???
Das geht alles schon viel zu lange. Ich meine, ich bin geduldig. Ich kann warten. So lange ich will. An genau diesem Küchentisch. Aber ich will endlich Sherlock und Elizabeth Holmes herausfordern. Mit ihnen spielen. Sie leiden sehen. Ihnen das Herz heraus brennen. Hihi, das wird ein Spass. Die haben keine Ahnung. Keinen Schimmer. Die Welt ist voller offensichtlicher Dinge, die offensichtlich niemand sieht. Nicht einmal sie. Die glauben, die wissen, was hier läuft. Die glauben wohl, die sind die schlausten. Die Besten. Die Gerissensten. Ha. Ha. Hahahaha. Natürlich sind sie gut. Oh ja, endlich mal ein wenig Herausforderung. Hoffe ich. Es ist schon nervig, so zu tun, als sei man wenn anders. Ich will endlich wieder ich sein, ein König. Ihr solltet mich mal mit einer Krone sehen. Jetzt bin ich nett. Nett ist was für Dumme, für Weicheier. Es macht einen schwach... Da sitze ich an der Quelle und kann sie nicht nutzen... Ich möchte nicht mehr WARTEN... Mein Telefon blinkt auf und erhellt die dunkle Küche ein klitzeklein wenig mit einem kalten Licht. Ich mag das. Langsam gleitet mein Blick zum Dispkay. Ich lächle. Ein Lächeln der Freude, auch wenn kein Mensch das als Freude empfinden würde. Die würden wegrennen, schreiend und weinend.Was ein wunderschönes Gefühl es mir jedes Mal gibt, wenn ich jemanden weinen, schreien oder flehen höre. Vor allem, wenn sie um ihr Leben flehen. Was soll das bringen? Menschen sterben. Das ist, was Menschen tun. Und dann tun sie überrascht, mit einem überraschten Gesichtsausdruck in ihrem Gesicht. Ich lächle breiter und breiter. „Es ist soweit. Endlich ist es soweit. Zeit frei zu sein. Zeit für den König. Zeit für...
JIM MORIARTY"...Endlich. Unser Jim ist endlich da. Und? Wer hat alle Zitate und Anspielungen gefunden?
Ly eure Lufiction
DU LIEST GERADE
Lizzy Holmes-Im Zeichen der 2
FanfictionHey Ich besuche nun eine richtige Schule und mein traumatisches Erlebnis vom letzten Jahr mit... Eugina ist auch beinahe überwunden. Zum Glück stehen mir meine besten Freunde Kassy und Jonas zur Seite. Mein Vater, mein Onkel Sherlock (ja, der Sherlo...