Kassys Sicht:
Oh man, mein Vater ist bestimmt wieder schon zu Hause. Leise schleiche ich mich rein, aber natürlich hört er mich. „Kassy, wo warst du? Ich hab mir langsam schon Sorgen gemacht", fragt er mich. Natürlich, aber in Ruhe hier sitzen und Pizza futtern. „Spazieren", antworte ich nur und will weiterlaufen Richtung Zimmer. „Hey warte, ich weiß du bist sauer und ich verüble es dir nicht. Aber bitte gib mir eine Chance", bittet er mich. Ich bleibe seufzend stehen. „Weißt du, es gibt einen Unterschied zwischen Vater sein und Erzeuger, der Geld schickt, damit die Tochter Rechnungen und Essen bezahlen kann. Und du warst für mich noch nie das Erste. Ich glaube einfach nicht, dass du das jetzt noch ändern kannst. Aber du kannst es versuchen, ich denke ich werde dich nicht aufhalten. Also... willkommen zurück", schlage ich ihm vor und halte ihm die Hand hin. „Ich denke das klingt fair, Danke Kassy", willigt er ein und schlägt ein. „Wir könnten morgen doch essen gehen, was meinst du?", fragt er. „Äh morgen kann ich nicht, ich bin bei... bei dem Onkel von meiner besten Freundin und seinem Mitbewohner. Ich nehme ihn für meinen Vorbild-Aufsatz. Und jetzt muss ich die Fragen ausarbeiten, sorry", sage ich und setze mich wieder in Bewegung. „Klar, kein Stress, vielleicht übermorgen oder am Wochenende", sagt er. Ich strecke nur den Daumen in die Höhe, ohne mich umzudrehen.
Puh, endlich fertig mit den Fragen für John. Ich nehme mein Handy zur Hand, nehme den Flugmodus raus und sehe, dass Lizzy mehrere Nachrichten geschrieben hat.Lizzy:
Hey Süsse, alles klar? John hatte mir geschrieben, dass er und Sherlock dich heute gesehen haben und er meinte, du warst etwas anders. Ist alles i.O.? ❤️❤️ Oh und John sagte, du hast ihn für den Aufsatz gefragt. Find ich ne super Idee. Ich komme morgen übrigens auch, Dad hat's erlaubt. Ly 😘Lizzy:
Hey, mache mir Sorgen. Meld dich doch kurz ja. HDGDL ❤️Lizzy:
Kassy? Muss ich vorbeikommen? 😟💕Diese Nachricht wurde erst gerade geschickt. Also schreibe ich zurück.
Kassy:
Hey Süsse. Oh Danke, echt süss dass du dir solche Sorgen machst😊. Tut mir leid, ich war am Fragen vorbereiten für den Aufsatz. Und ich war nur spazieren, um herauszufinden wen ich nehmen sollte, als ich zufällig auf John und Sherlock stiess. Eine göttliche Fügung quasi 😂. Super, freue mich auf morgen 😍. Also dann, wir sehen uns ly too 😘😘❤️❤️❤️Oh man, schon so spät?! Ich ziehe meinen Pyjama an und laufe ins Badezimmer. Schnell mache ich mich bettfertig. Mein Vater sitzt immer noch im Wohnzimmer. „Nacht", rufe ich beim Vorbeigehen. „Gute Nacht, Schlaf gut", ruft er zurück. Schnell begebe ich mich ins Bett. Ach du... was für ein Tag.
Hey
Ich hab mal ne Frage? Habt ihr auch andere Sherlock-Filme und Serien (Die Filme mit Robert Downey Jr. und Jude Law, Elementary, Mr. Holmes, Holmes und Watson etc.) geschaut? Und welcher ist euer Lieblings Sherlock und Lieblings Watson?
Würde mich sehr interessieren
Eure Lufiction ✌🏼
DU LIEST GERADE
Lizzy Holmes-Im Zeichen der 2
FanfictionHey Ich besuche nun eine richtige Schule und mein traumatisches Erlebnis vom letzten Jahr mit... Eugina ist auch beinahe überwunden. Zum Glück stehen mir meine besten Freunde Kassy und Jonas zur Seite. Mein Vater, mein Onkel Sherlock (ja, der Sherlo...