Vici P.o.V
Müde ließ ich mich auf mein Bett fallen und gähnte, die Zeit war verdammt schnell vergangen. Morgen waren schon die Prüfungen und daher folterte mich Masky in jeder freien Minute mit Theorie Fragen. Was mich schon richtig nervte.
,,Also welche Stelle bei einem Menschen lässt ihn am qualvollsten sterben?",fragte Masky gerade, genervt stöhnte ich auf und brummte:,,Der Hals?" ,,Falsch! Vici reiß dich zusammen! Also nochmal! Welche Stelle?!",schrie Masky nun völlig außer sich.
,,Chill mal Masky...",gähnte ich und drehte mich um. ,,Ich chill bestimmt nicht! Also sag jetzt!",knurrte Masky und packte meine Schulter, so das er mich umdrehte. ,,Der Bauch! Kann ich jetzt schlafen?!",brüllte ich und drehte mich wieder um.
,,Wenigstens die Antwort stimmt...",seufzte der erste Proxy des Slenderman's. Dann ging er aus dem Zimmer, glücklich das ich endlich schlafen konnte, schlug ich die Decke über meinen Kopf und war auch gleich eingeschlafen.
,,Wach auf Vici!",riss mich eine Stimme aus meinem guten alten Schlaf. ,,Was ist?",knurrte ich, ließ meine Augen aber geschlossen. Plötzlich küsste mich jemand sanft auf die Wange, sofort riss ich meine Augen auf und umarmte den schwarzhaarigen Killer vor mir.
,,Jeff!",rief ich begeistert und wuschelte ihn durch seine Haare. Ich bemerkte wie Masky hinter Jeff mit den Augen rollte, aber ich ignorierte ihn, er war bestimmt nur eifersüchtig weil er keine Freundin hatte.
,,Was machst du hier?",fragte ich meinen Freund und sah ihm in seine Augen, manche hätten Angst vor diesen Augen aber ich liebte sie. ,,Ich wollte dabei sein wenn du eine Proxy wirst!",lächelte der Killer warm und küsste mich.
,,Hebt euch das Geschmuse für später auf. Vici du weißt das heute die Prüfungen sind, morgen an Halloween ist dann die Auswertung, wenn du die Prüfungen geschafft hast musst du in ein Portal springen um deine Mut zu testen weißt du nicht wo es hingeht.",erklärte der Proxy genervt und putzte seine Maske.
,,Morgen ist schon Halloween?",fragte ich erstaunt, Jeff lachte und meinte:,,Die Zeit vergeht hier schneller als du denkst." ,,Jetzt geh schon zum Frühstück, Vici!",rief Masky mir zu und klatschte in die Hände um mich anzutreiben.
Ich lachte und huschte in das Bad, schell machte ich meine blonden Haare und zog den roten Anzug an, danach schminkte ich mich noch und putzte meine Zähne. Als ich fertig war trat ich aus dem Bad und grinste Jeff an. Der kam zu mir und flüsterte in mein Ohr. ,,Soll ich dir helfen das du immer so grinsen kannst?"
Ich sah ihn an und lachte, dann küsste ich ihn schnell auf den Mund und rannte neben Masky her nach unten. Unten angekommem setzte ich mich heute zu Michelle und Vanessa, normalerweise saßen wir den Killertypen entsprechend an den Tischen aber da heute eigendlich der letzte Tag war, durften wir heute sitzen wie wir wollten.
,,Hey Mädels!",rief ich und umarmte die beiden. ,,Wie gehts Vici?",fragte mich Michelle und kratzte sich an ihrem Hinterkopf. Michelle und Vanessa hatten sich beide sehr verändert seit wir hier angekommen waren. Michelles Haut war grau geworden und ihre Haarfarbe hatte sich auf schwarz mit roten spitzen geändert. Vanessa hatte nun sehr lange Nägel und ihre Haare waren beinahe immer wild durcheinander, außerdem hatte sich ihre Augenfarbe von Braun auf rot geändert.
Ich war die einzige von uns drein die noch relative "normal" aussah. ,,Gutgut, wie ist es so sich von Menschenfleisch zu ernähren?",fragte ich die frühere Blondine einwenig angeekelt. ,,Sehr angenehm wenn ich ehrlich bin, aber ich esse kein Menschenfleisch nur Menscheninnereien. ",grinste meine beste Freundin und leckte sich über ihre spitzen Zähne, ich wich angeekelt zurück und dachte Vanessa würde das auch tun aber im Gegensatz grinste sie und nickte.
,,Ogott mit wem gebe ich mich hier ab?“,lachte ich und klatschte mir meine flache Hand auf die Stirn. Michelle und Vani lachten nur und wir aßen weiter. ,,Liebe Schüler der Proxy Academy! In genau einer Stunde werden die Prüfungen beginnen!“,rief die Direktorin durch den Saal und begann den ganzen Ablauf zu erklären, ich hörte aber nicht zu da Masky mir schon alles erklärt hatte.
Erst als die Direktorin sagte das Jeff the killer, MEIN JEFF, die Prüfungen überwachen würde. Er war also garnicht wegen mir gekommen! Traurig und eingeschnappt sah ich von Jeff weg worauf Vani und Mischi mich verwirrt ansahen.
,,Lernt die restliche Stunde noch schön und kommt nicht zu spät! Sonst werdet ihr disqualifiziert und ihr wisst was dann passieren könnte...“,fügte die Direktorin noch düster hinzu, worauf es total still wurde.
,,So Mädels, ich gehe lernen. Toby hat gesagt er wird mich noch abprüfen!“,erklärte Michelle und stand auf. ,,Viel Glück falls wir uns nicht mehr sehen!“,rief sie und drückte mich und Vani nochmal fest, dann rannte sie in Kannibalen Geschwindigkeit davon.
,,Die geht bestimmt nicht lernen.“,lachte Vani und bis von ihrer Semmel ab. ,,Wohin soll sie sonst?“,fragte ich meine Freundin verwirrt sie lachte und deutete auf das nicht aufgegessene Frühstück von Mischi. ,,Sie holt sich natürlich etwas besseres zu Essen!“,grinste Vani und bellte kurz vor lachen.
,,Entschuldigung Vici. Ich gehe jetzt auch in mein Zimmer. Bis später und viel Glück!“,rief Vani, drückte mich schnell und rannte beinahe weg. Verwirrt sah ich ihr nach, warum verschwand sie so schnell? Kurz darauf setzte sich jemand gegenüber von mir hin.
,,Vici?“,fragte er, ich erkannte seine Stimme sofort, genervt stand ich auf und brachte mein Teller weg. Jeff rannte mir hinterher und redete auf mich ein, doch ich ignorierte ihn. ,,Vici!“ Bum. Meine Tür war zu und verschlossen. Ich hatte keine Lust auf ihn. Wütend warf ich mich auf mein Bett und lernte.
,,Seit wann streitet ihr euch den? Und seit wann lernst du freiwillig?“,fragte plötzlich Masky der im Zimmer stand und irgendwelche Dokumente studierte. ,,Geht dich nichts an!“,brüllte ich ihm entgegen und schlug die nächste Seite auf. Was dachte ich mir dabei mit nem Killer zusammen zusein?! Der kann doch nichts außer lügen!
,,Vici...“,seufzte Masky und legte die Dokumente weg, seufzend kam er zu mir und nahm mich in den Arm, als erstes war ich einfach nur verwirrt, dann genoß ich es einfach. Masky verstand mich einfach, trotz das er manchmal ein Spiesser war...
DU LIEST GERADE
Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)
ФанфикHallo mein Name ist Michelle und ich bin eigendlich ein ganz normales Mädchen, naja wenn man davon absieht das ich verrückt bin und Creepypasta liebe. Meine besten Freundinnen Vici,Vanessa und Aylin spielen in der Geschichte hier ebenfalls eine wich...