Kapitel 11 (= Aylin's Todestag?)

365 16 4
                                    

Slenderman P.O.V

Es tat mir wirklich weh als ich ,,sah" wie die 8 um ein gelöschtes Lagerfeuer lagen und alle samt ein lächeln auf den Lippen hatten, überhaubt als ich Eyeless und Aylin sah wurde ich traurig. Die beiden lagen neben einander fest umschlungen und lächelten.

Es tat mir zwar leid aber heute war der große Tag, heute würde ich Aylin töten müssen auch wenn ich es nicht will...und heute würden Michelle,Vici und Vanessa sich mit meinen Proxy's auf den Weg zur schule machen.

Seufzend fuhr (?) ich meine Tentakeln aus und weckte alle gleichzeitig auf. Sofort sprangen sie alle auf und stellten sich schützend vor Aylin. ,,Ich muss sie heute töten ihr könnt dagegen nichts machen...das ist eine Anordnung von Zalgo nicht von mir."

Alle sahen sich fragend an, dann sahen sie traurig zu Boden und gingen schwerfällig beiseite alle ausser Eyeless Jack, dieser zückte seine Skalpelle und knurrte mich an:,,Wenn du Aylin töten willst musst du mich auch töten Slender."

,,Eyeless sei vernünftig." ,meinte ich beruhigend. ,,Ich bin vernünftig aber wie es aussieht bin ich hier der einzige der einsieht wie unlogisch das alles ist" ,knurrte er. ,,Ich kann nichts dagegen machen ich MUSS sie töten." ,mit diesen Worten wollte ich Aylin mit meinem Tentakel packen aber Eyeless schnitt mir in meinen Tentakel.

Verblüfft zog ich meinen Tentakel zurück und seufzte:,,Du meinst es also wirklich ernst? Du weiß genau das du gegen mich nichts ausrichten kannst." ,,Aber wir alle!" ,knurrte eine andere Stimme, sie kam von Vici. ,,Sorry Slender aber ich habe dich noch nie sonderlich gemocht." ,lachte Jeff und stellte sich zu Eyeless und Vici.

,,Friends forever." ,meinte Michelle und stellte sich auch zu ihnne. Vanessa,L.Jack und Ben folgten. ,,Ihr geht alle gegen mich?" ,fragte ich wieder verblüfft. ,,Ja!" ,kam mir die antwort entgegen. ,,Masky!Hoodie!Toby!Jane!Sally!" ,rief ich und sofort kamen die gerufenen her.

,,Was gibt's?" ,fragten sie. ,,Ähm...was meint ihr wollt ihr auch gegen mich sein und dafür Aykin nicht töten?" ,meinte ich. ,,Also ich lasse meine neue Freundin nicht so leicht sterben...auch wenn Jeff da drüben steht." ,meinte Jane feindsellig und geselte sich zu den anderen.

,,Ich bin immer deiner meinung Slendy aber ich mag Aylin voll doll." ,jammerte Sally und stellte sich zu Aylin. ,,Wir sind deine Proxy's Slender wir tun immer was du sagst." ,meinte Masky. ,,Gut entscheidet euch wie ihr meint." ,meinte ich.

So schnell konnte ich nicht schauen standen sogar meine Proxy's dort drüben. ,,Ihr seit also alle der Meinung das Aylin leben soll.." ,stellte ich fes, worauf alle kräftig nickten. ,,Hallo meine leiben Creep's." ,hörten wir plötzlich eine tiefe Stimme sofort drehte ich mich um:,,Zalgo."

Michelle P.O.V

Ich starrte diese gruselige Person vor uns einfach nur an und umklammerte mein Messer fester, ich hatte meine Kräfte nochnicht, Vici und Vani auch nicht weshalb wir ziemlich hilflos waren, nicht ganz so hilflos wie Aylin aber egal.

,,Ich habe alles mitbekommen Slender...wie es aussieht muss ich da wohl nachhelfen." ,lachte Zalgo düster. Ich merkte wie die Creeps sich alle kampfbereit machten. Zalgo lachte und meinte:,,Scherz...man seit ihr ernst...*hmm*...Ich habe mich entschieden das Aylin leben darf unter EINER bedingung!"

Sofort entspannten alle sich wieder und schaute Zalgo gespannt an. ,,Welche bedingung?" ,fragte Lau. ,,Sie darf NIE einen Menschen töten wenn schon auch wenn es nur ein Unfall war wird sie sterben." ,mit diesen Worten verschwand er.

Sofort machten wir ein Gruppenkuscheln und zogen sogar Slender dazu. Nachdem meinte Slender das Vanessa,Vici und ich uns für die Proxy schule herichten sollten. Natürlich taten wir das und kurz dannach wurden wir gemeinsam mit Toby,Masky und Hoodie von Slender zur schule transpotiert.

,,Komm mit Michelle ich zeig dir unser Zimmer." ,grinste Toby und zog mich mit. Ich ignorierte dieTatsache das seine Hand wärenddessen ganze zeit zuckte und stollperte ihm hinterher. Nach kurzer Zeit waren wir bei unserem Zimmer angekommen.

Dank Zalgo! Hatten wir zwei Betten, ich war zwar nicht mit Lau zusammen aber mir kam es dennoch so vor als würde ich ihn betrügen wenn ich mit Toby zusammen in einem Bett schlafen müsste. Ich lies mich sofort auf mein Bett fallen und gähnte.

,,Hey du darfst n..nicht p-pennen." ,stotterte Toby und schob seine Brille hoch um mir zu zeigen das er mich streng ansah. ,,Toby spiel dich nicht als Lehrer auf immerhin bist du nur 2 Jahre älter als ich." ,seufzte ich und grinste.

Toby rollte mit den augen und warf sich auf das Sofa, das auch in unserem Zimmer stand. Er seufzte und meinte:,, Du musst runter, gleich fängt deiner erste Stunde an."

,,mmmhh na gut...wo muss ich hin?" ,fragte ich ihn. ,,Ich zeigs dir." ,seufzte er und wir gingen schnell nach unten, er öffnete die Tür und trat mit mir ein. Es war noch kein Lehrer drinnen nur ziemlich viele schüler ich hörte plötzlich ein paar schüler aufrufen:,,OMG das ist Ticci Toby!"

Ich verkniff mir ein lachen, Toby drehte sich zu mir und meinte:,,Setzt dich einfach mal hin und freunde dich mit ein paar schülern an. Masky und Hoodie werden Vici und Vanessa sicher gleich nach bringen." Dannach ging er nach draussen.

Ich setzte mich auf einen Stuhl und beobachtete meine neuen schulkameraden. Als plötzlich ein Mädchen auf mich zu kam, sie hatte lilane Haare die ihr bis zu den Knien gingen und rote Augen aus ihrem Rücken kamen pechschwarze Flügel und sie trug ein schwar-lila Kleid.

,,Hey ich bin Zora und wer bist du?", fragte sie mich lächelnd. ,,Ich bin Michelle." ,grinste ich zurück und shcüttelte ihre Hand. ,,Warum bist du hier?" ,fragte sie mich. ,,Slenderman hat mich und meine Freundinnen ausgewählt seine Proxy's zu werden...joa nur müssen wir da als erstes diese Schule bestehen." ,erklärte ich.

,,Echt kompiziertXD also ich bin hier weil ich ein Todesengel bin und hier zur schule gehen muss." ,meinte Zora. Wir lachten noch eine Weile bis meine Freundinnen kamen.

Vanessa P.O.V

Ich glaube mit Hoodie in einem Zimmer zu leben wird ziemlich gechillt sein...immerhin redet er fast nichts, darum war ich ziemlich froh als Vici,Michelle und ich uns im Klassen zimmer unterhalten konnten, Michelle stellte uns auch Zora vor und wir verstanden uns auf anhieb gut.

Ansonsten verlief der Schultag ziemlich normal naja wenn man es normal nennt das der Lehrer dir erklärt wie du jemanden am besten töten kannst.

_______________________________________________________________________________

Man eyyy mir gehen die Ideen aus...

Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt