Kapitel 28

19 4 0
                                    

Lizzys Sicht:
„DAS... Das ist nicht dein Ernst oder?", frage ich, während ich verdutzt nach vorne starre. „Wieso? Ist sich die Dame etwa zu fein dafür?", fragt Nero herausfordern grinsend. „Ja Nein, ich meine Spass ja aber... einen Indoor Trampolin Schrägstrich Funpark für Kinder? Da dürfen wir doch gar nicht rein", schlussfolgere ich, immer noch das Gebäude anstarrend. „Gut kombiniert Sherlock... ach bei dir zieht der Spruch einfach nicht. Ne, also ja, normalerweise nicht, aber heute ist Spezial-Tag, nur für Erwachsene geöffnet, also bzw. für alle ab 16 Jahren. Ist immer ein Hit", grinst er. „Aber, wenn du lieber Teekränzchen mit alten Damen abhalten willst und ihnen von der guten, alten Zeit, als du noch in London herumgerannt bist und Fälle gelöst hast, erzählen möchtest, kein Problem", zieht er mich weiter auf. „Wahnsinnig witzig. Zum Glück habe ich heute bequeme Hosen an. Gehen wir", sage ich entschlossen und ziehe ihn in das Gebäude. Drinnen ist alles sehr kinderfreundlich, bunt, mit vielen Cartoon-Figuren und Mustern. Nero lädt mich ein, da fällt mir auf, dass ich gar nicht weiss, was er arbeitet. In den Umkleiden ziehen wir uns die Schuhe aus und ab gehts rein. Ich bleibe kurz stehen und begutachte all die (fast) erwachsenen Menschen, die herumtoben und lachen, als ob sie wieder 5 Jahre alt wären. Ich gebe zu, ich war selten in solchen Einrichtungen. Mein Dad hält diese für Blödsinn und deswegen waren wir eher immer in z.B. Museen, im Aquarium, Tierparks, im Theater etc. Deswegen stehe ich hier gerade mit gemischten Gefühlen. Nero scheint meine Unsicherheit zu bemerken. „Hey Lizzy. Alles gut?", fragt er besorgt. „Ja, ich ähm... weis nicht genau, wie man hier spielt", antworte ich mit gesenktem Kopf und beinahe lautlos. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Nero verständnisvoll nickt und lächelt. „Keine Sorge, es ist nie zu spät für irgendwas. Komm", lächelt er und streckt mir seine Hand hin. Ohne Unterton, ohne Sarkasmus, ohne abfälliges Grinsen. Ich nicke, nehme seine Hand und wir rennen ins Kinderparadies.
„Hahaha, omg das hat solchen Spass gemacht. Danke fürs mitnehmen Nero", lache ich, als wir das Gebäude verlassen. „Klar, es freut mich natürlich, dass du Spass hattest. Auch wenn es echt nicht witzig ist, dass du mich beim Versteckspielen im Kletterhaus jedes Mal so schnell gefunden hast", sagt er, gespielt schmollend. „Holm'sche Gene sorry", grinse ich. „Schon gut. Gehen wir was essen? Oder musst du nach Hause? Ist ja schon 17:00 Uhr", fragt er mich. „Ne, mein Dad kommt eh erst Morgen Mittag zurück. Gehen wir Essen", antworte ich. Nero zeigt mir ein kleines Lokal, eher versteckt. Aber super gemütlich, viele Pflanzen und witzige Deko an den Wänden, alle sind hier per du und Nero kennt auch einige der Kellner dort. Wir essen Tacos und Burritos und quatschen und lachen den ganzen Abend. Wir verstehen uns nicht nur richtig gut, ich finde ihn sogar auch super süss. Ich... habe sogar das Verlangen, ihn zu küssen. Bisher habe ich nur meinen Ex-Freund geküsst und einmal einen anderen Jungen.

Hey
Phu, einiges passiert in meinem Leben. Ich habe in meiner alten Arbeitsstelle gekündigt und arbeite momentan in komplett anderen Bereichen. Mein Leben hat sich komplett umgekrempelt, aber positiv 😊.
Wie geht es euch so?
Eure Lufiction

Lizzy Holmes-Im Zeichen der 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt