Michelle P.o.V
Wir saßen wieder auf der alten Coach in Slendy's Wohnzimmer und dachten nach. Keiner wagte es zu reden, als plötzlich die Tür auf ging und Jeff herein kam, sofort sprang Vani auf und knurrte ihn wütend an. ,,Du bist hier nicht willkommen Jeffrey.",knurrte Jane und in mir sagte etwas ich sollte dafür sorgen das Jeff draußen bleibt. ,,Jaja.",lachte Jeff und trat herein sofort sprangen ich und Vani zu ihm und schubsten ihn hinaus. ,,Einen Schritt weiter und dein Kopf ist ab.",fauchte ich und meine Augen funkelten wütend.
,,Ihr könnt mich nicht einfach rausschmeißen!",rief jeff wütend, da kam Slender zur Tür. ,,Slendy! Sag ihnen sie sollen mich rein lassen!",meinte Jeff und grinste uns schelmisch an, doch Slenderman war nicht auf seiner Seite. Statt ihn herein zulassen schloss er die Tür und machte eine Sperre so das Jeff sie nicht öffnen kann.
,,Woho Slendy seit wann bist du den so?",fragte Ben nervös. ,,Seit mir klar wurde das es Jeff's Schuld ist das Vici weg ist. Durch den Streit mit ihm, fühlte sie sich hier nicht mir zuhause, wodurch sich ihr Platz wo sie wirklich hingehört geändert hatte...",erklärte Slender und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Hast du eine Idee wo sie sein kann?",fragte Aylin völlig aufgelöst und sah Slender hoffnungsvoll an. ,,Nein Kinder... es tut mir leid... aber ich habe keine Ahnung wo sie sein könnte...",seufzte Slender und ging daraufhin in sein Büro um etwas herauszufinden.
,,Ich schaue mal ob ich helfen kann.",meinte Eyeless und küsste Aylin auf die Stirn, dann ging er zu Slender. ,,Was sollen wir jetzt machen...",fragte ich seufzend und setzte mich auf den Boden. ,,Na suchen was sonst!",erklärte Aylin und klatschte voller Tatendrang in die Hände.
,,Ich schaue in allen Videospielwelten!",meinte Ben und war auch schon im Fernseher verschwunden. ,,Sally und ich suchen in der Menschen und Creepypasta Welt!",meinte Jane und rannte los.
Vici P.o.V
,,Wie ist es so noch zu leben?" ,,Wie sind den diese Creepypasta so?" ,,Gefällt dir Halloween?" ,,Was machst du hier?" ,,Bleibst du hier?"
So viele Fragen prasselten auf mich wie schwere Regentropfen herab, doch ich war zu überfordert um auch nur eine Beantworten zu können, gott sei dank, merkte Skellington das und schob mich nach draußen. ,,Vici muss sich ausruhen. Solltet ihr nicht alles für Halloween vorbereiten? Wir haben nur noch eine Stunde!",erklärte Jack und brachte mich aus dem Rathaus.
Dann pfiff er, fragt mich nicht wie, und ein kleiner Hund? Glaube ich jedenfalls kam bellend zu uns. Seine Nase leuchtete und er schnüffelte fröhlich an mir. ,,Zero das ist Vici, pass auf sie auf, ich und Sally müssen uns für später vorbereiten. Bis später vici! Hahaha!",lachte der gruselige Typ und ging.
Zero bellte freundlich und rieb an meiner Schulter, ich lachte und folgte dem Geisterhund, dieser führte mich geradewegs zu einem Friedhof, sowie Kürbisbeet, sowie komischen Hügel. ,,Da bin ich herunter gefallen!",stellte ich fest als ich die zermatschten Kürbisse sah. ,,Oh nein ich habe dem Kürbiskönig sein Werk zerstört!",lachte ich.
Plötzlich winselte Zero und flog zu einem Grabstein, man sah keine Schrift darauf, darum verstand ich nicht was der Hund von mir wollte. ,,Komm Zero, wenn ich schon in der Halloween Stadt bin, genau am Halloween Abend will ich wissen was hier passiert!",meinte ich dann und pfiff dem Hund.
Dieser winselte wieder kam dann aber mit gesenktem Kopf. Ich schlich mich langsam an und beobachtete die Vorbereitungen, jedoch wollte ich nicht stören, da die Zeit sehr knapp war. ,,Vici. Ich sagte doch du sollst dich ausruhen.",brummte plötzlich eine genervte Stimme hinter mir.
Augen rollend sah ich Jack an. ,,Komm schon, du bist nicht mein Vater also lass mich zusehen!",rief ich wütend und wollte hochspringen, durch die schnelle Bewegung spürte ich einen heftigen Schmerz an der Stelle wo die Wunde war und fiel wieder zu Boden.
,,Du kannst dir das später auch noch anschauen aber jetzt geh.",brummte das Skelett und half mir auf. ,,Ich will aber nicht!" ,,Du gehst jetzt verdammt nochmal zurück!",brüllte er dann und durch die plötzliche Änderung seines Charakters nickte ich geschockt.
,,Zero bring sie in ihr Zimmer.",knurrte das Skelett und ging zu den anderen. Zero bellte und stupste mich an, ich seufzte und humpelte dem Hund nach. Meine Seite schmerzte, als ich mein T-Shirt hochzog sah ich das meine Haut völlig blau um die Wunde geworden war und die Naht ganz tief in meinem Fleisch war. Was auch immer mit der Wunde vorsich ging... gut war es auf keinen Fall.
In Jack's Schloss angekommen führte der Geister Hund in mein Zimmer wo ich mich auf das Bett legte und schmerzverzehrt liegen blieb. ,,Ich weiß einfach nicht wo ich hingehöre...",seufzte ich, ich war wütend auf jedem sogar auf Skellington obwohl ich ihn nichtmal wirklich kannt... aber... er war der einzige der sich Sorgen machte...
Jeff, Michelle, Vani und die anderen sorgten sich warscheinlich garnicht... immerhin wären sie sonst doch schon hier um mich zu holen. Wo war bloß mein Platz? Ich weiß nicht wie lange ich einfach nur in dem Bett lag und nachdachte.
Erst als jemand mich erschreckte weil er mit seinen Knochenfingern meine Schulter berührte und einen brennenden Kürbis am Kopf hatte, erwachte ich aus meinen Gedanken. Nachdem Schreck fing ich an laut zu lachen.
,,Den Schreck habe ich gebraucht, dankeschön werter Kürbiskönig.",lächelte ich dann legte ich mich zurück auf das Bett und dachte an Jeff. ,,Ahm... warum weinst du jetzt?",fragte der Kürbiskönig plötzlich. ,,Ach nichts... ahm... Ich schlafe jetzt besser wenn es dir nichts ausmacht.",meinte ich und drehte mich von ihm weg.
,,O...okay. Sally bringt dir nachher sicher etwas zu essen...",murmelte das Skelett und ging, Zero flog ebenfalls hinaus und so war ich wieder allein.
,,Wieder allein? Ich bin doch immerschon allein...",seufzte ich und wischte mir über die Augen. Jeff dieser Idiot... ich werde mich an ihm rächen, dafür das er mein Herz gebrochen hat. Und wie kann ich das besser als mit der Hilfe von Jack Skellington Herrn des Spucks?
DU LIEST GERADE
Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)
FanfictionHallo mein Name ist Michelle und ich bin eigendlich ein ganz normales Mädchen, naja wenn man davon absieht das ich verrückt bin und Creepypasta liebe. Meine besten Freundinnen Vici,Vanessa und Aylin spielen in der Geschichte hier ebenfalls eine wich...