Kapitel 7

87 7 0
                                    

Lizzys Sicht:
„Dad, alles in Ordnung, was ist passiert?", frage ich ihn leicht panisch. Mein Vater steht in der Küche, seine komplette rechte Hand ist voller Blut und überall liegen Scherben.  „Elizabeth? Kassandra? Es ist alles in Ordnung, nur ein Glas das kaputt ging, ich habe es wohl mit etwas zu viel Wucht auf die Ablage gestellt. Danke dir Kassandra", bedankt er sich bei ihr, die ihm ein sauberes Küchentuch rausgeholt hat und ihm hinhält. Das Tuch färbt sich schnell rot. Dad dreht den Wasserhahn auf und wäscht das Blut ab. „Ich hole schnell den Verbandskasten", sage ich und sprinte los Richtung Badezimmer. Kaum habe ich ihn gefunden, sprinte ich auch schon zurück. Kassy nimmt den Kasten entgegen und verbindet Dads Hand damit. Wow, sie ist echt gut darin. „Danke euch beiden. Schatz, schau nicht so entsetzt, es ist alles in Ordnung", sagt er. Ich nicke lächelnd „Gott sei Dank hat keine Scherbe in der Hand gesteckt. Warum ist das passiert Mycroft? Ärger bei der Arbeit?", fragt Kassy ihn. „Ja, aber ist nicht wichtiges. Müsst ihr nicht zu Sherlock?", wechselt er das Thema. „Ja aber erst später. Wir sind in meinem Zimmer, du rufst wenn was ist, Ja?, sage ich ernst. Dad nickt und wir verschwinden nach oben. „Wow, alles in Ordnung? Das war nur ne Handverletzung, nichts Wildes", fragt Kassy mich besorgt. „Ja, es ist nur, seit dem Ereignis mit Eugina bin ich Dad um einiges näher. Ich bin mir viel bewusster geworden, wie viel mir mein Vater bedeutet. Na ja, aber ich will vor dir nicht jammern, tut mir leid", entschuldige ich mich. „Hey, nein alles in Ordnung. Ich habe ja gefragt. Ausserdem seid ihr für mich wie eine Familie", lächelt sie. Ich lächle zurück und umarme sie:"Und für uns gehörst du zur Familie. Du bist wie eine Schwester für mich". In meinem Zimmer quatschen wir noch eine ganze Weile, bis wir dann schliesslich los müssen.

In der 221B Baker Street:
„Hey Sherlock", begrüße ich meinen Onkel leise, als wir die Wohnung betreten. Sherlock sitzt in seinem Sessel und spielt Geige. Kassy hebt zur Begrüßung die Hand. Als wir ins Wohnzimmer laufen, sehen wir John in der Küche stehen. „Hey John", begrüßen wir ihn leise. „Hey ihr Lieben", begrüßt uns John flüsternd. Wir setzen uns auf das Sofa und lauschen Sherlocks Geigenspiel. Als er endet, schaut er mich an und fragt: „Wann hast du das letzte Mal gespielt?". „Du kannst Geige spielen?", fragt Kassy überrascht: „Warum hast du mir das nie erzählt?". „Na ja, Können ist übertrieben. Sherlock hat es mir mal versucht beizubringen, aber es war nicht meins. Ich fechte lieber", erkläre ich lächelnd. Wir werden unterbrochen von John: „So alle an den Tisch, Essen ist fertig". Freudig setzen wir uns an den Tisch. „Wow, das riecht super lecker, Danke nochmals für die Einladung John", bedankt sich Kassy. „Sehr gern. Also Guten Appetit", lächelt er. Wir wünschen ebenfalls einen Guten Appetit und beginnen zu essen.


Hey

Ich weiss, ich weiss, momentan passiert nicht sehr viel, aber es wird spannender, versprochen. Trotzdem würde ich mich sehr über einen Like oder Kommi freuen.

Eure Lufiction <3 

Lizzy Holmes-Im Zeichen der 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt