Lizzys Sicht
„HAHAHA omg, nicht dein Ernst", lache ich, vielleicht etwas zu laut. Aber zum Glück ist die Musik lauter. Ich hatte vielleicht einen Drink zu viel. Aber es geht mir gerade besser. Alles fühlt sich so leicht und lustig an. „Lizzy, bist du betrunken?", schreit mir Kassy, um die Musik zu übertönen ins Ohr. „Neeeeiiinnn. Vielleicht. Vielleicht ein bisschen. Aber nur ein bisschen", rufe ich zurück. „Tut mir leid Nero, ich hatte wohl noch nie Alkohol. So bin ich normalerweise nicht", schreie ich zu Nero mit leicht lallendem Unterton. Nero grinst: „Schon gut, bist nicht die einzige. Du hältst dich gut fürs 1. Mal". Obwohl alles etwas vernebelt ist, fällt mir auf, dass Nero noch gar nichts getrunken hat. „Ich glaube, ich sollte dich nach Hause bringen", schreit Kassy mir zu. Ich nicke, stehe vom Barhocker auf und laufe, wie durch Watte gepackt zum Ausgang. Draussen weht ein angenehmes Lüftchen und es ist viel ruhiger. „So, ich ruf jetzt deinen Fahrer", sagt Kassy bestimmt und nimmt ihr Handy. Seit einiger Zeit hat auch sie seine Nummer. Ich drehe mich zu Nero um. „War echt lustig Nero, Danke. Ich hatte heute echt Spass, hätte ich nicht für möglich gehalten", lächle ich. „Finde ich auch. Kann ich dich wiedersehen?", fragt er. Ich nicke lächelnd und gebe ihm mein Handy und er speichert seine Nummer ein. Das fand ich die bessere Lösung, als das ich in meinem Zustand meine bei ihm eingeben müsste. „Ich werde dir schreiben", lächle ich und will ihn umarmen, da packt mich Kassy am Handgelenk und zieht mich zur Limo, die soeben angefahren kommt. Ich lächle entschuldigend ins Neros Richtung, er nickt und hebt die Hand. „Tschau Kassy, gute Nacht Lizzy. Und trink viel Wasser", ruft er noch, während wir einsteigen. Kassy antwortet nicht, aber ich rufe ihm ebenfalls ein Gute Nacht zu.
Ich hatte 1 Wasserflaschen, die im Auto noch von gestern rumlag, ausgetrunken. Das tut sehr gut und auch der Fahrtwind vom leicht geöffneten Fenster beruhigt meine Gedanken ein wenig. „Was sollte das vorhin Kassy? Warum warst du so unhöflich zu Nero? Du hast nicht einmal mit ihm gesprochen und ihn nur böse angeschaut.", konfrontiere ich sie nach ein paar Minuten der Stille. Sie schaut mich nur verständnislos an. „Nicht dein Ernst Liz. Der Typ ist doch offensichtlich ein Aufreisser. Er ist 20, in einem Club für 16-18 Jährige. Ausserdem habe ich doch gesehen, wie er dir nach draussen gefolgt ist. Und er hört einfach innerhalb von Sekunden mit dem Rauchen auf, nur weil ein Mädchen auch nicht raucht. Das ist ne Masche Lizzy", erklärt sie mir. „Du spinnst doch Kass. Ist süss, dass du dir Sorgen machst um mich, aber ich denke, ich kann Menschen sehr gut lesen. Und Nero ist anders, dass spüre ich", antworte ich und hoffe auf Kassys Einverständnis. Sie seufzt: „Na gut. Aber wehe, er macht auch nur die kleinste Dummheit. Dann ist er vor mir nirgends mehr sicher". „Danke Süsse, ich hab dich lieb", freue ich mich und umarme Kassy.
DU LIEST GERADE
Lizzy Holmes-Im Zeichen der 2
FanfictionHey Ich besuche nun eine richtige Schule und mein traumatisches Erlebnis vom letzten Jahr mit... Eugina ist auch beinahe überwunden. Zum Glück stehen mir meine besten Freunde Kassy und Jonas zur Seite. Mein Vater, mein Onkel Sherlock (ja, der Sherlo...