,,Ich will ihr den Brief heute schicken...“,flüsterte er und zog einen roten Brief aus seiner Hosentasche.
,,Uuh Kopfloser Reiter Post?“,fragte Eyeless total begeistert. ,,Bestimmt nicht! GRINNY Post oder?“,meinte ich und starrte Lau an. ,,Ahm... ich wollte eigendlich die Phönix Post nehmen...“,meinte der große Springteufel und deutete auf einen schwarzen verkohlten Baum.
,,Den kann ich hier gleich abgeben.“,sagte er und steckre den Brief in eine kleine Furche im Baum. Plötzlich formte sich aus der Asche am Fuße des Baums ein Phönix. Er nickte uns zu und nahm den Brief vorsichtig mit seinen Krallen. ,,Zur Proxy Akademie, Bring den Brief zu der auszubildenden Kannibalin Michelle Lind.“,erklärte der Clown und mit diesen Worten nickte der Phönix und flog mit einem Geschrei davon.
,,Okay das war schon geil.“,sagte ich und grinste, naja das tat ich sowieso immer. ,,Dann lasst uns jetzt Leute killen gehen!“,rief Ej begeistert und wir rannten sofort los.
Michelle P.O.V
Ich sprang glücklich durch die Turnhalle und summte dabei mein lieblingslied. Wir hatten Kampftraining und sollten uns einfach aufeinander stürzen. Meine strategie war einfach herum zu hüpfen und zu warten das mich jemand angriff. So konnte ich die anderen beobachten und ihre Strategien herausfinden, plötzlich rannte jemand auf mich zu.
Ich grinste und wartete das er nah genug war dann lies ich mich auf den Boden fallen und streckte mein Bein aus, so viel er zu Boden und ich konnte schnell wieder aufstehen. Er war nicht so schnell, so konnte ich ihn am Hals packen und umdrehen.
Ich nahm die Übungswaffe und steckte sie in seine Weste. Ausgeschieden. Als er wütend und traurig zu gleich aus dem Turnsaal verschwand hüpfte ich weiter durch die Halle. Am Ende waren wir nur noch drei. Ich ein junge und ein Mädchen. Ich konzentrierte mich darauf den Jungen an zu greifen als ich hinter mir schnelle Schritte hörte, sie wollte auf mich drauf springen und so aus dem gleichgewicht bringen. Aha.
Ich ignorierte sie bis ich hörte wie sie absprang, als ich sie auf meinen Rücken spürte packte ich ihre Hand und warf sie über meine Schulter aif den Boden, mehr Zeit hatte ich für sie aber nicht da mich nun der Junge angriff. Ich nahm eine meiner Übungswaffen und steckte sie bevor er reagieren konnte in seine Weste, mit dem Mädchen musste ich noch einwenig am Boden kämpfen bis ich die Waffe in ihre Weste stecken konnte.
Ticci Toby P.O.V
Ich saß gerade in unserem Zimmer als ein Phönix durch das geöffnete Fenster flog. Er sah mich an, nickte dann aber und flog wieder weg.
Ich stand auf und hob den roten Brief auf. ,,Von Laughing Jack für die bezaubernde Michelle.“,laß ich laut vor.Es machte mich wütend das er ihr einen Brief geschickt hatte. Wütend zerriss ich den Brief und warf die Stücke ganz unten in den Mistküpel. Michelle soll meins sein, nicht seins! Ich will auch mal etwas haben! Nicht immer nur die großen Creeps!
DU LIEST GERADE
Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)
Fiksi PenggemarHallo mein Name ist Michelle und ich bin eigendlich ein ganz normales Mädchen, naja wenn man davon absieht das ich verrückt bin und Creepypasta liebe. Meine besten Freundinnen Vici,Vanessa und Aylin spielen in der Geschichte hier ebenfalls eine wich...