Michelle P.O.V
,,Mischi! Pass auf!" ,hörte ich Vici von der Tribüne schreien. Sofort wich ich den Tritt meines Gegenübers aus. Ich packte seinen fuß und riss ihn so zu Boden, ich warf mich mit meinem gesamten Gewicht auf ihn und nagelte ihn am Boden fest.
,,Gute Arbeit Michelle." ,meinte meine KampfLehrerin und ich stand auf und half meinem Schulkollegen beim aufstehen. ,,Guter Kampf Michelle." ,lächelte er und schüttelte meine Hand dann drehte er sich um und ging zu seinen Freunden.
Ich konnte ihm nicht lange nachsehen da wurde ich schon von Vanessa und Vici zu tode umarmt. ,,Ich...bekomme...keine...Luft...Leute..." ,brachte ich lachend herraus. Meine beiden Freundinnen liesen mich los und Vici rief beigeistert:,,Mischi! Das war super! Simon ist der stärkste von der nebenklasse und du hast ihn besiegt!"
Ich grinste und meinte:,,Hättest du mich nicht gewarnt hätte das ganz anders enden können." ,,Ach red doch nicht sowas! Du warst so gut!" ,mischte sich Vanessa ein. ,,Wann hat Toby nochmal gesagt bekommen wir unsere Kräfte?" ,fragte Vici mich.
,,Eigendlich hat er gesagt am ersten Schultag aber jetzt ist schon der dritte schultag und ich spüre nichts..." ,seufzte ich, Vici und Vani sahen sich an und dann mich. ,,Du hast nicht mitbekommen wie schnell du dich bewegt hast oder?" ,fragten sie.
,,Ahm...Nein?" ,murmelte ich. ,,Du hast dich unmenschlich schnell bewegt! Sogar schneller als Simon und der ist ein Dämon!" ,hörte ich Zora's Stimme hinter mir.
,,Meint ihr?" ,fragte ich und schaute meine zwei alten freundinnen und meine neue Freundin an, alle drei nickten heftik. ,,Hmm...wir werden sehen..." ,brummte ich und streckte mich.
,,Ich geh jetzt in mein Zimmer ich bin total ausgepowert..." ,seufzte ich und gab ein gähnen von mir. ,,ja dein Pech! Früher hast du dich von jedem Sport gedrückt und jetzt hast du fast die ganzen 3 Tage die wir hier sind nur trainiert." ,lachte Vici.
,,Was habt ihr eigendlich gemacht?" ,fragte ich Vici und Vani. ,,Ich habe mich daran gemacht in dem Kurs über die berühmtesten Creeps so viel wie möglich zu erfahren." ,meinte Vani stolz.
,,Und ich war in dem Kurs über das handeln mit Waffen..." ,erklärte Vici. ,,Na also...jetzt lasst mich schlafen gehen..." ,gähnte ich und ging hoch in mein und Toby's Zimmer.
Ich öffnete die Tür und schaute mich um, Toby schien nicht hier zu sein, okay. Ich lächelte und warf mich auf die Coach, jetzt erstmal entspannen. Ich schaltete den Fernseher ein und zog unter dem Sofa eine Kiste voller Süßigkeiten die Lau mir mit gegeben hatte herraus.
Ich wollte sie gerade öffnen und alles gemütlich nebem dem Fern sehen verspeisen als die Tür auf ging und Toby mit verschränkten Armen dasteht. ,,Du dachtest also du könntest sowas von mir verstecken?" ,lachte er.
,,Meine Süßigkeiten!" ,knurrte ich und umklammerte die Kiste fest. ,,Michelle gib die Kiste her, Slender hat gesagt ihr dürff auf dieser Schule keine Süßigkeiten." ,meinte er streng und griff nach der Kiste.
Ich hingegen reagierte schnell und zog die Kiste weg und schmetterte sie ihm auf den Kopf, woraufhin Toby schwankte und zu Boden fiel. ,,Aua..." ,brummte er und hielt sich den Kopf.
,,Meine Süßigkeiten..." ,knurrte ich wieder und machte mich über diese Süßigkeiten her. ,,Du bist ja genauso schlimme wie Laughing Jack." ,stellte Toby fest und versuchte nochmal nach der Kiste zu greifen.
Wieder reagierte ich schneller und bis ihn in die Hand, Toby zuckte zusammen, warscheinlich weil er sich erschreckt hat weil Schmerz konnte er ja nicht fühlen. ,,Was zum....!" ,rief er schockiert als er sah wie tief meine Zähe in seinem Arm verankert waren.
Blut spritzte aus der Wunde, was sogar Toby schockierte. ,,Okayokay du kannst die Süßigkeiten behalten aber lass meinen Arm los!" ,rief er immernoch schockiert. Ich gehorchte und nahm meine spitzen Zähne aus seinem Arm, diese wurden sofort wieder stumpf.
Toby's Wunde blutete stark und er schaute schockiert zwischen ,mir und seiner Wunde hin und her, nach einer weile verwandelte sich sein schockierter Blick in ein grinsen. ,,Du hast deine Kräfte bekommen, herzlichen Glückwunsch...du bist eine Kanibalin." ,lächelte er.
Ich sah ihn entgeistert an und fragte:,,Woher willst du wissen das ich eine Kanibalin bin?" Toby kicherte und zuckte unkontrolliert mit seinem rechten Arm. ,,Ganz einfach, du hast spitze Zähne in deinen Augen spiegelt sich die Gier nach Blut und Organen und natürlich Tod...eindeutig Kanibale." ,erklärte er.
,,Jummy..." ,lächelte ich und leckte mir über die Lippen. ,,Ab Morgen wirst du in die Kanibalen Klasse gehen...Verstanden?" ,sagte Toby zu mir. ,,Ja verstanden...aber was ist mit Vici und Vani?" ,fragte ich ihn.
,,Sie werden in den laufenden tagen ihre Kräfte erhalten und dann auch in ihre Gruppe eingeteilt werden." ,meinte Toby. ,,Welche Gruppen gibt es?" ,fragte ich ihn weiter aus.
,,Kanibale...da wirst du hin gehen und dort war damals EJ. Dann gibt es noch Gestaltenwandler, Mörder, besondere Gaben...zB wie Ben mit der Elektronik. Und die letzte Gruppe sind die...die haben glaube ich keinen Namen jedenfalls zerstückeln sie ihre Beute und 'spielen' mit den Gedärmen und so...also wie Lau und Sally." ,erklärte Toby.
,,Also 5 Gruppen." ,stellte ich fest. Toby nickte einfach nur. ,,Wo glaubst du kommen Vani und Vici hin?" ,fragte ich Toby wieder. Toby schaute nachdenklich herrum und meinte dann:,,Ich glaube Vici wird eine Gestaltenwandlerin und Vanessa....eine Mörderin...vielleicht bekommt sie auch eine besondere Gabe...keine ahnung..."
Ich nickte, setzte mich wieder auf das Sofa und aß meine Süßigkeiten. ,,Willst du auch was?" ,fragte ich Toby und hielt ihm einen Lolly hin. ,,Ich weiß nicht..." ,murmelte Toby. Ich musste lachen und meinte:,,Erstens, Lau hat die nicht vergiftet! Und zweitens ich bin noch nicht lange genug Kanibale um da ihrgendwas reingemischt zu haben."
Toby seufzte nahm den Lolly dann aber und nahm ihn in den Mund. Ich lächelte und aß ein paar Bonbon's. ,,Es ist spät du solltest dich hinlegen Mischi sonst bist du morgen nicht fit genug für die Kanibalen Klasse... und du kannst dir sicher sein das es anstrengend wir...ich hoffe du hast in der Menschen Schule in Biologie genug aufgepasst." ,sagte er nach einer weile.
,,Sorry, aber wir haben noch nicht gerade sooo viel über Innereien gelernt...und das was wir gerlernt haben...ach egal ich pack das schon." ,grinste ich und warf mich müde auf's Bett beinahe sofort schlief ich ein, ich spürte nur noch wie mir Toby die Decke über warf, dann war ich im Land der Träume verschwunden.
DU LIEST GERADE
Nothing can destroy our Friendship (Creepypasta Lovestory)
FanficHallo mein Name ist Michelle und ich bin eigendlich ein ganz normales Mädchen, naja wenn man davon absieht das ich verrückt bin und Creepypasta liebe. Meine besten Freundinnen Vici,Vanessa und Aylin spielen in der Geschichte hier ebenfalls eine wich...